Fanlager 11 der Saison

Trainer der Saison:
trainer_2787.jpg




11 der Saison:

----------------------------------
spieler_22930.jpg
-------------------------------

--------
spieler_29763.jpg
---------
spieler_27975.jpg
-------------
spieler_26110.jpg
--------------

------------------------------------
spieler_1666.jpg
-----------------------------------


--------
spieler_26483.jpg
----------
spieler_29757.jpg
--------------
spieler_26563.jpg
-------------


--------------
spieler_23709.jpg
-------
spieler_25041.jpg
------
spieler_25031.jpg
--------------------




Spieler der Saison:
spieler_26483.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Aller erste Sahne, diese Auswahl! :spitze:
Das zeigt auch, dass hier im FL echte Experten am texten sind :spitze:

:danke: an flenders für die Mühe. Dafür gibbet auch ein Bierchen extra :zwinker3:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
flenders schrieb:
Fast. Ich habe gewartet bis einer der beiden Trainer zwei Stimmen Vorsprung hat... damit ich mir solche Anschuldigugen nicht anhören muss...
Magath hatte schon mal wesentlich mehr Vorsprung :floet:
 

Icke

Exil-Berliner
Naja, ich allein hätte zwar anders aufgestellt, aber mit den Elf kann ich auch leben :zwinker3:
 
C

Chapineaú

Guest
Die Erfolge von van Marvijk in der vergangenen Saison :

UI Cup : "Aus" in der dritten Runde, respektive dem ersten Spiel, gegen Genk
DFB Pokal : "Aus" in der dritten Runde in Hannover
Bundesliga : Platz 7.

Trainer der Saison (Zu der ja wohl die Zeit vom 01.07. 2004 bis zum 31.12.2004 ebenfalls zählt)? Na ja...
 
Chapineaú schrieb:
Die Erfolge von van Marvijk in der vergangenen Saison :

UI Cup : "Aus" in der dritten Runde, respektive dem ersten Spiel, gegen Genk
DFB Pokal : "Aus" in der dritten Runde in Hannover
Bundesliga : Platz 7.

Trainer der Saison (Zu der ja wohl die Zeit vom 01.07. 2004 bis zum 31.12.2004 ebenfalls zählt)? Na ja...

Wie gesagt: wenn man das Chaos in der Hinrunde ausblendet, kann man das so sehen. Das ist geht dann aber schon ins Böswillige.

Die Elf kann sich sicher sehen lassen, wenn sie auch etwas sehr offensiv ist. Aber das ist bei solchen Wahlen ja üblich, und ich kann mich nicht beschweren, neun von mir gewählte Spieler sind dabei... :floet:
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Mit der Abwehr bin ich net ganz einverstanden, da gehört unbeding Simunic (für Merte o. v.Buyten) rein, aber na ja...

Mittelfeld ist genial, besser geht's net. :spitze:

Klose war für mich net besser als Berbatov, aber es war ja knapp...
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Großartige Elf. Hab mich besonders über Lincoln gefreut (obwohl ich persönlich lieber Bordon anstelle von Mertesacker in der Innenverteidigung gesehen hätte - naja, egal).

Ansonsten bin ich froh, dass sich meine Meinung so ziemlich mit der der anderen User gedeckt hat. :spitze:

Eine würdige Elf der Saison. Sollten wir nicht doch lieber mit einer BuLi-Auswahl zur WM 2006 fahren? :floet:
 

BvMarcio09

Der mit dem Ball tanzt
Geile Elf, noch besserer Trainer


:laola:

BEEERTTTT VON MAAARVVVVIIIJJJJKKKK, DU BIST DER BESTE MANN !!!!


mfg
marcio09
 
Oben