Fanlager Fooma Liga

Goleo

nackiger Löwe
www.fooma.de

Hi Leute!
Wahnsinn habe ich mir gedacht, als ich die neue Fooma Liga erblickt habe! Da ist Comunio ein Dreck dagegen!

WEr moechte bei einer Liga mitmachen! Habe schon mal eine gegruendet, aber da bisher nur Beta-Tester zugang haben, bitte ich euch mir eine PN zu schicken, wenn ihr mitmachen wollt! Dann bekommt ihr ne URL und ein Passwort gesagt, dann koennt ihr sofort mit einsteigen!
Wuerde mich freuen , wenn jemand mit mir einsteigt und gleichzeitig das Spiel testet!

MFG

fabian
 

mars85

FritzWaltersErben
jetzt kommt schon der nächste damit.
und was berechtigt dich eigentlich Comunio als Dreck zu bezeichnen?
Wär braucht den schon sachen wie Börse etc?
 

Goleo

nackiger Löwe
sorry! Ich spiele selber Comunio, aber ich bin fasziniert von der Aufmachung der foma liga!
 
Oben