Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 13:02 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


FC Augsburg

Hier finden Sie die Diskussion FC Augsburg im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Unter neuem Management Gründungsdatum: 8. August 1907 Vereinsfarben: Rot - Grün - Weiß Stadion: WWK Arena (30.660 Plätze) Präsident: Klaus ...



Like Tree14Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.05.2018, 21:53   #1
Präsident von Isla Island
 
Benutzerbild von THEKAISER99
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 19.05.2018
Ort: Augsburg
Fcaugsburg FC Augsburg

Unter neuem Management





Gründungsdatum: 8. August 1907

Vereinsfarben: Rot - Grün - Weiß

Stadion: WWK Arena (30.660 Plätze)

Präsident: Klaus Hofmann

Manager: Stefan Reuter

Trainer: Martin Schmidt

Kader 19/20:



Tor:
1 Andreas Luthe
13 Fabian Giefer
21 Tomas Koubek
39 Benjamin Leneis

Abwehr:
2 Stephan Lichtsteiner
3 Mads Petersen
5 Marek Suchy
6 Jeffrey Gouweleeuw
15 Jozo Stanic
18 Tin Jedvaj
19 Felix Uduokhai
22 Iago
25 Kilian Jakob
26 Simon Asta
31 Philipp Max
32 Raphael Framberger
36 Reece Oxford

Mittelfeld:
4 Felix Götze
8 Rani Khedira
10 Daniel Baier (c)
11 Michael Gregoritsch
14 Jan Moravek
16 Ruben Vargas
17 Noah Sarenren Bazee
24 Fredrik Jensen
25 Carlos Gruezo
28 Andrè Hahn
33 Felix Schwarzholz
34 Georg Teigl

Sturm:
7 Florian Niederlechner
20 Julian Schieber
21 Sergio Cordova
23 Marco Richter
27 Alfred Finnbogason
37 Maurice Malone

Transfers 19/20

Tomas Koubek - Stade Rennes 7,5 Mio
Stephan Lichtsteiner - Arsenal London ablösefrei
Iago - Internacional Porto Alegre 6,5 Mio
Ruben Vargas - FC Luzern 2,5 Mio
Florian Niederlechner - SC Freiburg 2,5 Mio
Noah Sarenren Bazee - Hannover 96 1,7 Mio
Mads Pedersen - FC Nordsjaelland 800.000
Carlos Gruezo - FC Dallas 4 Mio
Marek Suchy - FC Basel ablösefrei
Reece Oxford - West Ham United 4 Mio
Tin Jedvaj - Bayer Leverkusen ausgeliehen
Felix Uduokhai - VfL Wolfsburg ausgeliehen


Jonathan Schmid - SC Freiburg 4 Mio
Martin Hinteregger - Eintracht Frankfurt 15 Mio
Kevin Danso - FC Southampton ausgeliehen
Dong-Won Ji - Mainz 05 ablösefrei
Marvin Friedrich - Union Berlin 2 Mio
Konstantinos Stafylidis - TSG Hoffenheim ablösefrei
Ja Cheol Koo - Al Gharafa SC ablösefrei
Romario Roesch - Roda Kerkrade ausgeliehen
Takashi Usami - Gamba Osaka ???
Christoph Jancker ???
Jan-Ingwer Callsen-Bracker ???
Julian Günther-Schmid - Carl Zeiss Jena ???



