FC Bayern an Engländer dran!!!!

B

beribert

Guest
Stürmerstar

Der Neue soll noch diese Woche an der Säbener Straße vorspielen. Dienstag, Donnerstag oder Freitag heißt es beim FC Bayern vorsichtig. Die Verantwortlichen lassen sich nicht in die Karten schauen. Klar ist: Der mögliche Neuzugang ist Engländer, heißt Robert Peter Maximilian Williams und kommt aus Stoke-on-Trent. Über die bisherige Fußballer-Karriere des 32-Jährigen ist nichts weiter bekannt. Er soll gelegentlich zusammen mit David Beckham gekickt haben, und wenn man das Anforderungsprofil der Bayern zugrunde legt, müsste es sich eigentlich um einen Stürmer handeln. Ruud van Nistelrooy hat ja gerade abgesagt.

Im Gegensatz zum Niederländer will Williams offenbar unbedingt zu den Bayern. Er soll über seinen Agenten selbst den Kontakt zum Deutschen Meister gesucht und um die Trainingsteilnahme gebeten haben. Bayern-Manager Uli Hoeneß verspricht sich offenbar einiges vom Mann aus den West-Midlands und sagte spontan zu: "Natürlich laden wir Williams zu uns ein." Auf einen solchen Satz warten viele große Talente ein Fußballerleben lang vergebens. Aber Stoke-on-Trent ist auch nicht irgendein Kaff auf dem Fußballglobus. Sir Stanley Matthews, der größte Fußballzauberer, den England bislang hervorbrachte, kam von dort.
Mit 32 ist er mir fast schon ein wenig zu alt!! :mahnen:

Aus der Frankfurter Rundschau.

http://fr-aktuell.de/in_und_ausland/sport/aktuell/?em_cnt=938955
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Soll ich's verraten?
Willst du's wirklich wissen?
Ja?
Ganz sicher?
Das ist natürlich Robbie Williams
 
G

g.P.

Guest
ach, da haben sie doch wieder nur den trikotabsatz im kopf.. :frown:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Hier ein erstes Foto des neuen SUPERSTARS....

166756_180.jpg


MFG!
 
Oben