Fast vergessen!

txty

A d m i n i s t r a t o r
:birthday: roy,

... auf das uns bald wieder zur verfügung stehst u. noch recht viele tore für den fc b erzielst! :spitze:
 

Blubb

Aktives Mitglied
Auch von mir natürlcih ein happy :birthday:

Das schönste Geschenk hast du ja wohl heute abend schon erhalten. :spitze:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Roy MAKAAY, Roy MAKAAY, Rooooooooooooooooooooooooooy MAKAAY :laola: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und baldige Genesung. :hand:
 
Herzlichen Glückwunsch

txty schrieb:
:birthday: roy,

... auf das uns bald wieder zur verfügung stehst u. noch recht viele tore für den fc b erzielst! :spitze:


Auch von mir Happy Birthday lieber Roy, hoffentlich sehen wir dich so bald wie möglich wieder auf dem Platz. :birthday:

Alles gute und schieß uns noch viele Tore
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Auf das er noch mind. 3 Jahre sein aktuelles Weltklasseniveau (natürlich bei Bayern) wird beibehalten können! Happy Birthday, Torphantom! :spitze:

RWG!
 
Oben