Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 20:31 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Fanlager 11 der Saison - ABWEHR

Hier finden Sie die Diskussion Fanlager 11 der Saison - ABWEHR im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; So, jetzt ist die Abwehr dran, WELCHE Spieler haben Euch da meisten imponiert? - Über die ganze Saison... Wie immer: ...


Umfrageergebnis anzeigen: Abwehr
Marcelo Bordon 22 30,14%
Lucio 41 56,16%
Valerien Ismael 20 27,40%
Josip Simunic 18 24,66%
Daniel van Buyten 46 63,01%
Robert Kovac 11 15,07%
Arne Friedrich 11 15,07%
Martin Stranzl 7 9,59%
Kevin Hofland 1 1,37%
Kamil Boulahrouz 11 15,07%
Markus Babbel 2 2,74%
Petri Passanen 0 0%
Per Mertesacker 23 31,51%
Willy Sagnol 3 4,11%
Chistian Wörns 2 2,74%
Mladen Krstajic 0 0%
Petr Gabriel 0 0%
Marcio Borges 0 0%
Manuel Friedrich 5 6,85%
Matthias Abel 0 0%
Malek Fathi 0 0%
Juan 3 4,11%
Stefan Schnoor 0 0%
Uwe Möhrle 0 0%
Christian Pander 1 1,37%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 73. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.05.2005, 14:10   #1
---
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Fanlager 11 der Saison - ABWEHR

So, jetzt ist die Abwehr dran, WELCHE Spieler haben Euch da meisten imponiert? - Über die ganze Saison...

Wie immer: Vereinsbrillen abnehmen...

PS: Immer schön mit Begründung ;-)


Geändert von flenders (26.05.2005 um 14:16 Uhr).
flenders ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.05.2005, 14:14   #2
Jan
Nur der SFS!
 
Benutzerbild von Jan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Siegen
Man soll 4 stück wählen?
Jan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.05.2005, 14:17   #3
---
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Alekz
Man soll 4 stück wählen?

Je nachdem... wenn Du für ein 4-3-3 oder 4-4-2 bist JA... wenn Du für eine 3-4-3 etc. Formation bist, dann nur 3 ;-)
flenders ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.05.2005, 14:18   #4
Tougher Than The Rest
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Besonders positiv aufgefallen sind mir folgende Spieler:

- van Buyten
- Kovac
- Mertesacker
- Lucio
- Bordon

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.05.2005, 14:18   #5
Jan
Nur der SFS!
 
Benutzerbild von Jan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Siegen
Schon klar ^^
Jan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.05.2005, 14:20   #6
 
Benutzerbild von Emmas_linke_Klebe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Mittelpunkt Schleswig-Holstein
van buyten, simunic, a. friedrich und lucio...
Emmas_linke_Klebe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.05.2005, 14:22   #7
 
Benutzerbild von Emmas_linke_Klebe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Mittelpunkt Schleswig-Holstein
ich nehme an, dass dede unter den mittelfeldspielern zu finden sein wird... !?
Emmas_linke_Klebe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.05.2005, 14:23   #8
Europas Thron!!!
 
Benutzerbild von Sandmann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Berlin
van Buyten, Lucio und Juan...

warum ? Haben mir einfach gut gefallen
Sandmann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.05.2005, 14:23   #9
 
Benutzerbild von borible
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: BAD CANNSTATT
stranzel, bordon, van buyten, simunic: vor allem stranzl........was der die saison auf allen positionen in der stuttgarter abwehr gelsitet hat - riesenrespekt
borible ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.05.2005, 14:25   #10
---
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Pfeil

Ich habe mich für Josip Simunic, Daniel van Buyten, Arne Friedrich und Manuel Friedrich entschieden...

Für van Buyten und Simunic spricht sicherlich der kicker-Notenschnitt, ihre Robustheit, Zweikämpf- und Kopfballstärke, bei van Buyten kommt dann noch die Torgefährlichkeit dazu.
Für ARNE Friedrich habe ich mich entschieden, weil er sich enorm entwickelt hat. Hat bei Hertha Verantwort (u.a. Kapitänsbinde) übernommen, und ist ein richtige Führungsspieler geworden. Denke auch, dass er sich in der Nati, auch aufgrund seiner tollen Offensivbewegung, auf rechts durchsetzen wird.
Und für MANUEL Friedrich habe ich mich entschieden, weil ich ihn einfach stark finde. Ist nach zwei Kreuzbandrissen super zurückgekehrt und ist bei Mainz 05 für mich neben Fabian Gerber die Schlüsselfigur. Er ist der Chef im Team, eine echte Säule... und dazu kommt, dass ich ihn einfach sau sympathisch finde
flenders ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.05.2005, 14:26   #11
Tougher Than The Rest
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Hat Friedrich wirklich 2 Kreuzbandrisse gehabt?

