Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 18:53 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Fanlagertreffen Dortmund/1860/FCK - Fotos, Berichte, Videos...

Hier finden Sie die Diskussion Fanlagertreffen Dortmund/1860/FCK - Fotos, Berichte, Videos... im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; So dann fange ich mal an. ein kleiner Fotobericht: Teilnehmerliste: Glavo, Hotte, Billy, schlappe, BOH-Boy, toerti, FCK-Simone, chou, Oberkirsche, DO4EVER, ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.04.2005, 23:36   #1
Dortmunder.
 
Benutzerbild von Kurz-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Zürich / Dortmund
Fanlagertreffen Dortmund/1860/FCK - Fotos, Berichte, Videos...

So dann fange ich mal an. ein kleiner Fotobericht:

Teilnehmerliste:
Glavo, Hotte, Billy, schlappe, BOH-Boy, toerti, FCK-Simone, chou, Oberkirsche, DO4EVER, TomBombadil, Alekz, Scatterbrain, McCoy,Turbo, docbio, Emma, webchiller, Dän und meine Wenigkeit.

Samstag Mittag wars soweit. Nach dem wir uns mit den Sechzgern in der Stadt getroffen haben, haben wir uns gleich mit webchiller auf den Weg zum HBF gemacht, um Emma und Kollege einen Besuch abzustatten - danach gings mit der U-Bahn in Richtung Barrock. Haltestelle Stadtgarten:
Kurz: "Ey Dän guck ma einer mit nem Kirsche-Shirt"
Dän: "Das is doch Alekz"

ein kurzes "scheiss Fanlager!" lässt Alekz aufgucken und fortan gings gemeinsam zum Barrock, wo DO4EVER und docbio bereits das erste Bierchen leerten. Nach dem wir bei traumhaftem Wetter draußen noch zwei Tische ergattern konnten, stießen Holger (Oberkirsche) und FCK-Simone noch dazu. Nach einer Runde gings dann direkt zum Pferdestall und dann ab auf die Südtribüne.


Die "Siegener" auf dem Weg zum Bier.

Nach dem auch Glavo mit Bedauern feststellen musste, dass unter der Osttribüne nur Warsteiner ausgeschenkt wird gings auf die Tribüne, die besonders schlappe faszinierte. "Is joa Wahnsinn..."


Däns Sicht auf die größte Stehplatztribüne Europas

Ein paar schöne Tore und Kommentare seitens schlappe später lagen sich zumindest die Dortmunder feiernt in den Armen. Heimsieg gegen Lautern und dazu noch die Freude über ein 4:1 Sieg von Hertha über die verbotene Stadt. Perfekt.

Nach dem Spiel gings dann über den Umweg Pferdestall, an dem sich auch FCK-Simone als faire Verliererin gab, zum Barrock.


Auf der Leinwand läuft noch die Premiere-Zusammenfassung. Bei jedem Hertha Tor geht ein Siegesschrei durch das Barrock. Iiiiiihr werdet niiiiiie Deutscher Meister...


alles in FL-Hand


die ersten Bierchen werden geleert...


heiße Diskussionen beginnen, besonders dann wenn das Wort Lautern fällt...


Prost die Damen


Chou betritt die Bühne. Unser Vip-Lounge Besucher wird gleich ehrzlich empfangen.


Kurz darauf müssen die Siegener und Emmas Kollege bereits zum HBF. Emma und ich ebgleiten die jungs und Emma macht erste erfahrungen mit Dortmunds besten Döner "Alta is das scharf"


Zwei faule Zivis und ein Schüler


Fürs Familienalbum...Dän&Kurz


schlappes neue heimliche Liebe...


von links: Emma, chou, Kurz, Hotte, Glavo & schlappe


chou hatte es echt nicht leicht. Nach jedem "60 und der BVB" legten wir ein "Scheiss Kaiserslautern" gleich hinterher


hier wird bereits die Aufstellung des TSV in Oberhausen zusammengestellt...


der Rest widmet sich dem kühlen Dortmunder Bier


webchilelr und Hotte


??? Thema unbekannt. sicherlich nicht ganz Jugendfrei...


aber wir haben ja NIVEAU...Beweise folgen


voilà


Kurz und sein Lieblings-Betzenberg-Idiot


schon wieder...


wenn mal der kleine Hunger kommt...


warten auf 12 Uhr


Emma wurde langsam nervös


Dann wars soweit. Pünktlich um 12 Uhr (ja Emma pünktlich!) bringt der Kellner vom anderen Ufer eine Lage Pils für alle. Aus den Lautsprechern ertönt "Happy Birthday". der Tisch erhebt sich und singt Emma ein Ständchen. Als alle bereits sitzen singen Dän, Hotte und Kuzr immer noch "Heute kann es regner, stürmen oder schneien" oder "ja wenn du sooo eine Emma hast..."


