Fahrt nach Freiburg gg FCK

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Nö... kann man so nicht sagen... Ich bin geistig und moralisch aufs schlimmste vorbereitet, was das Spiel angeht...

Oder meintest Du das erste Zusammentreffen mit Muffy??? :floet: :lachtot: :lachtot: :zwinker3:

Nö, ich meinte tatsächlich die Darbietung die uns der FCK morgen präsentieren wird, im strömenden Regen von Freiburg......

:floet: :floet:
Wenn ich an das Gerumpel vom Montag denke...... :floet:
 
Ich glaub ich bleib daheim!!!!!!!!! Wolf hat lt. Rheinpfalz am Sonnstag die schwarze Perle in der Startelf :kotzer: :schimpf:

Das gibt ein Desaster!
 

muffy1971

RodalBär
1. step erledigt, bin bei triny und freu mich schon auf eier mit speck und kaffee

2.step noch zu erledigen: an den bahnhof laufen, im zug die anderen fans treffen

3.step : drei punkte aus freiburg mitnehmen (tipp: 1:3)
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Verdammt ... :schimpf: ... ich habe es verpeilt ... :schimpf:

Wollte euch doch noch eine Adresse für die Einnahme einer guten Speise mitgeben ... :schmoll2:

Na ja, vielleicht klickt sich ja noch einer hier ein ... :mahnen:


Gasthaus Rauher Mann


Das wäre echt schön für Euch gewesen ... :frown: ... war mal mit meinem Stammtisch dort ... :mahnen: ... ist absolut zu empfehlen, wenn es über die Bedürfnisse von McKotz und Kollegen hinaus geht ... :fress:

Trotzdem viel Spass heute ... :hand:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Verdammt ... :schimpf: ... ich habe es verpeilt ... :schimpf:

Wollte euch doch noch eine Adresse für die Einnahme einer guten Speise mitgeben ... :schmoll2:

Na ja, vielleicht klickt sich ja noch einer hier ein ... :mahnen:


Gasthaus Rauher Mann


Das wäre echt schön für Euch gewesen ... :frown: ... war mal mit meinem Stammtisch dort ... :mahnen: ... ist absolut zu empfehlen, wenn es über die Bedürfnisse von McKotz und Kollegen hinaus geht ... :fress:

Trotzdem viel Spass heute ... :hand:

Wäre eh unnütz gewesen. McKotz und Kollegen entspricht genau dem kulinarischen Niveau der Pfälzer. :floet: :floet: :zwinker3:
*duckundweg
:lachtot: :lachtot:
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Wäre eh unnütz gewesen. McKotz und Kollegen entspricht genau dem kulinarischen Niveau der Pfälzer. :floet: :floet: :zwinker3:
*duckundweg
:lachtot: :lachtot:



Also ... die Antwort ist jetzt aber schon frech ... :mahnen: ... da musst du nach ihrer Rückkehr aber mindestens mit so etwas rechnen ... :box6: ... oder sogar gleich mit einem Generalangriff der ganzen ... :ultras: ... uff Eschdringe ... :lachtot:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Also ... die Antwort ist jetzt aber schon frech ... :mahnen: ... da musst du nach ihrer Rückkehr aber mindestens mit so etwas rechnen ... :box6: ... oder sogar gleich mit einem Generalangriff der ganzen ... :ultras: ... uff Eschdringe ... :lachtot:


Des macht nix, des halde mer aus. :mahnen:
Ich konnte mir diesen Satz absolut nicht verkneifen.... :floet:
:floet:
Und für die Not gibt es ja auch noch
Big_gun.gif
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
So, game is over ... :hand: ... bin mal gespannt, ob wir hier heute noch einen kleinen Stimmungsbericht unserer Vor-Ort-Lageristen zu lesen kriegen ... :floet:

Zum Spiel selbst schreibe ich mal nichts, obwohl ich es in voller Länge gesehen habe ... :fress: ... nur den Schlusskommentar des ARENA-Männchens möchte ich euch nicht vorenthalten ... :mahnen: ... er hieß ... die Pfälzer schauen betröppelt und die Badener jubeln ... :floet:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
So, game is over ... :hand: ... bin mal gespannt, ob wir hier heute noch einen kleinen Stimmungsbericht unserer Vor-Ort-Lageristen zu lesen kriegen ... :floet:

Zum Spiel selbst schreibe ich mal nichts, obwohl ich es in voller Länge gesehen habe ... :fress: ... nur den Schlusskommentar des ARENA-Männchens möchte ich euch nicht vorenthalten ... :mahnen: ... er hieß ... die Pfälzer schauen betröppelt und die Badener jubeln ... :floet:


Nun ja, da die FCK-ler ja eigentlich nie mit gutem Spiel und vielen Toren Ihrer Mannschaft beglückt werden (genausowenig wie im Moment die KSC-Fans mit gutem Spiel beglückt werden :schimpf: ), so haben sie doch heute wenigstens 5 Tore gesehen, wenn auch 4 Stück in der eigenen Kiste. :floet: :floet:
:lachtot:
 
du meinst die schwarze perle, die grad das 1-0 geschossen hat? :zahn:

Naja, auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn!!! :floet: Irgendwie erinnert mich der mich an Hristov... Der war genauso gelenkig und schnell... und war auch mein absoluter "Liebling", der Kicheschrank! :frown: :frown:

So, game is over ... :hand: ... bin mal gespannt, ob wir hier heute noch einen kleinen Stimmungsbericht unserer Vor-Ort-Lageristen zu lesen kriegen ... :floet:

Zum Spiel selbst schreibe ich mal nichts, obwohl ich es in voller Länge gesehen habe ... :fress: ... nur den Schlusskommentar des ARENA-Männchens möchte ich euch nicht vorenthalten ... :mahnen: ... er hieß ... die Pfälzer schauen betröppelt und die Badener jubeln ... :floet:

Ich bin mit keiner anderen Erwartung hingefahren, als mit der, daß der FCK verlieren wird... Von daher hat mich das Ergebnis nicht sonderlich geschockt... Wie extrem löchrig allerdings unsere Abweh war, schon eher... Vom Sturm erwarte ich ja eh nimmer viel...

