FC Bayern München vs. BOR.M´GLADBACH, Sa. 9.4, 15.30Uhr, letzmalig im Olympiastadion

Gibt es ein Wunder?


  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich sehe für Gladbach keine nennenswerte Chancen. Tippe auf ein klares 3:0 oder 3:1 für den FCB. Aber wer weiß - wenn das CL-Spiel in London (Mittwoch) ein Kraftakt wird, könnte den "Fohlen" sogar eine Überraschung gelingen....hoffentlich nicht.

MFG!
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
jens schrieb:
Ich sach nur 'Klatsche'...

Das wird mindestens ein 1:0, wenn nicht sogar noch deutlicher....

Laß' nur mal meine Bayern mit einem 3:0 aus London zurückkommen, für Chelsea natürlich, dann ist alles möglich. Sollten sie aber in London bestehen, dann wird es wohl die prognostizierte Klatsche...

ich denke eher, dass bayern schwierigkeiten bekäme, wenn sie in london gewinnen, was sie meiner meinung nach auch schaffen. chelsea schafft höchstens ein unentschieden (0:0). nach einem guten cl-spiel der bayern folgt meist ein nicht so guter auftritt in der bl.
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Käpt'n Flint schrieb:
ich denke eher, dass bayern schwierigkeiten bekäme, wenn sie in london gewinnen, was sie meiner meinung nach auch schaffen. chelsea schafft höchstens ein unentschieden (0:0). nach einem guten cl-spiel der bayern folgt meist ein nicht so guter auftritt in der bl.

Bei aller immer noch vorhandenen Liebe zu meiner Borussia, aber Gladbach wird zum gegenwärtigen Zeitpunkt auswärts keinen Punkt mehr in der Bundesliga erreichen. Da können die Bayern gegen Chelsky spielen wie sie wollen.....Selbst ein 3:0 Handycap würde Gladbach wohl nicht reichen.... :lachtot:

Ich habe genau eine Hoffnung. :mahnen: Die Stimmung kann nicht mehr schlechter werden, sowohl in der Mannschaft, Management, Trainerriege, Präsidium und auch bei uns Fans.
Allen ist seit letztem Sonntag klar, dass der Rest der Saison so hart werden wird wie in keinem Jahr seit dem Wiederaufstieg. Und das obwohl man 6 Punkte Vorsprung hat.

MIr tun momentan die Allesfahrer Leid, die am Samstag wieder zu zigtausend im Olympiastadion abfeiern werden....wie immer, natürlich nur vor dem Spiel, wie eigentlich seit 4 Jahren regelmäßig.....Man kennt es ja nicht anders.....
 

baerwurz

Mitglied
drunkenbruno schrieb:
MIr tun momentan die Allesfahrer Leid, die am Samstag wieder zu zigtausend im Olympiastadion abfeiern werden....wie immer, natürlich nur vor dem Spiel, wie eigentlich seit 4 Jahren regelmäßig.....Man kennt es ja nicht anders.....


Also ich glaube die meisten haben ne mauer um sich aufgebaut und lassen sich von dem Ausgang des Spiels ( der eh meistens von vorne rein klar ist) nicht die Laune verderben! :zwinker3:

So geht es zumindest mir!

Gleichgültigkeit rulez! :fress:

Wenn ich auswärts fahre gehts mir in erster Linie, um die Stimmung, die geilen Leute etc....

Ein Auswärtssieg wäre natürlich die krönung des ganzen, aber wie die Chancen stehen weiß ich ja auch!

Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr,als das Gladbach auswärts mal was reißt! :fress:



Advoccat raus!!!
 
:eek: du wirst ja richtig philosophisch, :zwinker3: sind die bazis nun böse und verhauen uns, am Sa sind wir alle schelskis :lachtot: :spitze:
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... weiß jemand ob elber spielen kann?

ich würde mich auf ein wiedersehen freuen, da er einer der genialsten spieler bei bayern war! :spitze:
 
Viel Hoffnung habt Ihr ja nicht vor dem Spiel. Aber ich kann es verstehen. Die Zeit, da Trainer sich als Generäle sahen ist längst vorbei. Die kooperativen kommen mit der Mannschaft weiter. Ich habe das schon geahnt als er zu Euch kam.
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
hans-wurst schrieb:
Ich glaube wir schonen unsere Profis und lassen die Amateure spielen - reicht ja ;)

wurst
... da bin ich dabei! :spitze:

junk, hat mit arro nix zu tun - wir können uns das halt leisten! :hand:
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
Junker schrieb:
Du ? :lachtot: ganze Wörter sind nicht deine Stärke, oder ? :zwinker3: Du hast heute bei uns im Hort das Gespräch über deutsche Sprache versäumt :zwinker3:
Arschlecken.jpg
 
Oben