FC Bayern München - Besiktas Istanbul Achtelfinale der Champions League 17/18

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
14_20170731919.png
FC Bayern - Besiktas Istanbul
617.png


31807894ja.jpg


Bayern muss in die Hölle von Istanbul!

31807906sv.jpg



Anstoß: Di. 20.02.2018 20:45, Achtelfinale - Champions League Hinspiel

Stadion: Allianz-Arena, München


Anstoß: Mi. 14.03.2018 18:00, Achtelfinale - Champions League - Champions League Rückspiel

Stadion: Vodafone Park, Istanbul
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Ohne Überheblichkeit oder sonst was - wer in der CL etwas erreichen will, MUSS diesen Gegner bezwingen.

Hoffentlich wird schon im Hinspiel mit einem zu Null und paar Lewa&Co. Toren der Grundstein gelegt.
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Ohne Überheblichkeit oder sonst was - wer in der CL etwas erreichen will, MUSS diesen Gegner bezwingen.

Hoffentlich wird schon im Hinspiel mit einem zu Null und paar Lewa&Co. Toren der Grundstein gelegt.

Ja, daher langweilig, zumal die Türken ihren Topscorer verloren haben.

Ich schau lieber morgen PSG gegen Real. Das ist zwar durch diese ganze Geldschieberei auch eher wie sich die Harlem Globetrotters anschauen, aber wenigstens noch mit etwas Spannung.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Das Erreichen des VF ist Pflicht! Alles andere wäre, bei allem gebotenen Respekt vor dem Gegner, eine Blamage.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Fand die Partie gegen Leipzig auch schon so früh statt? Imho nicht, oder?

Auf die Schnelle habe ich auch noch keine offizielle Begründung zu dieser frühen Spielansetzung gefunden.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Zum Spiel: Das Rückspiel wird sicherlich keine leichte Aufgabe, da werden vor Ort sicherlich alle Register gezogen. Am besten, man lässt es gar nicht erst darauf ankommen und sorgt im Heimspiel für klare Verhältnisse.
 
Oben