Fotos mit dem Geburtstagskind


danach wird weiter gefeiert. Bis Ramazzotti und Pils zu viel des guten werden und sich der übrig geblieben Tross in Richtung Innenstadt aufmacht...


Ein Versprechen für den kranken Glavo Junior. Ein Döner am city-Grill...


das schmeckte...


und wiiiie

Um kurz nach 2 machen sich Emma, Dän und Kurz auf den weg nach Hause. Billy muss noch den Zug bekommen und Hotte, Glavo, webchiller und chou suchen ihr Hotel auf. Dort angekommen teilen sich chou und schlappe freundschaftlich ein Doppelbett Da kamen sich Lauterer und Pirmasenser gaaanz nah...


Dän ruht seine Augen aus...

und für Emma:

Emma und Kurz tun selbiges

Im Hause Kurz wurde dann noch seitens Emma und Kurz noch ein Bierchen vernichtet, ehe man um 4h schlafen ging, um kurz vor 7 ging der Wecker, Emma wurde zum Bahnhof gebracht und ich habe mich schnell wieder hingelgt, denn um 13h haben wir uns bereits in Dortmund mit den 3 Löwen getroffen. Dann gings im schnellster 60er Bus der Welt nach Oberhausen. In Gelsenkirchen stellt Glavo die Lüftung besser mal auf Umluft, um schlimmeres zu vermeiden.
Zum Spiel selber ist nix zu sagen. 0:0 richtig schlecht, aber sehr interessant für zwei Dortmunder, denen diese Art von Stadien glücklicherweise oftmals erspart bleibt.

Nach dem Spiel gings für schlappe, Dän und mich mit der Bahn zurück nach Dortmund, von wo schlappe den Weg gen Heimat antrat. Glavo und hotte fuhren mit dem Auto nach München.

Der Schlusspunkt unter einem traumhaften Wochenende. Jungs ihr seeid alle ganz feine Kerle. Das war ein tolles Treffen. bin immer noch totalbegeistert...


Geändert von DÄN-de-Borussia (25.04.2005 um 16:42 Uhr).
Kurz-de-Borussia ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.04.2005, 23:39   #2
Dortmunder.
 
Benutzerbild von Kurz-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Zürich / Dortmund
Fotos von Billy:



Für Hotte und mich begann der Tag früh, sehr früh. Unsere erste Etappe war die Zugfahrt nach München.



In München angekommen erwartete uns dann schon Glavo und es ging mit dem "schnellsten Fanbus der Welt" auf Richtung Dortmund.


Bei der Reisegeschwindigkeit war genug Zeit für Kaffee- und Zigarettenpausen.


Am Dortmunder Hauptbahnhof stiegen dann auch gleich Dän und schlappe zu.


Kurz darauf waren wir auch schon im Barrock an besagten zwei Tischen bei herrlichem Sonnenschein...


wo sich die alten Freunde schlappe und doc_bio herzlich über ihr Wiedersehen freuten.


Neumünster und die Siegen Connection

Dann ging es auf zum Stadion.



Nach dem Stop am Pferdestall waren wir dann 45 min vor Anpfiff an der Südtribüne. Es war etwas schwierig durchzukommen, aber schließlich fanden wir doch dann doch noch alle zusammen Platz.

Und wie kurz schon gesagt hat, verbrachten wir den "gemütlichen Teil" des FL-Treffens dann wieder im Barrock.


Rechts der "Ex-Stammgast des Monats" doc_bio


Glavo ahnt wohl schon was ihn am Sonntag von seinen Löwen erwartet...


Sie war leider nicht immer schnell genug beim Nachfüllen der Gläser.



Webchiller fachsimpelt mit kurz


Und Dän amüsierte sich köstlich...


... über Schlappe


webchiller feiert


webchiller trinkt


Hotte ganz cool. Er ahnt wohl nicht was seine Löwen morgen darbieten werden.


Und: webchiller schläft


kurz amüsiert sich über die Schlafmütze


60er unter sich


Geburtstagskind Emma bereut nicht dass er geblieben ist


Der Beweis: kurz kann den Dank an kerpinho nicht leugnen. Er stimmt das Lied an...

Dann zu später Stunde in der Innenstadt: Glavo und chou verschlingen ihre Döner...


... was Emma schon hinter sich hat. Er hängt schon an besagter Wasserflasche!




Fotos und Video von Emma:




unser proviant für die hinfahrt




der blick von unserm platz der 1. hz auf den gästebereich...




...und auf die süd...




in der hz zogen wir um (hier sc-fan)




die sicht von unserm neuen platz in einer ecke neben der süd...




..und auf die süd...




sehr viel weiter traute sich bvm nicht vor die süd, um sich feiern zu lassen ;-)



video vom torjubel auf der süd....

Geändert von Webchiller (26.04.2005 um 07:37 Uhr).
Kurz-de-Borussia ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.04.2005, 23:39   #3
Dortmunder.
 
Benutzerbild von Kurz-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Zürich / Dortmund
ausführlicher Bericht von Hotte, Alekz (?) coming soon
Kurz-de-Borussia ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.04.2005, 23:50   #4
*****sfaulpelz
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Westböhmen
war bestimmt ganz toll....

ich könnt mich HEUT noch in den hintern beißen, weil ich ned dabei sein konnte

allmächd ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.04.2005, 23:52   #5
Jugendbuchautorin
 
Benutzerbild von FCK-Fan-Simone
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 01.09.2004


Anschaulicher interessanter Bericht, Kurz! Erwartungsgemäß hattet ihr noch euren Spaß, das is schön zu hören. Ich hoffe beim nächsten Treffen etwas länger dabeisein zu können.
Ich hoff ihr seid alle gut heimgekommen
ich hatte in Düsseldorf auch noch meinen Spaß gestern und es war wirklich ein toller Tag, trotz des Ergebnisses
FCK-Fan-Simone ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.04.2005, 23:56   #6
Dortmunder.
 
Benutzerbild von Kurz-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Zürich / Dortmund
@simone: War echt witzig. Den Brricht habe ich mal eben so geschrieben, sind sicherlich hunderte von fehlern drin, aber ich bin zu müde, um jetzt nochmal alles zu lesen

außerdem will ich gleich mal ins Bett. Der Tag war anstrengend genug, allein schon die Fahrt nach Dortmund wieder mit soooo einem Kopf
Kurz-de-Borussia ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.04.2005, 23:59   #7
Jugendbuchautorin
 
Benutzerbild von FCK-Fan-Simone
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 01.09.2004
Kann ich mir vorstellen
Dann schlaf mal gut, musste morgen früh raus?
Ich zum Glück nicht, erst am Dienstag wieder
Rechtschreibfehler sind doch nicht schlimm, ich wusste immer was gemeint is
Gute Nacht
FCK-Fan-Simone ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.04.2005, 00:01   #8
Bienenkönigin
 
Benutzerbild von Flash
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Salzburg
bei schlappe hab ich den Eindruck, dass sich die Haare immer mehr zurückziehen und sich das Gesicht nach oben hin ausbreitet...

Scheint auf jeden Fall ein sehr lustiges Wochenende gewesen zu sein.
Flash ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.04.2005, 00:09   #9
Dortmunder.
 
Benutzerbild von Kurz-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Zürich / Dortmund
Zitat von Flash
bei schlappe hab ich den Eindruck, dass sich die Haare immer mehr zurückziehen und sich das Gesicht nach oben hin ausbreitet...

ach quatsch...optische täuschung mehr nicht...

schlappe müsste jetzt eigentlich gleich zu hause sein. schade, dass ich die besten sprüche bereits wieder vergessen habe.
Kurz-de-Borussia ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.04.2005, 00:52   #10
Blunaschlürfer a.D.
 
Benutzerbild von schlappe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Pirmasens/Pfalz
Ach, ich hab' Sprüche gemacht???

