Fanlager.de Vereinschecks Bundesliga 2016/17

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Tach zusammen!

So, jetzt ist mal Schluß mit nur Konsumieren, Männers und Mädels! Jetzt wird mal Produziert und die Arbeit nicht nur anderen überlassen! :fress:

Ich will Hände sehen! :mahnen:

Also, WER übernimmt welchen Verein? :hand:

Auf geht's! :spitze:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Habe gerade gesehen das Kim exakt vor einem Jahr, auf den Tag genau, den Thread für die abgelaufene Saison erstellt hat! :spitze:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Kinners...nur noch 7 Tage bis zum BuLi-Start! JETZT aber FLOTT!

Ich würde den FC Ruhm- und Steinreich übernehmen, wenn das noch niemand hat/will!?
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Ich fand das immer cool eigentlich..hab auch mehrere Jahre so ca 6-7 von den "unbeliebteren" Vereinen übernommen. Aber hier hat kaum einer mehr Bock dadrauf sich die Mühe bei 18 Vereinen zu machen- also jeweils ne Bewertung abzugeben. Deswegen bin ich da jetzt auch nicht mehr unbedingt heiß drauf.

Aber wenn sich genug Leute bereit erklären mach ich mit.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Sehr schön, Crazyyyy. :spitze:

Ist doch keine große Sache - vielleicht eine halbe Stunde, maximal! Zusammenfassung der Neuzugänge/Abgänge und eine Prognose! Soooo viel mehr muss das doch nicht sein. Kann es natürlich, wenn einer mag und die Zeit hat. Aber kein muss.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Gut. Ich wäre großzügig: Mainz, Freiburg und Köln (sofern wupeffzeh die nicht übernehmen will :zwinker3: ) würde ich übernehmen.

Aber auch nur wenn sich hier noch andere melden :mahnen: :fress:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Ich hab den Werder Kader ja heute morgen schon vorbereitet.

Daraus kann ich auch zügig nen Check machen
 
Oben