Fällt Dortmunds Meisterelf auseinander?

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich befürchte dieser Thread wird schneller als vielen Lieb sein wird aktuell(er) werden. In diesem Sinne - wir lesen uns. Oder auch nicht.
 
Man sollte das Fell des Bären nicht verteilen, bevor er erlegt ist. Noch ist der BVB nicht Meister.

Und selbst wenn wichtige Spieler weggehen, wer sagt denn, daß der BVB nächste Saison nicht wieder tolle Spiele hinlegen und die Tabelle stürmen kann ? Dieses Jahr hat ja auch niemand mit ihnen gerechnet. Und der Favorit für nächste Saison wird sowieso wieder Bayern München heißen. Der BVB kann also befreit aufspielen :zwinker3:

Und meister wird wieder jemand, mit dem niemand gerechnet hat... :floet:
 

Hollowpineapple

Statistiker
Ein zukünftiger ehemaliger deutscher Fussballmeister, dessen glorreiche Zukunft von den Mechanismen des bösen Profi-Fussballs zerstört wurde, bevor sie überhaupt begonnen hat.

Das hört sich an wie der Plot zu einem Amerikanischen Sport Drama... am ende bleiben 2-3 der besten Spieler weil sie so einen tollen Charakter haben.... der Coach bleibt sowieso und baut dann mit ganz tollen, charakterlich übertrieben guten Nachwuchsspielern und Wasserträgern eine neue Mannschaft auf... die dann erst - und Achtung jetzt kommt die Überraschung - im Finale scheitern! :floet: Dazwischen wird dann noch ein Beziehungsdrama des Stars der Mannschaft (Sahin würde sich anbieten --> Freundin wird von der türkischen Familie nicht akzeptiert :D ) Außerdem wird der jungen Mario Götze eine Rolle Spielen der sich in die Tochter des Trainers verliebt! :lachtot:
 

Blubb

Aktives Mitglied
Wäre ich momentan als junger Spieler in Dortmund, würde ich auch bleiben. Man spielt nächstes Jahr CL und die meisten Spieler haben noch einige Profijahre vor sich. Man kann ja noch immer 2012 oder 2013 wechseln, je nachdem, wer Interesse hat. Im Prinzip kanns in Deutschland ja nur zu Bayern gehen, bei Barca und Real sind Stammplatzchancen sehr rar gesät und in England bedienen sich meist nur so neureiche Klubs wie ManCity in Deutschland - und deren Erfolgsbilanz mit Bundesligaspielern ist nun wirklich nicht so gut. Für Italien sind die meisten Spieler zu jung.

Außerdem warten jetzt gerade große Klubs sicher auch erst 1-2 Saisons ab, welche Spieler ihre Leistungen dann auch bestätigen, v.a. bei der nächsten EM dann. Das ist die Bühne, über die man einen großen Karrieresprung schaffen kann (s. Özil und Khedira).
 
Zieh die Pampers aus. der BVB wird bestimmt nicht 3 der letzten 4 Spiele verlieren.

Gabs da nicht mal ein Team, das 2 Spieltag vor Schluss 5 Punkte Vorsprung auf den BVB hatte, dann aber doch nur zweiter geworden ist ?
Nein, das hat alles nichts mit Pampers zu tun. Im Fußball ist eben vieles möglich. Mit ein bißchen Glück ist das Thema ja am WE ad acta gelegt :zwinker3:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Außer die Mannschaft löst sich schon vorher auf :mahnen:

Unsinn, Kevin hat gesagt die bleiben sich ewig treu! Und Kevin lügt nie! :jaaa:

grosskreutz-pinocchio-qf__13549240__MBQF-1254229151-2,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

Gruss
 
Oben