Bundesliga:
1. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Augsburg 5:1
2. Spieltag: FC Augsburg - 1.FC Union Berlin 1:1
3. Spieltag: Werder Bremen - FC Augsburg
4. Spieltag: FC Augsburg - Eintracht Frankfurt
5. Spieltag: SC Freiburg - FC Augsburg
6. Spieltag: FC Augsburg - Bayer Leverkusen
7. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC Augsburg
8. Spieltag: FC Augsburg - FC Bayern München
9. Spieltag: VfL Wolfsburg - FC Augsburg
10. Spieltag: FC Augsburg - FC Schalke 04
11. Spieltag: SC Paderborn - FC Augsburg
12. Spieltag: FC Augsburg - Hertha BSC
13. Spieltag: 1.FC Köln - FC Augsburg
14. Spieltag: FC Augsburg - FSV Mainz 05
15. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - FC Augsburg
16. Spieltag: FC Augsburg - Fortuna Düsseldorf
17. Spieltag: RB Leipzig - FC Augsburg
18.Spieltag: FC Augsburg - Borussia Dortmund
19. Spieltag: 1.FC Union Berlin - FC Augsburg
20. Spieltag: FC Augsburg - Werder Bremen
21. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Augsburg
22. Spieltag: FC Augsburg - SC Freiburg
23. Spieltag: Bayer Leverkusen - FC Augsburg
24. Spieltag: FC Augsburg - Borussia Mönchengladbach
25. Spieltag: Bayern München - FC Augsburg
26. Spieltag: FC Augsburg - VfL Wolfsburg
27. Spieltag: FC Schalke 04 - FC Augsburg
28. Spieltag: FC Augsburg - SC Paderborn
29. Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg
30. Spieltag: FC Augsburg - 1.FC Köln
31. Spieltag: FSV Mainz 05 - FC Augsburg
32. Spieltag: FC Augsburg - TSG 1899 Hoffenheim
33. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - FC Augsburg
34. Spieltag: FC Augsburg - RB Leipzig

DFB Pokal:
1. Runde: SC Verl - FC Augsburg 2:1

Auf gehts Augschburg kämpfen und siegen!


Geändert von THEKAISER99 (28.08.2019 um 11:01 Uhr).
THEKAISER99 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.05.2018, 22:14   #2
 
Benutzerbild von Sir Lancelot
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 19.05.2018
Die ausgeliehenen Spieler sind eigentlich schon gescheitert. Ich freue mich für die FCA Fans wenn ich mich irre. Schieber verstehe ich auch nicht. Selbe Kategorie. Auch ein Gescheiterter. Was ist mit Gregoritsch? Ich hab gehört der verlässt den FCA vielleicht schon wieder?
Sir Lancelot ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.05.2018, 22:29   #3
Präsident von Isla Island
 
Benutzerbild von THEKAISER99
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 19.05.2018
Ort: Augsburg
Fcaugsburg

Zitat von Sir Lancelot Beitrag anzeigen
Die ausgeliehenen Spieler sind eigentlich schon gescheitert. Ich freue mich für die FCA Fans wenn ich mich irre. Schieber verstehe ich auch nicht. Selbe Kategorie. Auch ein Gescheiterter. Was ist mit Gregoritsch? Ich hab gehört der verlässt den FCA vielleicht schon wieder?


1. Gescheitert würde ich da nicht bei allen sagen. Callsen-Bracker z.B. ist ein verdienter Spieler und war bis dieser bekloppte Serbe in Belgrad ihm das Schien- und Wadenbein komplett zertrat Stammspieler. Danach kam er leider nimmer richtig auf die Füße.
Bei Stafylidis wars auch nur so das er sich durch seine Wechselabsichten zum HSV selbst ins Aus beförderte und damit war die Tür für Philipp Max offen.
Usami, Ji & Leitner müssen halt wirklich jetzt dann zeigen was sie drauf haben.

2. Bei Schieber ist man ins Risiko gegangen aber das hat man ja die letzten Jahre öfter mal getan und dann schlugen die Spieler ein. Bestes Beispiel Raul Bobadilla.
Was bei Schieber halt wichtig ist das er nun erstmal wieder auf die Beine kommt und keinen Druck hat. Ich glaub da isser beim FCA gut aufgehoben. Und dann kommt die Leistung hoffentlich auch.

3. Gregoritsch wird sicher bleiben. Hat er auch gesagt. Konkrete Angebote gibts da eh nicht. Gregerl hat gesagt das er nicht nach einem Jahr gleich wieder abhaut. Ich glaubs ihm mal.^^
Ich mach mir eher Sorgen um Max und Finnbogason. Bei Max rechne ich stark das er geht im Sommer. Die letzte Runde war er einfach zu stark. Tuchel will ihn angeblich unbedingt zum PSG holen. Bei Finnbo bin ich dagegen besserer Dinge. Angeblich will Hoffenheim ihn haben. Er hat aber immer bekräftigt nicht weg zu wollen.
Warten wir es mal ab. Finnbo fährt ja jetzt erstmal mit Island zur WM.
THEKAISER99 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.05.2018, 22:39   #4
 
Benutzerbild von Sir Lancelot
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 19.05.2018
Das Gregoritsch bleibt wär wichtig! Super Spieler der bei euch auch endlich zeigen kann was drauf hat. Schieber ist ja immerhin ablösefrei, da hält sich das Risiko dann in überschaubaren Grenzen. Für Finnbogason und Max würde der Verein Rekordsummen bekommen, die man dann natürlich wieder direkt in die Mannschaft investieren kann.
Ich glaube ihr werdet auch nächste Saison nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Tollen Trainer habt ihr auch noch. Muss mal gesagt werden.
THEKAISER99 likes this.
Sir Lancelot ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.05.2018, 20:49   #5
Präsident von Isla Island
 
Benutzerbild von THEKAISER99
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 19.05.2018
Ort: Augsburg
Fcaugsburg

Der FC Augsburg kann ein weiteres Eigengewächs langfristig an den Verein binden: Mit Jung-Profi Marco Richter wurde der Vertrag vorzeitig fünf Jahre bis zum 30. Juni 2023 verlängert.

Der in Friedberg geborene 20-Jährige feierte am 8. Spieltag sein Bundesliga-Debüt beim 2:2-Unentschieden bei der TSG 1899 Hoffenheim und konnte in der abgelaufenen Saison insgesamt 12 Einsätze in der Bundesliga verbuchen. Dabei gelang ihm am 21. Spieltag gegen Eintracht Frankfurt sein erster Bundesliga-Treffer.

„Marco Richter hat sehr großes Potential und auch in der vergangenen Saison schon bewiesen, dass er in der Bundesliga spielen kann. Wir sind davon überzeugt, dass er seinen Weg gehen wird und freuen uns, dass wir Marco für fünf Jahre an den Verein binden konnten“, sagt Stefan Reuter, Geschäftsführer Sport.

„Der FC Augsburg ist mein Verein. Ich bin hier aufgewachsen und zum Profi geworden, deshalb freut es mich umso mehr, dass ich hier weiter an meiner Entwicklung arbeiten kann. Das Umfeld passt perfekt zu mir und ich möchte noch viele Erfolge gemeinsam mit der Mannschaft feiern“, so Marco Richter.


fcaugsburg.de

Super Entscheidung!
THEKAISER99 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.05.2018, 17:31   #6
Präsident von Isla Island
 
Benutzerbild von THEKAISER99
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 19.05.2018
Ort: Augsburg
Fcaugsburg

Der FC Augsburg ist erneut auf dem Transfermarkt tätig geworden und kann einen alten Bekannten zurück in die Fuggerstadt holen: André Hahn wechselt vom Hamburger SV zurück zum FCA. Der Stürmer erhält in Augsburg einen Vier-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2022. Über die Ablösemodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart.

„André Hahn hat seit seinem Abgang vom FC Augsburg viel Erfahrung in der Bundesliga und im internationalen Fußball gesammelt und wird uns in den kommenden Jahren weiterhelfen können, unsere Ziele zu erreichen. Wir freuen uns auf seine Rückkehr und gewinnen mit ihm einen torgefährlichen Offensivspieler“, erklärt Geschäftsführer Sport Stefan Reuter.

„Ich freue mich, wieder zurück in Augsburg zu sein, weil ich mich hier sehr wohl gefühlt und dem Verein viel zu verdanken habe. Der FCA schenkt mir erneut das Vertrauen und das möchte ich dem Verein, allen Verantwortlichen und den Fans zurückgeben“ sagt André Hahn.

Der 27-Jährige spielte eineinhalb Jahre im Trikot des FC Augsburg und machte in 48 Ligaspielen zwölf Tore. Zuletzt stand er beim Hamburger SV und bei Borussia Mönchengladbach unter Vertrag. In Gladbach sammelte André Hahn sowohl Erfahrungen in der Champions League als auch in der Europa League.



