FC Bayern München Tickets [Allianz Arena]

Hallo,

bin neu hier und würde mich freuen wenn ich fündig werden würde.
Ich habe jeweils 4 Karten für Bayern-Bordeaux und Bayern - Maccabi Haifa , alles Kategorie 1
Bin aber terminlich an diesen Spielen verhindert und würde nun zumindest gern zum Bayern -Juventus Spiel gehen.
Würde mich freuen wenn jemand gerne 4 Karten tauschen würde! Brauche aber mindestens 3 Karten!
Bitte melden,Garantiere einen serösen Ablauf !
 
was ist das für ein Kindergarten hier? können sich die Leute die eh keine Karten haben bzw auch nicht tauschen wollen einfach raushalten und Ihren Senf woanders verzapfen? ist ja ein schreckliches Niveau hier.
Also falls jemand an einem Tausch Interesse hat, einfach eine Privat Nachricht schicken.
 
Guten Abend FL community,

bin auf der Suche nach 2 - 4 tickets für das Spiel Bayern gg. Bordeaux (zu fairen Preisen ;-). Falls jemand also welche anzubieten hätte, würde ich mich über eine PM freuen !

LG
 
Oben