Fanaktion beim Spiel gegen Dortmund!

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Und was ist, wenn der unwahrscheinliche Fall eintritt und die bescheisser gehen in Min. 2 in Führung??
Dann trampeln die Deppen sofort rein und wollen das Spiel sehen.
Und nach 90 Min wird wieder gepfiffen, man ist enttäuscht und plant dann die nächste -sinnlose- Aktion??? :lachtot: :lachtot:
Übrigens, Sforza hat es bereits auf geschrieben, daß die Mannschaft bereits informiert ist, welche Aktion laufen soll. Und er denkt, daß die Spieler wie immer kicken. Also völliger Blödsinn, diese Aktion. hauptsache, eine weitere Blamge mal wieder. Ach, ich werde das Debakel geniessen! :spitze:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
schlappe schrieb:
Übrigens, Sforza hat es bereits auf geschrieben, daß die Mannschaft bereits informiert ist, welche Aktion laufen soll. Und er denkt, daß die Spieler wie immer kicken. Also völliger Blödsinn, diese Aktion.
er hat aber auch geschrieben, dass er es gut findet, dass die fans was bewegen wollen.. aber das hast du wohl aus versehen überlesen :floet:

i
 
Was interessiert mich Herr Sforza??? Der soll nicht immer so groß seine Klappe bei der Presse aufreißen sondern sich lieber seinen Allerwertesten auf dem Spielfeld
 
Ich geb ja gerne zu, daß ich Sforza gegenüber etwas zu kritisch bin, aber mir geht es einfach auf die Nerven, daß er immer an die Presse gehen muß.... Dann soll er den Jungs halt mal ein paar Worte sagen!
 
Wir haben meistens in der unteren Tabellenhälfte gestanden. Wir waren nur ca. 1/3 unserer Bundesliga zugehörigkeit in der Oberen. Aber es hat sich immer jeder Spieler den arsch aufgerissen. Auch die nicht Pfälzer z.B. die vielen Schweden. Die haben schon gleich am Anfang mitbekommen was die Pfälzerseele ist. Daraus entstanden dann Spiele die gingen 7:4 oder 5:1 aus (für die Jüngeren Bayern, Real). Auch war nach dem Abstieg ein "jetzt erst recht" Gefühl da, weil es einfach die Mentalität in der Pfalz ist. Aber davon ist nix mehr zu Spüren. Wenn wir heute Absteigen ist es den meisten Egal. Ich weis es ist eine alte Laier: Aberb das wir Gefühl fehlt. Das es nicht mehr da ist hat aber viele Gründe. Meiner Meinung nach diese:
1. <ironie>Ich komme nicht mehr oft auf den Betze weil ich zu weit weg Wohne</ironie> Für was brauchen wir Vorsänger? Wir waren mit Schlacke und Doofmund dafür bekannt neue Schlachtrufe ein zu führen. Jetzt der Scheiß. Wir sind auf dem Betze nicht in Korea. Da waren die fan`s auf der Süd und Haupt die bei jedem Pfiff gegen uns ihre Stöcke geschwungen haben wo sind die?
Weggestorben!!! Aber wo ist der "Nachwuchs"?
Wenn ein Lautrer im Strafraum über die eigenen Füße gefallen ist und der Gegenspieler 5m weiter weg war wurde Elfmeter gefordert und Rot. Was ist Heute? Schweigen im Walde.
Die Mainzer wären vor 10Jahren nicht mit 11Mann vom Berg gegangen, dafür hätten die Fan`s gesorgt. Ich höre jetzt mal auf, es gibt einfach zu viel Beispiele.

2. Der Vorstand ist viel zu "Kühl". Wir waren immer eine Familie und kein kühler Konzern. Ausserdem wollte sich fast jeder Vorstand in den letzten Jahren mit einer Stadionvergrößerung rümen. Dann auch noch im Schwarz-Gelb. Man muß auch mal nein sagen können.

3. Die Spieler. Aber die Spieler von Früher hatten es auch einfacher. Da standen keine Spieler eines kalibers Svorza, Jancker, Riedel, Blank usw. in der Kretik. Die reißen sich nämlich den Arsch auf für den Verein. Auch hätte kein Spieler ein Alibi bekommen in der Art die Fans unterstützen mich nicht. Die sind einfach mitgerissen worden von der Stimmung. Wer dann noch Letagisch gespielt hat, hatte ausgeschissen.

4. Das Stadion ist einfach viel zu groß. Da wären wir ohne WM besser gefahren. Früher war der Betze zu 90% ausverkauft. Das hat gereicht. Auch wenn bei 4-5 Spielen pro Saison viele keine Karten mehr bekommen haben. Das waren aber eh nur zu 75% Erfolgsfans.

Jetzt habe ich mich mal halbwegs Ausgekotzt. Aber um alles rus zu lassen ist das Forum zu klein.
 
Oben