Wie geil ist das denn!!
THEKAISER99 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.05.2018, 12:25   #7
 
Benutzerbild von Le Chef
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 19.05.2018
Trotz der zuletzt eher schwachen Leistungen von Hahn keine Skepsis, Kaiser?
Le Chef ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.06.2018, 19:40   #8
Präsident von Isla Island
 
Benutzerbild von THEKAISER99
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 19.05.2018
Ort: Augsburg
Fcaugsburg

Zitat von Le Chef Beitrag anzeigen
Trotz der zuletzt eher schwachen Leistungen von Hahn keine Skepsis, Kaiser?

Eigentlich nicht.
Erstmal überwiegt natürlich die Freude das der Andrè wieder bei uns ist.
Bei Gladbach fand ich ihn ja eigentlich damals recht gut. Bis Geis ihn mit seinem Horror Foul lange Zeit außer Gefecht setzte.
Beim HSV isses ja nix neues das die Spieler sich dem Niveau anpassen.
Hahn hat sich am Ende wohl auch mit Titz angelegt und dann war es rum.
Jetzt schau mer mal was er bringt. Ich hoffe das er sich in Augsburg wieder Wohl fühlt und wieder an seine alte Leistung anknüpfen kann.

Wäre nämlich schon ne geile Offensivreihe:

+++++++++++++++++++Finnbogason++++++++++++++++++++ +++

Caiuby++++++++++++++Gregoritsch+++++++++++++++++++ +Hahn
THEKAISER99 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.06.2018, 14:03   #9
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Beim FC Bayern München kam Felix Götze nicht über die Regionalliga-Mannschaft hinaus. Im kommenden Jahr will er in der Bundesliga auflaufen. Wie der FC Augsburg offiziell verkündet, hat man sich die Dienste des 20-jährigen Rechtsverteidigers gesichert. Der Bruder von Weltmeister Mario Götze unterschreibt bis 2022. Über die Ablösemodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart.

Offiziell: Götze-Bruder wechselt nach Augsburg
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.06.2018, 17:44   #10
Präsident von Isla Island
 
Benutzerbild von THEKAISER99
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 19.05.2018
Ort: Augsburg
Fcaugsburg



Find ich gut. Der Junge hat sehr viel Potential und ist glaub auch RV wo wir eh unbedingt Verstärkung brauchen. Bin gespannt

erstes kleines Interview mit Felix Götze
THEKAISER99 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.06.2018, 12:44   #11
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: München
Die Datschiburger wildern wohl in ganz Oberbayern

https://www.merkur.de/sport/amateur-...e-9912076.html

Nappo wird künftig seine Tore nicht mehr für, sondern gegen Heimstetten schießen, der FC Augsburg holt den treffsicheren Schützen zunächst in seine zweite Mannschaft, mit der Option, sich für die Bundesliga empfehlen zu können.
jokie ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.06.2018, 18:00   #12
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Wildes Gerücht: Spielt Philipp Max bald bei ManUnited?

Der FCA-Spieler soll laut britischen Boulevardmedien an einem Wechsel zu Manchester United interessiert sein. Was ist dran an diesem Gerücht?

Wildes Gerücht: Spielt Philipp Max bald bei ManUnited?
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.06.2018, 21:35   #13
Präsident von Isla Island
 
Benutzerbild von THEKAISER99
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 19.05.2018
Ort: Augsburg
Fcaugsburg


Glaub zwar nicht dran aber 40 Mio Ablöse für Max das wäre ja total krank.
Der FCA hat für ihn vor 2 Jahren grad mal 3,8 Mio bezahlt.
THEKAISER99 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.06.2018, 16:19   #14
Tippspiel Experte
 
Benutzerbild von Nowitzness
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 20.05.2018
Ort: Innsbruck / Tirol
Im RedCafe will man Max auch unbedingt haben. Für Augsburg sportlich natürlich ein Verlust, aber die kolportieren 40 Mille dürften eine gute Entschädigung sein.
Nowitzness ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.06.2018, 16:37   #15
 
Benutzerbild von Máquina
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.06.2017
Was besseres kann Augsburg nicht passieren. Aber da ist wahrscheinlich nichts dran an der Meldung.
Máquina ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.06.2018, 19:44   #16
 
Benutzerbild von Spielmacher_10
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 19.05.2018

Das würde ja nochmal die Ablöse für Baba toppen.^^ Die PL-Vereine haben zu viel Geld. Ich würde das wirklich nicht komplett ausschließen.
Spielmacher_10 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.06.2018, 13:14   #17
Präsident von Isla Island
 
Benutzerbild von THEKAISER99
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 19.05.2018
Ort: Augsburg
fcaugsburg

Moritz Leitner wechselt fest zu Norwich City.

