FC Bayern Amateure

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scholli

Fußballgott
Trotz einer 1:3-Niederlage in Burghausen hat sich unsere II. Mannschaft einen Spieltag vor Ende der Saison schon die Quali für die 3. Liga gesichert!

Glückwunsch...:spitze:
 

netzGnom

Schlaumeier
Auch Schwarz, Michael Görlitz, Michael Kokocinski und eventuell Sandro Wagner werden den Verein verlassen
von fcb.de


Hmhh, Matthias Schwarz und Michael Kokocinski sollte man noch nicht unbedingt abgeben. Erstens wäre das eine unglaubliche Schwächung der U23 und zweitens hätten die durchaus Potential nach oben. Wagner hat die ihm gebotenen Möglichkeiten schlichtweg versaubeutelt, er war so nahe am Profikader wie kein anderer. Offenbar hat dies seiner Entwicklung geschadet, war er bei der U23 doch eher nur noch ein Mitläufer und er hat sich wohl zu lange auf seinen "Lorbeeren" ausgeruht.
 

Scholli

Fußballgott
An dieser Stelle sollte auch mal erwähnt werden, dass unser Thomas Linke "Fußballgott" seine Laufbahn beim FC Bayern II beendet hat! Er kehrt nach Salzburg ins Management zurück...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben