FC Barcelona vs. Real Madrid CF - El Clásico Live Ticker - 18.12.2019

Villarato

Poudemos
Endlich ist es wieder soweit! Das Spiel wurde sogar verschoben, weil am Wochenende Regionalwahlen in Catalunya sind :floet:
Hoffe natürlich auf einen Sieg meiner blaugrana, aber denke dieses Jahr wird wird es besonders schwer, da die weißgekleidete Krankheit aus der Hauptstadt auch gut drauf ist. Ich tippe mal auf ein knappes 2-1 für Barça


foto_286608_CAS.jpg


Caluna-is-not-Spain.jpg


nou24ex.jpg


:mahnen:

1893152--253x190.jpg

:lachtot: :lachtot:
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Bin morgen auf DR in Kassel. Kennt sich da jemand aus, ob man dort in einer Kneipe vielleicht das Spiel sehen kann? Laola beim letzten Clasico hat ja schon wenig Sinn gemacht, aber per Hotspot oder UMTS wohl noch weniger.
 
Forza la MIERDA culé !!

Marca.com

Dann labert der Präsident der Unabhängigkeitspackos von "wir werden den Gast wohlerzogen empfangen, genauso wie wir es sind"

:lachtot:

Ich will mich nicht zu den politischen Umständen in Spanien äußern, sportlich find ich den Fc Barcelona der letzten Jahre dennoch das Maß aller Dinge und bewundernswert. Symphatische Spieler , die nochdazu weltklasse sind und denen rein sportlich der Rest von Spanien auch dankbar sein müsste, weil sie einen wesentlichen Anteilen an den Erfolgen der Nationalmannschaft der letzten 2 Jahren haben. Zusätzlich gefällt mir an Barcelona, dass hier einige Spieler aus der eigenen Jugend erfolgreich in den letzten Jahren spielen, sprich die eigene Idendität ist auch genügend vorhanden.

Das du es anders siehst, ok, so sehr, dass ich mich darüber streite , interessierts mich dann auch wieder net. Für mich spielt auf jeden FAll die politische Komponente keine Rolle, find das auch nicht gut, wenn man das mit Sport vermischt......
 
tja, nun weiß ich nciht für wen ich sein soll. prinzipiell eigentlich barcelona, einfach wegen ihrer art fussball zu spielen. aber natürlich wünsche ich unseren deutschen auch ein gutes spiel. ich geh da heut mal völlig neutral ran und hoffe auf ein 4:4...
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
btw - wirklich eine Schande, dass es Sky noch immer nicht geschafft hat, zumindest Teilrechte (für eben solchen TOPspiele) zu bekommen. :-(
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Klar, TV (am besten HD) wäre natürlich besser. Aber Internetstreams sind auch ok. ;-)

Bei Sachen von denen ich eh nicht erwarte das sie im dt.TV zu sehen sind (also alles außer Fussball) ja. Aber bei sowas nein. Außerdme wird der Laola Stream eh wieder abkacken. :floet:

btw - wirklich eine Schande, dass es Sky noch immer nicht geschafft hat, zumindest Teilrechte (für eben solchen TOPspiele) zu bekommen. :-(

Du erwartest von Sky wirklich das sie für so ein Spiel rechte kaufen wo alles auf dem Prüfstand steht was keine Abonnenten bringt? Was hast du genommen? :lachtot:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Nicht nur der LaOlastream wird abkacken...

Ich denke und behaupte, dass es gerade SOLCHE Spiele sind, die besagte Abonnenten bringen würden...

Ich habe mir bspw. 1996 extra für Barcelona-Bayern (ok, auch ein wenig für die Mike Tyson Boxkämpfe) Premiere zugelegt. Und war dann fast 10 Jahre treuer und zahlender Kunde.
 
Oben