Naja, der Junge hat eh kein Bein mehr auf die Erde bekommen.
THEKAISER99 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.06.2018, 23:10   #18
Präsident von Isla Island
 
Benutzerbild von THEKAISER99
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 19.05.2018
Ort: Augsburg
fcaugsburg

FCA VERPFLICHTET FREDRIK JENSEN



Ein Finne beim FCA: Der FC Augsburg hat sich die Dienste des finnischen Nationalspielers Fredrik Jensen gesichert. Der 20-jährige Mittelfeldspieler wechselt vom niederländischen Klub Twente Enschede nach Augsburg und erhält einen Fünf-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2023 in der Fuggerstadt. Über die Wechselmodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart.


„Wir freuen uns, dass es gelungen ist, Fredrik Jensen zu verpflichten. Er ist ein junger, sehr talentierter Spieler, von dem wir überzeugt sind, dass er sich in unserem familiären Umfeld optimal weiterentwickeln kann“, sagt Stefan Reuter, Geschäftsführer Sport.

„Als kleiner Junge träumt man immer davon, einmal in einer europäischen Top-Liga spielen zu dürfen. Diesen Traum kann ich mir mit dem Wechsel zum FC Augsburg in die Bundesliga nun erfüllen. Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung und möchte alles dafür tun, um der Mannschaft dabei zu helfen, ihre Ziele zu erreichen“, so Neuzugang Fredrik Jensen.

Für Twente Enschede absolvierte der Offensivspieler in der abgelaufenen Saison in der niederländischen Eredivisie 30 Spiele, in denen er fünf Tore erzielte. Auch für die finnische Nationalmannschaft war Jensen bereits am Ball. In sechs Begegnungen gelangen ihm zwei Treffer.


Der Junge kann was.
THEKAISER99 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.06.2018, 13:45   #19
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken


André Hahn steht wieder für den FCA auf dem Trainingsplatz. Wenn es nach Trainer Baum geht, soll noch mindestens ein neuer Spieler kommen.

Die Trainingsgruppe war überschaubar. Lediglich elf Spieler des FC Augsburg treffen sich am Donnerstag zu einer ersten Einheit am Nachwuchsleistungszentrum im Augsburger Stadtteil Oberhausen. Was es ausgerechnet mit dieser „Elf“ auf sich hat, erklärte Trainer Manuel Baum: „Das sind unsere vier Neuzugänge, dann die Nachwuchsspieler die langsam eingebaut werden sollen und die Rekonvaleszenten die zum Schluss der Saison angeschlagen waren.“ Über die wollte sich Baum auch ein gesondertes Bild machen und so war er auch nur als „stiller Beobachter“ vor Ort und ließ seinen Job Co-Trainer Jonas Scheuermann machen.

Mindestens ein weiterer Neuzugang soll noch kommen

In erster Linie galt wohl sein Interesse Andrè Hahn, Frederik Jensen, Julian Schieber und Felix Götze. „Ich freue mich riesig, dass wir zu diesem Zeitpunkt schon vier Neuzugänge verpflichtet haben. Das zeigt auch, dass Stefan Reuter und Stephan Schwarz gute Arbeit leisten.“ Mindestens eine weiterer Zugang soll, wenn es nach Baum geht, aber noch kommen: „Wir haben zwar mit Fabian Giefer und Andreas Luthe zwei gute Torhüter, aber wir brauchen schon noch einen dritten.“


Kompletten Artikel lesen: FCA-Neuzugänge sind ins Training gestartet
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.07.2018, 13:38   #20
 
Benutzerbild von Sir Lancelot
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 19.05.2018

Sir Lancelot ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,084
  • Themen: 57.667
  • Beiträge: 2.859.975
Aktuell sind 138 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos