Fangesänge g.P.

regelbert

Der, wo ebbes woiß
ja, auch... meine lieder berühren die seelen der chilenischen zuckerrübenbauern bei ihrer harten feldarbeit.
Sehr, sehr schön :spitze:

hey - willst du nicht in die Gesichtsbuch-Seite Publish the website of Rasoul Allah انشر موقع نصرة الرسول لكل مكان في العالم kommen?

Eine Freundin hat mich dazu eingeladen und das ist doch auch was für dich. Geht so um die Wahrheit, Sinn des Lebens und den Prophet Mohammed :spitze:, und deine Arabischkenntnisse sind auch gefordert.:mahnen:
 
G

g.P.

Guest
Sehr, sehr schön :spitze:

hey - willst du nicht in die Gesichtsbuch-Seite Publish the website of Rasoul Allah انشر موقع نصرة الرسول لكل مكان في العالم kommen?

Eine Freundin hat mich dazu eingeladen und das ist doch auch was für dich. Geht so um die Wahrheit, Sinn des Lebens und den Prophet Mohammed :spitze:, und deine Arabischkenntnisse sind auch gefordert.:mahnen:

meine arabischkenntnisse sind aber extrem dürftig. lesen und schreiben kann ich so gut wie gar nicht....
und ich bin ja nicht soooooo ein fan vom propheten.... ;)
 

McCoy

Miguel
ich meinte eigentlich den künstler an sich, und der scheint ja doch ein "ernsthafter" rapper zu sein ... den text jetzt mal außen vor gelassen.
österreicher, vor allem wiener, rapper... bessere comedy gibts kaum :zahn:
 
ich meinte eigentlich den künstler an sich, und der scheint ja doch ein "ernsthafter" rapper zu sein ... den text jetzt mal außen vor gelassen.
österreicher, vor allem wiener, rapper... bessere comedy gibts kaum :zahn:

ich find den ganz lustig. soweit ich weiß, nimmt sich der aber selber wirklich nicht Ernst, und meinst erst recht nicht das er gar "wirklich gut rappt" :zwinker3:

Abgesehen von dem Kasperl, gibts aber doch einige gute, ernsthafte Hip Hop Crews in Österreich (Texta, Total Chaos ...lang ist die Liste nicht, aber es gibt sie ^^).

Aber ich weiß trotzdem sehr gut was du meinst.
Bei gepostetem Video braucht man sich nur durch die Relatet Videos klicken, und findet ein paar herrliche Lacher.
 
Oben