Also, wer es versäumt hat, kann dies NIE mehr nachholen !
Einzigartig.
Ich bedanke mich vor allem bei DÄN und Kurz für die freundliche Aufnahme und die Betreuung während unseres Aufenhaltes in DO, der sicher nicht der letzte war.
Bei der Südtribüne ist sogar mir die Luft weggeblieben und ich bekam vor Staunen eigentlich keinen Ton mehr heraus. Einzigartig, einfach Klasse.
Und mir allen Teilnehmern am Treffen muß man froh sein, dabei gewesen zu sein.
Ausdrücklich entschuldigen möchte ich mich bei unserem DÄN und dem kurzen für den miserablen Auftritt unserer Löwen in Oberhausen. Die können es besser, waren aber wohl heimlich und verkleidet im Barrock und wir haben die nicht bemerkt. So jedenfalls haben die gespielt!

Schade, daß Allmächt den Besuch nicht vollziehen konnte, Sie hat wirklich was versäumt.
Und Freund Moonraker sollte mal sein Handy überprüfen!

Und Werner: Ja, die Fleischmütze wird immer grösser!

Nochmals Danke an ALLE Teilnehmer, das hat riesig Spaß gemacht. Und es sollte schnellstens wiederholt werden ...

SECHZIG und der BVBeeeeeeeeeee

Und P.S. So steigen meine Löwen nicht auf und so haben die oben auch nix verloren!
P.P.S.: Scheiss Kaiserslautern
schlappe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.04.2005, 07:15   #11
Bienenkönigin
 
Benutzerbild von Flash
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Salzburg
Zitat von schlappe
Und Werner: Ja, die Fleischmütze wird immer grösser!

Du bist nicht allein Auch bei mir ziehen sich die Haar schon ein wenig zurück und die Geheimratsecken wandern schön langsam nach oben. Aber ein schönes Gesicht braucht eben Platz
Flash ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.04.2005, 08:32   #12
Majestät brauchen Sonne
 
Benutzerbild von HorstNeumann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Augusta Vindelicorum
Zitat von Kurz-de-Borussia
ausführlicher Bericht von Hotte, Alekz (?) coming soon

Servus!

Feine Fotos und feiner Bericht. Wie immer ein geiles Wochenende, nur der Fußball hat (zumindest am Sonntag) mal wieder gestört...

Dennoch schreit das natürlich nach einer Fortsetzung.

Mit einem Bericht muss ich mal schauen, eigentlich wollte ich erst mal einen von meinen London-Tripp vor einer Wochen schreiben...
HorstNeumann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.04.2005, 10:56   #13
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Guten Morgen zusammen!

Ja, das war ganz großer Sport der da am Samstag geboten worden ist. Ich bin immer noch überrascht wie locker ich die überaus unglückliche Niederlage des sympathischen Clubs aus der Pfalz weggesteckt habe. Nach ein paar Warsteiner und jeder Menge DAB sieht die Welt eben doch etwas rosiger aus.

Besten Dank an die Organisatoren und alle Teilnehmer. Ich habe mich in großer Runde selten so einsam und gleichzeitig freundlich aufgenommen gefühlt.

Warum am Sonntag niemand mit mir frühstücken wollte bleibt wohl für immer ein Löwen-Geheimnis. Die Nacht mit Schlappe war jedenfalls unbeschreiblich. Seine nächtlichen zarten Liebesbekundungen für den FCK habe ich einfach mal ignoriert. Vielleicht hat er ja auch nur schlecht geträumt.....

Grüße

chou
chou ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.04.2005, 11:16   #14
Blunaschlürfer a.D.
 
Benutzerbild von schlappe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Pirmasens/Pfalz
Zitat von chou
Guten Morgen zusammen!

Ja, das war ganz großer Sport der da am Samstag geboten worden ist. Ich bin immer noch überrascht wie locker ich die überaus unglückliche Niederlage des sympathischen Clubs aus der Pfalz weggesteckt habe. Nach ein paar Warsteiner und jeder Menge DAB sieht die Welt eben doch etwas rosiger aus.

Besten Dank an die Organisatoren und alle Teilnehmer. Ich habe mich in großer Runde selten so einsam und gleichzeitig freundlich aufgenommen gefühlt.

