Fanschelte bei Hoffe

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Holger Stanislawski hat vor dem DFB-Pokalspiel gegen den 1. FC Köln das Publikum von 1899 Hoffenheim zu mehr Begeisterung aufgefordert. „Wir wollen die Zuschauer aktivieren, die nur dasitzen. Es bricht keinem ein Zacken aus der Krone, wenn er aufsteht und die Welle macht“, sagte der Trainer, der von seinem letzten Arbeitgeber FC St. Pauli eine andere Atmosphäre gewöhnt ist als beim Bundesliga-Emporkömmling aus dem Kraichgau. Die Stimmung, so Stanislawski, sei ausbaufähig, „ebenso wie unsere Leistung“.

Der 1899-Coach überlegt, ob er künftig den Kreis, den die Spieler immer nach dem Abpfiff auf dem Rasen bilden, nicht verschiebt. Nach dem 1:0-Sieg am Samstag gegen Borussia Mönchengladbach nämlich drehten die Hoffenheimer danach eine Ehrenrunde vor fast leeren Ränge. Stanislawski wunderte sich, „dass drei Viertel des Stadions innerhalb von Minuten“ leer sind.

Holger Stanislawski: Schelte am Hoffenheimer Publikum - Bundesliga - FOCUS Online - Nachrichten

:zahn:

Na da bin ich aber auf Hopps Reaktion gespannt. :zwinker3:
Was hat Stanislawski eigentlich erwartet? Pauli-Verhältnisse? :zucken:



edit: Habe die Nachricht in den Fußball Transfer News (???) gefunden. Kann zusammengefügt werden... Nur wäre hier vielleicht der bessere Platz dafür :gruebel:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Stani ist halt ein ungeduldiger Junge. Aber die leistung am Samstag war nach dem was ich gesehen habe auch nicht wirklich toll.
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
Eigentlich sollte man doch erwarten, dass man sich über den Arbeitgeber vor der Unterschrift informiert. In Anbetracht des zu erwartenden Geldes war dies aber wohl egal. Dann muss er jetzt aber auch nicht rumheulen.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Eigentlich sollte man doch erwarten, dass man sich über den Arbeitgeber vor der Unterschrift informiert. In Anbetracht des zu erwartenden Geldes war dies aber wohl egal. Dann muss er jetzt aber auch nicht rumheulen.

Warum ist das rumheulen? Das es in Hoffenheim noch viel zu tun gibt und das nicht nur für die Mannschaft gilt war ihm glaube ich schon klar. man darf ja wohl auch als Hoffenheim Trainer mal was sagen was einem nicht passt oder hat er das mit der Unterschrift verboten bekommen ?
 
Oben