Fan-Boykott ?

23.000 gegen WOB.

Nun hat zwar WOB noch nicht mal ne Busladung voll Auswärtsfans mitgebracht, aber 23.000 sind in KL Minusrekord seit knapp 20 Jahren...

Als der HSV vor 2 Monaten in Lautern zu Gast war, sagte mir ein langjähriger Dauerkarteninhaber des HSV, dass wenn in Hamburg nur annähernd solche Querelen gewesen wären (Finanzskandal, Vereinsaustritte, Söldnertum, Abstiegskampf, Schlammschlachten, etc.), würden noch nicht mal mehr die hälfte ins AOL-Stadion kommen.

Was ist da nun los ?

Beim Abstieg 1996 kamen in der 2.Liga-Saison knapp 38.000 Zuschauer durchschnittlich zum "Betze". Es wurden über 28.000 Dauerkarten für diese 2.Liga-Saison verkauft.

Nach den heutigen Zuschauerzahlen steht zu befürchten, dass bei einem Abstieg nicht mal mehr 20.000 Leute ins Stadion kommen werden.

Ist dass nun eher ein Fanboykott von kurzer Dauer, oder steht dem FCK da ein echtes Problem ins Haus ?
 

muffy1971

RodalBär
ich denke mal die fans hatten die schnauze voll

nach der niederlage gegen frankfurt, bei der ja 32.000 da waren, hatten viele keinen bock mehr.
es war meiner meinung nach, nach dem bayernspiel eine art aufbruchstimmung da, die dann aber durch die unnötige niederlage gegen frankfurt zu nichte gemacht wurde

ich bin mir sicher wenn die mannschaft so spielt wie sie heute über weite strecken gespielt hat, wird der betze auch wieder bessser besucht

btw das von dir angesprochene phänomen ist auch in der kneipe in der ich die lautern spiele verfolge festzustellen, heute waren lediglich 2 zuschauer da....

aber vlt kommen ja bessere zeiten

gegen mainz muss der betze brennen und wir unsere hoffnarren putzen dann gehts auch mit den zuschauerzahlen nach oben
 

Der eigentliche Inhalt dieses Beitrages wurde am 20/02/2006 durch dessen Verfasser, DisasterArea gelöscht.


Ich werde in Zukunft in diesem Forum nicht mehr aktiv sein, und möchte auch in keinster Weise mehr mit diesem Forum in Verbindung gebracht werden (weder im Forum selbst, noch gegenüber Dritten).

Auf Versuche der Kontaktaufnahme mittels PN sollte man verzichten, da ich mich nach Beendigung meiner “Löscharbeit”, endgültig aus dem Forum “ausloggen” werde, und somit diese Nachrichten nicht mehr lesen werde.

Ich werde demnächst in anderen Foren aktiv werden, und hoffe daß dessen Eigentümer nicht so leichtfertig mit Rassen- und Religionshetze umgehen wie der Eigentümer dieses “Fanlagers”
Anscheinend muss man nun Bayern-Fan oder ultrakonservativ Unionsnah sein, um der vom Eigentümer gewünschten Etikette zu entsprechen. Dies war ich nie, und werde ich auch niemals sein.

Ein letzter Gruss innerhalb dieser “Plattform” an Gesprächspartner aus der Vergangenheit mit denen es verdammt viel Spaß gemacht hat auch die kontroversesten Themen zigmal durchzukauen. Ich verzichte auf Nennung Einzelner, um nicht jemanden zu vergessen.

Man liest oder sieht sich, irgenwann und irgendwo, und wer mich finden will wird bestimmt auch wissen wie er dies zu tun hat.

Saludos
DisasterArea

P.D.: “Dieser Reisende will nicht aufgehalten werden” – Also spare Dir deinen Kommentar, Du Depp !!!...


Der eigentliche Inhalt dieses Beitrages wurde am 20/02/2006 durch dessen Verfasser, DisasterArea gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben