FC Bayern schnappt sich Werder Talent!

ammian

Aktives Mitglied
Alekz schrieb:
Das Problem wurde dann nur um eine Liga nach unten verschoben ...

Da würde es dann aber auch voll durchschlagen: Die Bundesligisten sind immer noch genauso reich wie vorher und zahlen den Etat für die Oberliga dann eben nicht mehr aus der Porto- sondern aus der Kaffeekasse! Denke mal, dass die Bayern sich möglichst die Option der Quali für die dritte Liga offen halten wollen!
In der ersten Mannschaft darf er vielleicht Schweini die Tasche tragen, sonst aber auch nichts.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Kerpinho schrieb:
Den Namen lese ich das Erste Mal...

Ich nicht, den habe ich schon in der A-Jugend spielen sehen. Damals war der ein Überflieger.
Das der quasi von der Werder Reserve zur Bayern Reserve wechselt, wundert mich aber schon.
An seiner Stelle hätte ich es bei einem Zweitligisten oder einem nicht so stark besetzten Bundesligisten versucht. Mit 22 muss er so langsam ja auch zusehen, den "Durchbruch" zu schaffen.
 
Ich habe von M. Stier nicht viel gesehen, was mit Fußball zu tun hat. In Erinnerung habe ich nur, dass er mit seiner Prollkarre, ein Cabrio, ständig durch die Gegend cruiste und drei Blondinen dabei hatte - ging gaaar nicht (also, er selbst, die Mädels, sein Verhalten und das Auto)!

:024: Passt scho`.

:ätsch:
 
Zuletzt bearbeitet:

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Stier ist in jedem Fall ein guter Einkauf - der hat was drauf.

Das man aus der Bayernzweiten auch schonmal in die 1. Mannschaft aufsteigen kann ist auch nichts so neues. Warum also nicht?

Erstmal muss er aber mal ein Jahr gesund bleiben.
 
Oben