Was natürlich auch doof war, daß wir ausgerechnet hinter den "freundlichsten und gastfreundlichsten Menschen" die Freiburg zu bieten hat sitzen mußten... :frown:

Aber ansonsten wars ein lustiger Ausflug! Es hat mich sehr gefreut, Muffy mal "richtig" kennenzulernen :bussi: :bussi: (er hat sogar einen Wolf-Raus-Verbündeten heute gefunden :lachtot: :lachtot: unter Joshs Kumpels), Chou nebst "Anhang" (sehr sehr nett) und auch Krigge und Devil mal wieder zu treffen! Das war echt schön! Und wenn ich ehrlich bin, bin ich auch nur bedingt wegen was anderem hingefahren!

Nun ja, da die FCK-ler ja eigentlich nie mit gutem Spiel und vielen Toren Ihrer Mannschaft beglückt werden (genausowenig wie im Moment die KSC-Fans mit gutem Spiel beglückt werden :schimpf: ), so haben sie doch heute wenigstens 5 Tore gesehen, wenn auch 4 Stück in der eigenen Kiste. :floet: :floet:
:lachtot:

Tja, wer den Schaden hat, der spottet jeder Beschreibung oder so...

Gut das 1:1 und das 4:1 für Freiburg waren wohl Abseitstore, aber das ist nur Makulatur. Freiburg hat verdient gegen eine absolut desolate Lautrer Mannschaft, die in der 2 Hälfte zwar ein wenig besser war, als in der ersten, gewonnen. Mehr gibts eigentlich nicht zu sagen!
 

muffy1971

RodalBär
ohne mimi viel vor weg zunehmen

die fahrt stand (ausgesucht durch joshs chaotentruppe) unter dem motto:
:music2: sing: "lalalala in lautern lässt es sich gut leben
drum fahren wir nach freiburg
und benehmen uns daneben lalalalala"

der tag fing genial an, das frühstück bei triny war perfekt, eier mit speck, hundert sorten wurst, saft und kaffee. danke nochmal :bussi: am allerbesten war aber die kleine ein liebes ding, die wird bestimmt wie die mama

selbst an den frühsport hat triny gedacht, und hat dafür gesorgt das wir eine joggingeinlage zum anschlusszug machen mussten

dort dann der erste schock, joshs kumpels *gg*, die waren gut drauf, der ice gehörte uns............

zum spiel selbst:

das spiel begann von beiden seiten gut, und als dann die schwarze perle ein tor erzielte, war geil

allerdings war schnell klar die freiburger unserern stehgeigern spielerisch, läuferisch und technisch überlegen waren

so kam was kommen musste, das 1:1 aus stark abseitsverdächtiger position....

beim 1:2 sah unsere hintermannschaft aus wie ne mischung aus schülermannschaft und freizeitkicker........

ebenso beim 1:3 wie man im bzw am eigenen strafraum gegnerische spieler so frei stehen lassen kann muss mir mal wolf bzw der abwehrchef erklären...........

selbst beim 2:1 war freiburg dem 3:1 immer näher als wir dem 2:2 auch wenn wir mal so was wie ne drangphase hatten...

mir hat wieder mal der letzte wille, sowie der kampf bei den lautrer gefehlt...

die freiburger vor uns waren echt merkwürdig, naja vereinsbrillenträger gibt es überall

was mich ärgerte war die qualtität des im freiburger stadions verwendetem materials, aber davon später mehr von mimi

der aufenthalt im freiburger bahnhof war nochmal richtig lustig, genauso wie die bahnfahrt im ice bistro :lachtot: :lachtot: :lachtot: lustiges personal dort

fazit: trotz der niederlage war es ein geiler tag, ich hab mich gefreut mimi, triny endlich mal kennenzulernen, auch die bekanntschaft mit dem reisesüchtigen devilinred zu machen war geil, und natürlich den oberhooligan chou und seine noch netterer freundin mal kennenzulernen war ebenfalls fantastisch und auch mal wieder joshs zu sehen

und noch ein fazit: WOLF RAUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
 
Zuletzt bearbeitet:

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
ja, war mal wieder genial...
um 23.00 Uhr war ich dann auch zuhause und jetzt kann ich gleich wieder an die Schule, muss heute ne Mathe-Stunde halten...

Die Fahrt war eigentlich wie immer. Busfahren, Arschloch spielen, saufen, essen und vor allem auf der Rückfahrt haben wir auch wieder schön gesungen :zahn:
unser Fanclub ist einfach gut drauf, mit denen machts immer Spaß, unterwegs zu sein :laola:

aber ich hab mich auch sehr gefreut, dass es geklappt hat euch vom Fanlager zu treffen :spitze:
Und wenn ihr nochmal auswärts fahrn wollt, schließ ich mich euch gerne an (bloß Jena fahr ich auf alle Fälle wieder mit dem Fanclub...)
 
Oben