FC Bayern - Zweite Mannschaft

abt72

Triple.
Dann noch in der 83. das 2:1 gefangen aber zum Glück in der 90. nochmal den Ausgleich geschafft.
Man muß wohl nach der Torfolge mit dem einen Punkt zufrieden sein :mahnen:

PS: Noch immer obere Tabellenhälfte :floet:
Wird wohl auch dabei bleiben.
 

netzGnom

Schlaumeier
Sieben Spieler und Trainer Mehmet Scholl werden den Verein zum Saisonende verlassen und wurden im Grünwalder Stadion von junior-team-Leiter Werner Kern mit Blumen und Geschenken verabschiedet. Daniel Sikorski, Tom Schütz, Björn Kopplin, Manuel Duhnke, Stefan Rieß, Oliver Stierle und Dominik Rohracker suchen eine Herausforderung bei anderen Klubs.... fcb.de

um den ist es schade, wäre für mich nach Ekici der nächste Kandidat für die Profis gewesen.
 
Die "kleinen" Bayern verlieren ihr Auftaktspiel in Babelsberg mit 0:1.

Und das verdient. Sie haben zwar gefälliger gespielt und hatten gefühlte 80% Ballbesitz, haben aber kaum Chancen produziert, während 03 einige klare versiebt hat.

Ein schöner Auftakt für die Babelszwerge und angenehme Gäste, die sich zu benehmen wissen, d.h. Unterhaltung liefern, aber die drei Punkte in Babelsberg lassen. Die dürfen öfter kommen.
 

netzGnom

Schlaumeier
FC Bayern II - Wacker Burghausen 1:1 (0:0)

FC Bayern II Riedmüller - Köz, Van Buyten (17. Kurz), Leist, Holzmann - Jüllich, Alaba - Knasmüllner, Yilmaz, Deul - Sene (29. Oswald)

Wacker Burghausen Vollath - Holz, Eberlein, Omodiagbe, Halfar - Burkhard (59. Olumide), Wolf - Grübl (59. Neumayr), Holzer, Schmidt (46. Fischer) - Hess

Tore: 1:0 Kurz (57.), 1:1 Riedmüller (90./Eigentor)


bei Bayern alle Ersatzspieler eingewechselt, Kurz und der 2.Tormann Oswald :floet:
 

netzGnom

Schlaumeier
ach du sch**** :frown:

Die Saison wird happig, langsam sehe ich schwarz für den Klassenerhalt.

Lange Pause für Saer Sene
Großer Verlust für die zweite Mannschaft des FC Bayern. Angreifer Saer Sene zog sich im Heimspiel gegen Wacker Burghausen (1:1) am vergangenen Wochenende bei einem Zusammenprall eine schwere Knieverletzung zu und fällt aller Voraussicht nach für die nächsten sechs bis acht Monate aus. Der 23-Jährige, der in der letzten Saison elf Tore für die FCB-Reserve erzielte, befindet sich bereits beim renommierten Kniespezialisten Dr. Richard Steadman in Vail/Colorado, wo er am Freitag operiert werden soll.

FC Bayern München AG
 
Oben