FC Bayern muss nach St.Pauli

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Haas261281 schrieb:
cup_2905_ima_200.jpg


Wir müssen beim Pokalschreck St.Pauli antreten, dass ergab die heutige Auslosung im DFB-Pokal.

Zuletzt haben wir am 6.Feb. 2002 gegen St.Pauli gespielt und 2:1 verloren und haben uns blamiert, das sollte im DFB-Pokal hoffentlich anders laufen.

Pauli wird auf uns brennen und uns rauswerfen wollen.

Es wird ein hartes Stück Arbeit werden dort zu bestehen.

Zumindestens mal kann man davon ausgehen, daß es im April am Millerntor keinen Schnee mehr haben wird.
Ansonsten: Als Endspiel wäre mir das ganze wesentlich lieber gewesen, dann hätte St. Puali nämlich in einem internationalen Wettbewerb gespielt, was bei der finanziellen Situation des FC St. Pauli sicherlich nicht schlecht gewesen wäre.
 

mendiculus

MODEFAN
Engel_Aloisius schrieb:
Für eine Niederlage des FC Bayern bei St. Pauli gäbe es keinerlei Entschuldigung. Basta! :mahnen: :mahnen: :mahnen: :mahnen: :mahnen:
Euch wird schon eine einfallen. Genauso wie Bremen und Hertha.

Allerdings sind die Bayern ja nicht ganz so memmenhaft, wie die anderen beiden eben erwähnten. Allerdings bin ich auch hier im Bayernlager durchaus erstaunt, wie gross der Respekt vor Sankt Pauli bzw. dem Millerntor ist.

Forza Sankt Pauli !
 

Tor-Phantom

Roy Makaay
Engel_Aloisius schrieb:
Für eine Niederlage des FC Bayern bei St. Pauli gäbe es keinerlei Entschuldigung. Basta! :mahnen: :mahnen: :mahnen: :mahnen: :mahnen:
Ja alles andere als ein Sieg gegen Pauli wäre enttäuschend..!! Denoch wird es ein hartes Stück Arbeit werden... Weil ich denke Pauli wird kämpfen bis zum Schluss!!!
Aber wenn wir schnell in Führung gehen könnten, könnte es vielleicht doch ein ruhiger Abend werden!!!! :floet:
 

Phillip´s Lahma

"Ich wähle, das Banjo!"
mendiculus schrieb:
Euch wird schon eine einfallen. Genauso wie Bremen und Hertha.

Allerdings sind die Bayern ja nicht ganz so memmenhaft, wie die anderen beiden eben erwähnten. Allerdings bin ich auch hier im Bayernlager durchaus erstaunt, wie gross der Respekt vor Sankt Pauli bzw. dem Millerntor ist.

Forza Sankt Pauli !

Respekt gebürt jedem Gegener.....
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Zumindestens mal kann man davon ausgehen, daß es im April am Millerntor keinen Schnee mehr haben wird.

Ausschließen würde ich das nicht. Aber so ein paar Regengüsse können den Platz auch nett aussehen lassen
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Eine Niederlage des FC Bayern wird es nie im Leben geben. "Pokalschreck" hin oder her. St. Pauli mag zwar ein unangenehmes Los sein, aber mit Sicherheit kein schweres wenn man sich anstrengt.
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
FCK-Fan-Simone schrieb:
So sicher bin ich mir da nich mit dem Krimi, sieht man dann (im TV :schimpf: )
Du willst also allen ernstes lieber Frankfurt - Bielefeld als das Ausscheiden der Bayern in Hamburg im Fernsehen bestaunen? :suspekt:
 
Zuletzt bearbeitet:

Phillip´s Lahma

"Ich wähle, das Banjo!"
FCK-Fan-Simone schrieb:
vom Potential her hätten es auch Bremen, Berlin und Bochum schaffen müssenund wie man gegen St.Pauli verliert habt ihr ja auch schon gemerkt, haste ja selber oben schon erwähnt :zwinker3:

Vom Potenzial her ist Bayern in dieser Saison aber auch mehr als eine Hausnummer besser als der Rest der Buli wenn es drauf ankommt, Bremen hätte Pauli regulär locker geschlagen ohne den Schneematsch und den ganzen tram tram, Bochum hat einfach nur schlecht gespielt und ist auch keine erste Liga, und Berlin ist einfach nur doof........
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Phillip´s Lahma schrieb:
...Bremen hätte Pauli regulär locker geschlagen ohne den Schneematsch und den ganzen tram tram, Bochum hat einfach nur schlecht gespielt und ist auch keine erste Liga, und Berlin ist einfach nur doof........
Und die Bayern sind noch viel dooooofer - ätschbätsch!
 

Phillip´s Lahma

"Ich wähle, das Banjo!"
Webchiller schrieb:
Du willst also allen ernstes lieber Frankfurt - Bielefeld als das Ausscheiden der Bayern in Bielefeld im Fernsehen bestaunen? :suspekt:


Also wer jetzt ? Frankfurt oder Bayern gegen Bielefeld? In HH St.Pauli gibts übrigens auch ein Spiel an dem Abend..... :zwinker3:


und es scheidet ein anderer aus als du hoffst..... :hand:
 
Zuletzt bearbeitet:

hans-wurst

@sitzplatzjubler
FCK-Fan-Simone schrieb:
So sicher bin ich mir da nich mit dem Krimi, sieht man dann (im TV :schimpf: )

Jemand sollte dir mal sagen, dass beide Halbfinals übertragen werden - ist ja auch nix neues. Und über eine "es ist unfair, dass immer Bayern gezeigt wird"-Diskussion würde ich mich sehr freuen :lachtot:

wurst
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich will ja hier niemanden der letzten, verbliebenen Illusionen berauben...aber es wird definitiv keine weitere Sensation geben. Bayern kommt, letzten Endes, völlig verdient und problemlos weiter.

MFG!
 
Oben