Fanlagertreffen zum Ligaauftakt in Karsruhe?

Jan

Nur der SFS!
Moin,

im Zeitraum von 7. - 9. August gastieren die Sportfreunde ja bekanntermaßen im Badener Land.

Wäre dann mal an der Zeit ein Blick auf die Karsruher zu werfen, fraglich wie lange sie noch mit zusammen in Liga 2 spielen werden ... :floet:

Also wer von den Karsruhen hätte Interesse?
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Ich hoffe, dass meine ticketbestellung für das 1.Heimspiel in der Allianz-Arena beim FCB früh genug eingegangen ist und ich deshalb am 06.August da zu gange sein werde...

Ansonsten wäre ich wohl dabei.. oder ich bekomme halt Karten für Köln-Mainz, die hat mein Papa mir nämlich in Aussicht gestellt... :zucken: Ich saeg auf jeden Fall Bescheid, wie wollt ihr anreisen ? WE-Ticket ?
 

Iverson

Inaktivling
Entweder WE Ticket oder wir fahren mit dem FANBUS(was mir lieber wäre).
Aber wir kommen schon irgendwie da hin.

Ich bin aufjedenfall dabei, obwohl ich mit der Frage gar nicht angesprochen wurde.
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Ist am Freitag jemand von euch in Engers ???

Hab ich grade inner Zeitung gelesen... ist 2 Orte weiter vonmir.. noch näher als Koblenz :zwinker3:
 

McCoy

Miguel
hab ich endlich auch mal den thread gefunden :fress:

wat willste jetzt hören? ich bin auch dabei ... wieviele wären wir dann? wollte manu auch kommen?
 

Iverson

Inaktivling
McCoy schrieb:
hab ich endlich auch mal den thread gefunden :fress:

wat willste jetzt hören? ich bin auch dabei ... wieviele wären wir dann? wollte manu auch kommen?
Wie du lässt dich so tief zu uns herab und fährst mit auf ein Auswärtsspiel?:zwinker3:

Das glaubt man ja kaum:eek:
 

McCoy

Miguel
na, nach karlsruhe, offenbach, münchen, dresden und noch ein 5. sind drinne ... aber viel mehr gibt dat konto net her :zahn:
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Denke mal dass ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht in Urlaub bin ... :suspekt:

Und da in Iffezheim noch keine Galopprennen stattfinden müßte die Miss eigentlich auch ... :suspekt:

Obwohl ... :suspekt: ... meistens gewinnen die Gäste wenn wir da sind ... :floet: ... :zwinker3:
 

McCoy

Miguel
na dat ist doch wunderbar ... dann geb ich dir noch en lecker bierchen aus und dat gibt en schönen abend :zahn:
 

Iverson

Inaktivling
War von euch schon mal jemand in Paderborn auf nem Pokalspiel?

Oder gar am A**** der Welt in Wehen?

NEIN, also mund halten :zwinker3:
 
Oben