FC Bayern München: Wann gibt's die erste Bundesliga-Niederlage 12/13?

Wer wird der erste Bayernbesieger sein?

  • 1899 Hoffenheim (Heimspiel)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bayer Leverkusen (H)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Eintracht Frankfurt (H)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1. FC Nürnberg (A)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hannover 96 (H)

    Stimmen: 0 0,0%
  • FC Augsburg (A)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Borussia Mönchengladbach (H)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

Quincy

Ice-Fisher
Aber sich dann darueber aufregen, dass Bayern-Fans im BvB Unterforum "trollen". Ah warte, ich kenne die Ausrede schon: "Aber die anderen haben angefangen". Peinlich ist noch untertrieben.
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
DO ist jedenfalls nicht der einzige, der kein Problem damit hat, wenn Bayern dieses Jahr nicht Meister wird :zahn:

naja, im Moment siehts schon so aus als wären sie allen anderen deutschen Mannschaften ein gutes Stück voraus. Aber noch ist genügend Zeit, man weiß nicht, was noch an Formkrisen, Verletzungen, Wintertransfers etc. passiert...

mich würds freuen, wenn Bayern in Düsseldorf verliert. Hoffenheim gönn ichs nun nicht unbedingt, dass sie in München siegen, aber nen Punkt dürfen sie meinetwegen holen
 

Alan Smithee

Spezialeinheit!
Die Überschrift der Threads ist hier schlecht formuliert, da hier im Bundesligaforum nicht ersichtlich ist, welcher Verein gemeint ist.
 

borat

Prophet
Nee, muss jetzt nicht sein. Aber danke, interessanter Vorschlag.

also ich hätte das schon gedacht, ihr habt ja förmlich darauf gewartet und die spieltage beschworen und jetzt endlich ist es passiert, die serie ist gerissen...jetzt wo doch alles wieder gut wird für den bvb und sie wieder gute aussichten auf den titel haben, nachdem böse mächte alles daran gesetzt haben, dass es bei euch nicht läuft... :floet: ich würds wahrnehmen, mal sehen wann du das nächste mal noch die chance bekommst.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
also ich hätte das schon gedacht, ihr habt ja förmlich darauf gewartet und die spieltage beschworen und jetzt endlich ist es passiert, die serie ist gerissen...jetzt wo doch alles wieder gut wird für den bvb und sie wieder gute aussichten auf den titel haben, nachdem böse mächte alles daran gesetzt haben, dass es bei euch nicht läuft... :floet: ich würds wahrnehmen, mal sehen wann du das nächste mal noch die chance bekommst.
:lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
Oben