Ex-Profi Hawrylewicz gestorben

Norben

Weltenbummler
Fast 17 Jahre weilte er in einem Zustand zwischen Bewusstsein und einer Art Tiefschlaf. Nun ist Jerzy Hawrylewicz für immer eingeschlafen.

Der ehemalige Stürmer des VfB Oldenburg starb am Freitag. Er wurde nur 50 Jahre alt.


Quelle: Klick

Er spielte übrigens mit Oldenburg 2 Jahre in Liga 2 (Nord)
 

gary

Bekanntes Mitglied
Dito. Und ich wette, dass es 99% aller Fußballfans genauso geht.

Ich gehöre zu den 1% und innerhalb dieser 1%, die nur von seinem tragischem Fall gehört haben, dann wiederum zu dem Bruchteil, die ihn mehr als 10 mal haben spielen sehen.
Traurige Geschichte, das war ein feiner Techniker und soweit ich es mitbekommen habe auch ein feiner Mensch. Wie auch etliche Leute, die ihn nicht vergessen haben und im Laufe der Jahre immer wieder Aktionen zur Unterstützung seiner Familie starteten.
 
Oben