FC Bayern München vs. BOR.M´GLADBACH, Sa. 9.4, 15.30Uhr, letzmalig im Olympiastadion

Gibt es ein Wunder?


  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .

neo1968

Anarchist aus Prinzip
@Stan

Kahn war am Gegentor meiner Meinung nach nicht schuldig.
Wenn man sich die Szene genau betrachtet ( in der ARD gab es dazu ne gute Einstellung, bei der man sieht wie Kahn ziemlich weit rechts vom Pfosten steht um auf einen Rückpass von Sagnöhl zu warten) sieht man, das der Olli ein ganzes Stück in Richtung des anderen Pfostens laufen mußte um überhaupt eine Chance zu haben an die Flanke zu kommen.

Die alleinige Hauptschuld hier trifft Sagnöhl, weil der auf den obligatorischen Pfiff des Schiris ( in 99,999999% aller Fälle wird sowas in der BuLi abgepfiffen obwohl hier absolut fair gespielt wurde) gewartet hat, welcher dann nicht kam und der Gladbacher dann auch noch die Frechheit hatte die Flanke punktgenau auf den Kopf von Ulich zu bringen.
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Mir muss bei Oli mal unbedingt einer erklären warum er bei Flanken, und kommen sie auch fast von der Seitenauslinie, immer seinen kurzen Pfosten festhält ... :frown:

Nach jahrelangen TW-Training beim Maier Sepp müsste er doch endlich mal begreifen, dass es wesentlich leichter ist einem Ball entgegen zu gehen, als rücklings hinter einem her zu laufen ... :frown:
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Kahn hat von dem Moment des Ballverlustes bis zur Flanke genügend Zeit gehabt sich auf die neue Situation einzustellen. Zumal ja Sagnol keinerlei Anzeichen machte den Ball zurückzuspielen.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
drunkenbruno schrieb:
Das ist genau der einzige Punkt in dem ich dir widerspreche. Der Spruch, man ist immer nur so gut, wie es der Gegner zuläßt. Dieser Spruch so platt er auch ist, der stimmt 100%. Schau die an was Magath nach dem Spiel gesagt hat. Gladbach stand hinten wirklich sehr gut bis zum Ausgelich. Ab da brachen irgendwie die Dämme und man hatte tatsächlich das Gefühl, Bayern schießt irgendwie noch das entscheidene 2.Tor.
Und wenn dieses dumme Ausgleichstor nicht so schnell gefallen wäre, dann hätte man gestern wirklich die große Chance gehabt zu gewinnen, weil es für Bayern noch um einiges geht, wären die auch noch nervös geworden.....

Falls du aber meine posts in den letzten Wochen gelesen hättest, wäre dir auch aufgefallen, dass ich mit Sicherheit keine Rautenbrille aufgehabt habe....

BTW: Der Kicker sieht es in seiner Spielanalyse von gestern fast genauso wie ich...und ich scheine ein um Nuancen anderes Spiel als du gesehen zu haben...

Gladbach spielte von der 1. Minute ohne Selbstvertrauen oder erkennbaren Bemühungen dieses Spiel gewinnen zu wollen. Fehlpässe zuhauf und blindes nach vorne dreschen des Balles war alles.
Bayern hatte sicherlich einen schwachen Tag. Vielleicht lag es wirklich an CL Spielen gegen Chelsea. Das eine in den Knochen,das andere im Kopf.
Aber die eher schwache Leistung der Bayern hatte bestimmt nix damit zu tun,das DIESE Borussen-Truppe nicht mehr zugelassen hat.Was ein Magath oder Hoeneß nach dem Spiel sagt,kann ich nun wirklich nicht mehr ernst nehmen.
Ich gebe dir sicherlich recht,das wenn man die mehr als glückliche 1:0 Führung (ein Tor aus dem Nichts,wie der Premiere-Kommentator sehr richtig bemerkte) vielleicht bis zur 80 Minute gehalten hätte,die Bayern nervös geworden wären.Aber wenn du von einem "dummen Ausgleichstreffer" sprichst,was war dann der Gladbacher Führungstreffer aus Bayern Sicht??!!
Aber gegen DIESE Borussenmannschaft braucht nun wirklich keiner bange haben.

Unterm Strich war dieses Spiel wieder ein Beweis für den katastrophalen Zustand der Borussen. Kein System,keine Ordnung,kein Wille,kein Mut.
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Stan-Kowa schrieb:
Kahn hat von dem Moment des Ballverlustes bis zur Flanke genügend Zeit gehabt sich auf die neue Situation einzustellen. Zumal ja Sagnol keinerlei Anzeichen machte den Ball zurückzuspielen.


Nun, Kahn konnte meiner Meinung nach durchaus mit rechnen, das Sagnöhl zu Ihm zurück spielt. Als Sagnöhl dann den Ball verloren hatte ist Kahn dann halt leider rückwärts Richtung eigener Kasten zurückgelaufen.
Und soviel Zeit war da leider nicht.

Greez
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
Stan-Kowa schrieb:
Kahn hat von dem Moment des Ballverlustes bis zur Flanke genügend Zeit gehabt sich auf die neue Situation einzustellen. Zumal ja Sagnol keinerlei Anzeichen machte den Ball zurückzuspielen.
... warst wohl selber noch nie im tor gestanden, sonst würde sich eine diskussion solcher art erübrigen!
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... oh man, bin ich jetzt bescheuert??? :hammer:


mache sinnlose diskussionen im gladbacher lager! :schimpf:


nix für ungut leute - bin schon wieder weg! :hand:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Junker schrieb:
so jetzt denken wir alle an Bruno, dass er den neuen thread aufmacht, der seitenwahl artikel ist lesenswert

Hm man darf nur noch Teile der Artikel zitieren und dann verlinken.....

Außerdem habe ich den Artikel noch gar nicht gelesen...*schäm :rotwerd:
 
Oben