Warum am Sonntag niemand mit mir frühstücken wollte bleibt wohl für immer ein Löwen-Geheimnis. Die Nacht mit Schlappe war jedenfalls unbeschreiblich. Seine nächtlichen zarten Liebesbekundungen für den FCK habe ich einfach mal ignoriert. Vielleicht hat er ja auch nur schlecht geträumt.....

Grüße

chou


Wer Dich, mein Freund, in Unterhosen sehen muss, träumt schlecht !!! Aber es war eine sehr angenehme Nacht, die ich mit Dir verbringen durfte...
schlappe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.04.2005, 11:18   #15
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Scheint, einmal mehr, ein wirklich witziges und gelungenes Treffen gewesen zu sein. Die Bilder sprechenn für sich!

PS: wer ist denn die Blondine?

MFG!
Kerpinho ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.04.2005, 11:21   #16
Pottkind im Norden
 
Benutzerbild von DÄN-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Sulingen
Zitat von Kerpinho
PS: wer ist denn die Blondine?

MFG!

Die hat im Bus gepennt als wir eingestiegen sind und als wir ausgestiegen sind ( nach 45 Minuten ) hat sie da immer nochgeschlafen.'

Aber Emma und Kurz waren wohl so heiß auf die, dass selbst die Fahrerin vom Blitzlichtgewitter sich gestört fühlte

DÄN-de-Borussia ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.04.2005, 11:24   #17
 
Registriert seit: 05.08.2004
Erste Fotos sind schonmal spitze und lassen mich jetzt schon wieder mit ganz viel Wehmut auf den genialen Samstag zurückblicken.

Bin schonmal auf die übrigen Bilder gespannt und Hotte, der Bericht MUSS kommen, das ist absolute Pflicht !

Ansonsten kann ich mich nur allen Teilnehmern anschließen, man hatte eigentlich gleich mit jedem der dabei war seinen Spaß, "Kennenlernbarrieren" gab es überhaupt keine, so dass ein superlustiger Tag mit supernetten Leuten garantiert war!

Gegen Rostock bin ich auf jeden Fall wieder dabei, nach DEM Tag auf der Süd kann ich mir nix besseres in einem Fußballstadion vorstellen.
Und in Sachen Fanlager-Treffen bin ich jetzt endgültig auf den Geschmack gekommen ...


PS: Gibts von der Blonden noch mehr Bilder? *geifer*
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.04.2005, 11:25   #18
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
@ DÄN:

Haben die 2 Pfeifen es etwa tatsächlich versäumt SIE anzusprechen?
Wie peinlich ist dat denn?

MFG!
Kerpinho ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.04.2005, 11:27   #19
Pottkind im Norden
 
Benutzerbild von DÄN-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Sulingen
zum Treffen an sich muss ich noch sagen, dass ich mich mal wieder sehr gefreut habe mit einigen leuten aus dem FL das ein oder andere Bierchen zu trinken. Schön vor allem,dass ich endlich mal unseren Schlappe und den chiller kennengelernt habe.

zum Sonntag: trotz dieses grausamen Kicks in Oberhausen, habe ich mich gefreut mal mit den Löwenfans auf Tour zu sein. Da kann man dann doch mal den Unterscheid zwischen Bundesliga und 2.Liga sehen ( was jetzt nicht nur auf das Spiel bezogen war , auch auf das Stadion ,den Stadionsprecher und und und )

Trotzdem Danke für alle die vorbeigekommen sind und auch von mir ein EXTRA LOB an chou (wir mussten ja auch einen haben über den wir lachen konnten
DÄN-de-Borussia ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.04.2005, 11:30   #20
Pottkind im Norden
 
Benutzerbild von DÄN-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Sulingen
Zitat von Kerpinho
@ DÄN:

Haben die 2 Pfeifen es etwa tatsächlich versäumt SIE anzusprechen?
Wie peinlich ist dat denn?

MFG!

Wie du auf dem Foto dadrüber ekennen kannst, war ich einfach nur froh dass ich in wenigen Minuten in meinem Bett liegen konnte. Ich weiß nicht was die beiden "Kleinen" alles gemacht haben, was ich nur weiß ist dass die blöde Busfahrerin mir auf die Nase ahuen wollte, nur warum weiß ich nicht mehr

DÄN-de-Borussia ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,090
  • Themen: 57.791
  • Beiträge: 2.875.812
Aktuell sind 147 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos