FC Bayern tot!

D

downie

Guest
Kaiserkrone90 schrieb:
Aber mal im Ernst: Wenn Bayern tot ist, was sind die anderen hinter Bayern in der Tabelle dann ??? Zombies, oder was???


Dazu habe ich mich bereits anderweitig hier geäußert. Gewürm triffts ganz gut, find ich :zwinker3:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Kaiserkrone90 schrieb:
..............dann wird ja ein toter Klub Meister dieses Jahr. :floet:

Hurra, wieder sind wir die ersten, in einer neuen Statistik. :floet:

Aber mal im Ernst: Wenn Bayern tot ist, was sind die anderen hinter Bayern in der Tabelle dann ??? Zombies, oder was??? :lachtot:

Zeig mir das Team in der Buli, das immer Volldampffußball spielt....
Naja. Du solltest halt auch nicht vergessen, was der Rest der Liga für Möglichkeiten hat und welche der FCB.
Da dürfen die Ansprüche dann schon auch mal höher geschraubt werden.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Webchiller schrieb:
Naja. Du solltest halt auch nicht vergessen, was der Rest der Liga für Möglichkeiten hat und welche der FCB.
Da dürfen die Ansprüche dann schon auch mal höher geschraubt werden.


Alles richtig! Ich hab das Spiel auf Premiere gesehen. Vom Hocker hat es mich auch nicht gerissen. Man muss aber nicht deswegen noch lange nicht verbal so ausflippen und den FCB als tot bezeichnen.
Ich sehe auch lieber tollen offensiven Fußball.
Aber im Moment ist wohl (noch) nicht mehr drin.
Ich denke aber, das wird noch..... Vllt Schwirrt da schon Arsenal bei einigen durch den Kopf.

MfG
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
das spiel ist fußballerisch mal wieder grausam gewesen,
aber zumindest effektiv, effektiv sind sie die Nr 1.

Spielerisch haben sie aber nicht mal was auf den Uefa-Cup Plätzen verloren.

Ich verstehe schon, dass es einige FCB-Fans gibt, die nicht nur auf den Erfolg schauen, und auch schöneren Fußball sehen wollen.
Das man an Hand der gegebenen Möglichkeiten weiterhin deutlich unter seinen Möglichkeiten spielt sollte nicht zufiredenstellen.

Allerdings spielen die Bayern diese Saison souveräner in der Defensive,
was ihnen unter dem Strich die deutsche Meisterschaft sichern wird!
Außerdem gibt es diese Saison keine andere Bulimannschaft die konstant gut spielt und die Punkte einsackt wie das letztes jahr Werder war.

Also tu ich das was einige BayernFans letztes Jahr in der Rückrunde
mehrmals bei uns im SVW-Lager gemacht haben (ich verzichte mal auf nen eigenen Thread)

Herzlichen Glückwunsch zur deutschen Meisterschaft 2004/2005
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
downie schrieb:
Unsinn! Erstens gehts hier nicht um das was war, sondern um die Umsetzung der allseits bejubelten Ziele....
Wieso ist das "Unsinn"? Du wirfst dem FCB, inbesondere Magath vor, dass die gesetzten Ziele bislang nicht erreicht wurden, unterschlägst aber gleichzeitig die eigentlichen Gründe für diese neue Zielsetzung (vor der Saison)! Das will mir nicht einleuchten....

downie schrieb:
.....und zweitens wäre ich sehr, sehr glücklich dieses Team auch nur im Ansatz diesen Fussball spielen zu sehen wie im vorletzten Jahr von Hitzfeld. Außerdem, Parallelvergleiche zum ach so schlechten Vorjahr hatten wir schon, sieht auch nicht nach Besserung aus, eher im Gegenteil....
Dir sollte klar sein, das Du mit derlei Aussagen bei mir nicht wirklich "Treffer" landen kannst. ^^
Deswegen noch einmal meine Frage:

WAS genau war - rein spielerisch betrachtet - in den letzten Jahren unter Hitzfeld besser als unter Magath?

RWG!
 
D

downie

Guest
Kurz-de-Borussia schrieb:
meine Fresse habt ihr Probleme :frown: :frown: :frown:

schaut euch mal andere vereine an, dann wisst ihr was die Eigenschaft "TOT" bedeutet :schimpf: :suspekt:


Ist doch immer wieder die gleiche Diskussion, wehret den Anfängen. Bei euch ist Kehl schon wieder zurück und Ricken vom Deppen zum Helden in nur 90 Minuten mutiert, hier regt man sich halt lieber vorher schonmal vorsorglich auf um gar nicht erst so ein Kuschelklima aufkommen zu lassen. War schon immer so und war auch schon immer der erfolgreichere Weg. :zwinker3:


BWRG

downie
 
Oben