Fazit 06/07

Erst einmal Entschuldigung das ich lange nichts mehr geschrieben habe. Nach dem Spiel gegen die 60er war ich erst einmal im Urlaub, dann kam die Unglückliche Niederlage in Karlsruhe und das Pokalviertelfinale in dem sich der OFC wehrlos ergab.

Man kann in Karlsruhe verlieren sogar so doof wie wir, aber ein Viertelfinale so herzuschenken...

Zwischen dem Spiel gegen die Löwen und der Partie in Karlsruhe hat sich in Offenbach das Spielerkarussel gedreht und zwar gewaltig.

Dorn wurde nach Rostock verscherbelt und Dundee an die blauen Kickers verliehen.

Dafür kam Agritis ein halbes Jahr eher zum eingewöhnen und Reich wurde aus England geholt.
Ob es an den neuen Spielern lag das es in den nach dem Löwenspiel folgenden 15 Ligaspielen nur noch zu mageren 8 Punkten reichte mag ich so nicht zu behaupten.

Für mich war einer der Hauptgründe für das Versagen der fehlende interne Konkurenzkampf wegen der zu Schwachen Backups.

Bei den dann folgenden Grottenkicks und der umgehenden Abstiegsangst, hat man keine Lust dann noch großartig etwas zu schreiben, zumal es auch nicht viel gab was Hoffnung machte.
Abstiegskampf sieht nämlich anders aus.

Letztendlich wurden die Kickers mehr gerettet als das sie selber aktiv etwas dazu beigetragen haben.

Einen Titel haben wir dann auch noch geholt nämlich schlechtester Nichtabsteiger aller Zeiten.
 

Jan

Nur der SFS!
Ich will hier ja nicht klugscheißen, aber ich hatte den Saisonverlauf schon zur Winterpause prognostiziert bzw. das Ziel Platz 9 (?!) in Frage gestellt ... :floet:

Nichtsdestotrotz freue ich mich, dass ihr dringeblieben seid, weil ihr mir irgendwie sympathisch seid, wenngleich das vielleicht zwischen Siegenern und Offenbachern eher etwas selten ist.

Außerdem hätte ich euch in der Regio stärker eingeschätzt als Unterhaching und Burghausen und so wird es nun etwas einfacher sich für die dritte Liga zu qualifizieren. Wobei natürlich ein Auswärtsspiel am Bieberer Berg auch seine interessanten Seiten hat :zwinker3:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Nur zu schade, dass die Eintracht nicht abgestiegen ist :floet: ...nein, Spass beiseite - passt schon so! Jetzt müsst ihr halt nächste Saison aufsteigen! :spitze: :zwinker3:

MFG!
 
Ich will hier ja nicht klugscheißen, aber ich hatte den Saisonverlauf schon zur Winterpause prognostiziert bzw. das Ziel Platz 9 (?!) in Frage gestellt ... :floet:

Das offizielle Ziel des Vereines war der Nichtabstieg, das haben wir gerade so geschafft.

Ich hatte eigentlich nach den beiden Siegen nach der Winterpause mit einer ruhigeren Saison gerechnet. 8 Punkte aus 15 Spielen ist wirklich etwas wenig.

Nichtsdestotrotz freue ich mich, dass ihr dringeblieben seid, weil ihr mir irgendwie sympathisch seid, wenngleich das vielleicht zwischen Siegenern und Offenbachern eher etwas selten ist.

Bei Siegen - Offenbach gab es doch vorn den Spielen immer ein Fanspiel. Ich persönlich kenne einige Fans der Sportfreunde und habe überhaupt keine Probleme.
Jediglich eure jungen "Modefans" habe häufig die Klappe etwas weit aufgerissen und dafür manchmal den Preis bezahlt.

Außerdem hätte ich euch in der Regio stärker eingeschätzt als Unterhaching und Burghausen und so wird es nun etwas einfacher sich für die dritte Liga zu qualifizieren. Wobei natürlich ein Auswärtsspiel am Bieberer Berg auch seine interessanten Seiten hat :zwinker3:

Zum glück müssen wir diesen Beweis nicht antreten. :floet:
 
Oben