FC Bayern muss nach St.Pauli

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Haas261281 schrieb:
cup_2905_ima_200.jpg


Wir müssen beim Pokalschreck St.Pauli antreten, dass ergab die heutige Auslosung im DFB-Pokal.
Ein geiles Los :spitze:
Ich freue mich auf dieses Spiel. Schade für die Hamburger, dass am Millerntor so wenig Platz ist, ich denke die würden locker 200.000 Karten verkaufen können.
 
tja, schade...

hätte auf Bielefeld gehofft ud Bayern im möglichen Finale. Dann müssen wir halt zweimal gewinnen um durch Europa zu reisen.

nur weiß ich auch noch nicht, wie wir den Agriff von Bayern unter Kontrolle halten können
 

Phillip´s Lahma

"Ich wähle, das Banjo!"
Öhrnie schrieb:
tja, schade...

hätte auf Bielefeld gehofft ud Bayern im möglichen Finale. Dann müssen wir halt zweimal gewinnen um durch Europa zu reisen.

nur weiß ich auch noch nicht, wie wir den Agriff von Bayern unter Kontrolle halten können


1.Wieso bist du dir so sicher das Pauli gegen Bielefeld gewonnen hätte?
2.Ich glaube zwar auch an einen Bayern erfolg, aber das Spiel muss auch erst mal gespielt werden und ihr werdet schon alles dran setzten Bayern die Hölle heiß zu machen :hand:
3. Reise durch Europa? Wohl eher erste Runde raus, kurz Spaß gehabt in Teplice oder sonst wo und dann schön die Uefa 5 Jahreswertung noch weiter runtergezogen :frown: , bei aller liebe, aber wir brauchen ambitionierte Teams im internationalen Geschäft. Die Erstliga Clubs waren zwar nicht wirklich besser die letzten Jahre, habe aber immer noch eine realistischere Chance als in Club aus der 3. Liga endlich mal wieder was zu reißen.......
 
Phillip´s Lahma schrieb:
[/B]

1.Wieso bist du dir so sicher das Pauli gegen Bielefeld gewonnen hätte?
bin ich nicht, habe ja geschrieben im möglichen Finale.

Phillip´s Lahma schrieb:
[/B]
2.Ich glaube zwar auch an einen Bayern erfolg, aber das Spiel muss auch erst mal gespielt werden und ihr werdet schon alles dran setzten Bayern die Hölle heiß zu machen :hand:
garantiert :mahnen:

Phillip´s Lahma schrieb:
[/B]
3. Reise durch Europa? Wohl eher erste Runde raus, kurz Spaß gehabt in Teplice oder sonst wo und dann schön die Uefa 5 Jahreswertung noch weiter runtergezogen :frown: , bei aller liebe, aber wir brauchen ambitionierte Teams im internationalen Geschäft. Die Erstliga Clubs waren zwar nicht wirklich besser die letzten Jahre, habe aber immer noch eine realistischere Chance als in Club aus der 3. Liga endlich mal wieder was zu reißen.......
St. Pauli schafft ja eventuell den Aufstieg in die 2. Liga, dann ist die Chance auch wieder höher in die Gruppenphase zu kommen. Und das mir mit Hinblick auf einer UEFA-Cup teilnahme von St.Pauli die 5 Jahreswertung sowas von egal ist, ist wohl auch verständlich. Da ist es mir auch egal, ob wir nach Tirana oder sonstwo hinfahren, ich nehme mir Urlaub.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Wird ne klare Sache für den FCB. Man ist vorgewarnt durch die letzten Ausrutscher der BL-Vereine, es wird kein Schnee liegen und außerdem ist man stärker als die anderen Mannschaften. Schluß mit Sensationen.
 

Phillip´s Lahma

"Ich wähle, das Banjo!"
Öhrnie schrieb:
bin ich nicht, habe ja geschrieben im möglichen Finale.


garantiert :mahnen:


St. Pauli schafft ja eventuell den Aufstieg in die 2. Liga, dann ist die Chance auch wieder höher in die Gruppenphase zu kommen. Und das mir mit Hinblick auf einer UEFA-Cup teilnahme von St.Pauli die 5 Jahreswertung sowas von egal ist, ist wohl auch verständlich. Da ist es mir auch egal, ob wir nach Tirana oder sonstwo hinfahren, ich nehme mir Urlaub.


Jo da sehe ich jetzt kein großen Unterschied....ob jetzt erstes Spiel raus oder noch in die Gruppenphase kommen und dann da rausgeschossen werden. Das einzige was St.Pauli zu wünschen wäre, sind die einnahmen die der Verein sicher gut gebrauchen könnte und zusätzlich für euch noch ein paar schöne Spiele. Ich seh das als Fan des deutschen Fußballs halt immer ein wenig anders. Ich hätte halt gern das die deutschen Mannschaften international wieder regelmäßig oben mitspielen und zwar nicht immer nur eine oder manchmal zwei, sondern mal zwei in der CL und mindestens 3-4 im UEFACup die mal viertel und halbfinale anpeilen oder einfach mal den Pott gewinnen, aber bei den Fernsehgeldern die im Ausland gezahlt werden kann ich auf dauer nur von träumen :hammer: . Ich hoffe der HSV gewinnt den UEFA CUP dieses Jahr oder Stuttgart. :pfarrer:

Und Bayern die CL :hurra: :pokal: :sekt:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Aimar schrieb:
Ausschließen würde ich das nicht. Aber so ein paar Regengüsse können den Platz auch nett aussehen lassen
Eigentlich ist der Platz am Millerntor ja immer recht besch...eiden. :floet:
Aber trotzdem, alles andere als ein Sieg wäre blamabel und ich würde mir auch keine Ausreden suchen...
 

Scholli

Fußballgott
Im April kann der Platz sehr tief sein, sodass es zu einem echten Kampfspiel kommt! Und wenn da Bayern den Kampf nicht annimmt, kann es eine böse Überraschung geben. Aber in einem Halbfinale wird Bayern den Gegner wohl nicht unterschätzen, nicht mal unterbewusst!

Alles andere als ein Sieg wäre eine herbe Enttäuschung... :mahnen:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Das Bayern haushoher Favorit ist, versteht sich von selbst.

St. Pauli ist vermeintlich ohne jegliche Chance, es ist ja als ob ein Tretroller gegen einen Ferrari antritt.
Dabei gibt es zumindest die geringe Chance der Bayern-Arroganz. Sicherlich werden auch die Bayern wieder etwas erschreckt über die Verhältnisse am Millerntor sein.
Zumindest kämpferisch wären Bielefeld und Frankfurt vermutlich die unangenehmeren Gegner gewesen, da sie sich ebenfalls zerrissen hätten, um die Uefa-Cup Chance zu nutzen. Bayern wird es dagegen wohl eher aus dem sicheren Gefühl der Überlegenheit ohne allzu großen Kraftaufwand über die Bühne bringen wollen.

Ob Schnee liegt spielt keine Rolle, gegen Burghausen, Bochum und Hertha lag auch kein Schnee.
Ein watteweicher und sattgrüner Rasen ist auf keinen Fall zu erwarten.

Unglücklich ist, dass der Termin genau zwischen den beiden wichtigen Spielen in Jena und gegen Kiel liegt. Da ein Ausscheiden im Pokal selbst bei Kampf bis zum Erbrechen fast sicher und der Zweitligaaufstieg wichtiger und realistischer ist, wird man sich überlegen müssen, wo die Prioritäten liegen.
 

Scholli

Fußballgott
Auch wenn der Aufstieg mit Sicherheit Priorität genießt, wird man sich im Pokal-Halbfinale "zerreißen"! Zumindest solange es das Resultat zulässt... :zwinker3:
 
B

Braveheart99

Guest
Ich glaube nicht das sich beim FC St. Pauli irgend jemand übelegen wird wo die Prioritäten liegen. Das Spiel gegen den FCB ist für die das Spiel des Jahres. Und bei einem Sieg winkt doch zusätzlich noch ein Pokal-Auftritt in Berlin.

Und die Einnahmen aus dem Pokalendspiel dürften eine Überlegung Aufstieg oder Pokal, sofern es diese wirklich geben sollte, doch wohl auch entkräften.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Braveheart99 schrieb:
Und die Einnahmen aus dem Pokalendspiel dürften eine Überlegung Aufstieg oder Pokal, sofern es diese wirklich geben sollte, doch wohl auch entkräften.

Finanziell ist ein Aufstieg erheblich lukrativer als das Pokalfinale, da es z.b. rund die 10-fachen TV-Gelder der jetzigen gibt, das Gehaltsniveau für einen Zweitligaaufsteiger aber nicht in dem Maße ansteigt.

Natürlich wird man versuchen, die sehr geringe Chance zu nutzen. Vielleicht klappt es ja auch vorher ganz gut in der Liga und man kann halbwegs relaxt in die wichtigsten Wochen der Saison gehen.
Aber ich denke schon, dass man im Falle eines Falles die Chancen gegeneinander abwägen wird und z.b. bei einem frühen 0:2 nicht mehr Vollgas gibt, falls Kiel am WE drauf lt. Tabelle dann noch das ganze dicke Spiel ist.
 
B

Braveheart99

Guest
Ob der Aufstieg wirklich lukrativer ist? Also ich hab da so meine Zweifel ...

Und zum Halbfinale ... ich denke nicht das bei St. Pauli irgend jemand da an das Kieler Spiel denkt, egal wie die Tabelle aussieht, solange es gegen Bayern geht. (Am ehesten vielleicht noch der Coach, das der dann bei wirklich klaren Verhältnissen den einen oder anderen vom Platz holt um den für die weiteren Punktspiele zu schonen.)
 

zariz

Bekanntes Mitglied
nur mal so angemerkt... vorallem für die korinthenkacker... es handelt sich hierbei um einen spieltag, auch wenn dfb-pokal... demnach ist das hier ein spieltagsthread... und was sagen uns die neuen regeln??? hä?? na?? genau!! spieltagsthreads haben nur in den lagern der heimmannschaften zu erscheinen, was in diesem fall das ZHH-lager ist :mahnen:

so ihr pisser... jetzt hab ich es euch aber gegeben :024:

zum thema: scheiss egal wer weiterkommt, hauptsache bayern holen den pott nicht!
 
Oben