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.05.2005, 14:26   #12
 
Registriert seit: 05.08.2004
Das sind für mich aber fast ausschließlich Innenverteidiger.
Und bei ner 4-4-2 Formation sind in der Regel noch Außenverteidiger, die somit gar nicht zur Debatte stünden ...
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.05.2005, 14:31   #13
---
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Kerpinho
Hat Friedrich wirklich 2 Kreuzbandrisse gehabt?

Der Mainzer MANUEL Friedrich JA! Beide bei Bremen... stand dort in der Saison 2002/2003 für ein Jahr unter Vertrag und riss sich zwei mal das Kreuzband...


Zitat von Webchiller
Das sind für mich aber fast ausschließlich Innenverteidiger.
Und bei ner 4-4-2 Formation sind in der Regel noch Außenverteidiger, die somit gar nicht zur Debatte stünden ...

Was meinst?
Das liegt im Ermessen jedes Einzelnen... Du kannst mit deinen vier Stimmen, für die "stimmen" ( ), die Du am besten fandest... ob es jetzt Innen, Außen oder weiß der Kuck-Kuck-was- für Verteidiger ist egal...


Zitat von Emma
ich nehme an, dass dede unter den mittelfeldspielern zu finden sein wird... !?

Hmmm Ja... hab ihn vergessen...
flenders ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.05.2005, 15:06   #14
Die Pottwurst
 
Benutzerbild von SchalkeFalke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.12.2004
Ort: Herten, RE
Da ich für ein 3-4-3-System bin wähle ich folgende Innenverteidiger:

Lucio: Nach Startschwierigkeiten hat er sich voll und ganz in die Bayern-Elf integriert und lieferte großartige Spiele ab. Mit ihm wurde die Münchner Hintermannschaft ein ganzes Stück sicherer

Van Buyten: Hat sogar noch mehr geleistet, als man von ihm erwarten konnte. Für mich ein überragender Innenverteidiger in dieser Saison!

Bordon: Der Abwehrchef der Schalker hat zwar nicht in jedem Spiel gut ausgesehen, doch er war letztlich einer der Leistungsträger in einer starken Schalker Mannschaft. Seit seinem Abgang von Stuttgart hat er nichts von seiner Qualität eingebüßt - würde mich freuen ihn bald mal in der Selecao spielen zu sehen!
SchalkeFalke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.05.2005, 15:24   #15
 
Registriert seit: 05.08.2004
Zitat von flenders
Was meinst?
Das liegt im Ermessen jedes Einzelnen... Du kannst mit deinen vier Stimmen, für die "stimmen" ( ), die Du am besten fandest... ob es jetzt Innen, Außen oder weiß der Kuck-Kuck-was- für Verteidiger ist egal...

Dann fehlt aber die halbe Liga an exzellenten Außenspielern ... Lizarazu, Dede, Hinkel, etc. ...


Ahja:

Die besten 4 INNENVERTEIDIGER:

- Bordon
- Lucio
- van Buyten
- Ismael
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.05.2005, 15:29   #16
nackiger Löwe
 
Benutzerbild von Goleo
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Webchiller
Dann fehlt aber die halbe Liga an exzellenten Außenspielern ... Lizarazu, Dede, Hinkel, etc. ...


Ahja:

Die besten 4 INNENVERTEIDIGER:

- Bordon
- Lucio
- van Buyten
- Ismael

eben wo ist DEDE? Naja, aber bin das erste mal mit Kerp einig, dass Kovac in die ELF gehört, aber wir sind noch die einzigsten
Goleo ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.05.2005, 15:34   #17
 
Benutzerbild von mst8576
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Stadt der Wissenschaft 2008
Meine IVs:

van Buyten
Lucio
Simunic
Bordon


aber wer ist den Kamil Boulahrouz?
mst8576 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.05.2005, 18:02   #18
Pottkind im Norden
 
Benutzerbild von DÄN-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Sulingen
van Buyten
Friedrich
Bordon

am besten von denen hat mir van Buyten gefallen
DÄN-de-Borussia ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.05.2005, 18:17   #19
Ice-Fisher
 
Registriert seit: 01.09.2004
Lucio, Kovac und Friedrich.

wie man fuer vanBuyten stimmen kann ist mir ein Raetsel.
Quincy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.05.2005, 18:23   #20
 
Benutzerbild von mst8576
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Stadt der Wissenschaft 2008
Zitat von Quincy
wie man fuer vanBuyten stimmen kann ist mir ein Raetsel.

Glaub ich Dir das das ein Rätsel ist. Du hast scheinbar keine Ahnung von Fußball!

mst8576 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,097
  • Themen: 57.918
  • Beiträge: 2.889.795
Aktuell sind 380 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos