FC Bayern Amateure

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scholli

Fußballgott
Heute mal wieder ein Heimspiel für unsere Amateure gegen die Stuttgarter Kickers.
Leider ging das Spiel mit 2:4 verloren... :frown:

Interessant: Torschütze zum 2:2 war Santa Cruz!!! Er lebt also noch... :floet:
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
Scholli schrieb:
Heute mal wieder ein Heimspiel für unsere Amateure gegen die Stuttgarter Kickers.
Leider ging das Spiel mit 2:4 verloren... :frown:

Interessant: Torschütze zum 2:2 war Santa Cruz!!! Er lebt also noch... :floet:
... und hat sich im gegensatz zu zickler nicht verletzt?
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
.... wer weiß, vielleicht brauchen wir den in der schlussphase der meisterschaft noch, nachdem unsere stürmer alle schwächeln und ein zipperlein nach dem anderen haben!
 
Scholli schrieb:
Heute mal wieder ein Heimspiel für unsere Amateure gegen die Stuttgarter Kickers.
Leider ging das Spiel mit 2:4 verloren... :frown:

Interessant: Torschütze zum 2:2 war Santa Cruz!!! Er lebt also noch... :floet:

Ich frage mich, ob Cruz bei Bayern nochmal die Kurve bekommt. Seitdem er 1999 zu uns kam, hat er sich nicht weiterentwickelt.

Hertha soll wohl interessiert sein. Man muss sich fragen, ob man ihn behält oder vielleicht verkauft.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Kommt drauf an wer vom restlichen Sturmpersonal geht, so gut sind wir da ja nicht gerade besetzt :frown:
 

Scholli

Fußballgott
Morgen spielen unsere Amas beim abgeschlagenen Tabellenletzten Nöttingen! Ein Sieg sollte Pflicht sein... :floet:
Zickler ist wohl auch wieder fit und soll die Amas "verstärken"... :zwinker3:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Am Dienstag um 18:30 spielt die TuS ihr Nachholspiel bei den Bayern Amas... geht ausser mir jemand hin? Obwohl ich leider auch noch nicht sicher weiss, on ich´s pack...

Gruss
 

Scholli

Fußballgott
4:0 Auswärtssieg für unsere Amateure!

Aufstellung und Torschützen:


FC Nöttingen – FC Bayern Amateure 0:4 (0:1)

FC Bayern: Schlösser - Thomik, Mauersberger, M’bock, Buck – Ottl (79. Rehm), Fink, Jungwirth (76. Atak) - Zickler, Kilicaslan (70. Stegmayer), Semler


Tore: 0:1 Buck (45.+2), 0:2 Zickler (53.), 0:3 Ottl (65.) 0:4 Zickler (74.)
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... wenn der zico so gut drauf ist, dann wird er bestimmt in der BL noch zum einsatz kommen!
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... übrigens: der stegmayer ist in altenberg geboren, das liegt nur 8 km von mir entfernt! :spitze:
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... da werden dann wohl auch noch andere zum einsatz kommen!


warum spielt eigentlich sammy nicht bei den amas?

ist der verletzt?
 

ce_football

Pro Simpsons
das team in stuttgart:

-----------Rensing--------------
Görlitz--Linke--Kuffour--Liza------
Deisler--Jeremies--Scholl--Rau----
----Hashemian--Zickler-----------
 

Scholli

Fußballgott
Amas Heimspiel morgen!

Am Dienstag um 18.30 Uhr spielen unsere Amateure gegen den TuS Koblenz. Mit einem Heimsieg könnte man sich oben festsetzen und den 2. Platz noch angreifen!
Auf geht`s... :hammer:
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
ce_football schrieb:
das team in stuttgart:

-----------Rensing--------------
Görlitz--Linke--Kuffour--Liza------
Deisler--Jeremies--Scholl--Rau----
----Hashemian--Zickler-----------

... darüber würde sich schalke bestimmt freuen! :lachtot:

besonders der assi-auer :zwinker3:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben