FC Bayern will Löwen-Talent Moritz Leitner

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Derlei Meldungen lassen mich inzwischen völlig kalt, ich wünsche mir nur, dass der FCB endlich aufhört, uns (angeblich) pausenlos zu "retten".
 

duplo

Bekanntes Mitglied
die sechziger sind finanziel total angeschlagen, preisverhandlungen, um einen preis in die höhe zu treiben, werden da wohl kaum möglich sein :mahnen:
Wenn da mehrere Intressenten sind????

Nach denm Statements hier, nehme ich an, der spielt auf der 6. Dann würde ich ihm fast empfehlen in den Norden zu gehen, beide Topclubs dort könnten da mal frisches Blut auf der Position gebrauchen. Bei fast allen benannten Kandidaten, so sich die Konstellation nicht ändert, wird er versauern. Dann soll er lieber zu Hansa gehen.
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Derlei Meldungen lassen mich inzwischen völlig kalt, ich wünsche mir nur, dass der FCB endlich aufhört, uns (angeblich) pausenlos zu "retten".

An dem Gerücht ist vermutlich, was den FCB und Leitner betrifft, sowieso nix dran.
Der FCB will 60 garantiert nicht pausenlos retten, aber 60 wegen der Verbindlichkeiten in den Konkurs zu schicken, kann sich der FCB gar nicht leisten.Im Übrigen schafft das 60 ganz alleine.
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Wenn da mehrere Intressenten sind????

Nach denm Statements hier, nehme ich an, der spielt auf der 6. Dann würde ich ihm fast empfehlen in den Norden zu gehen, beide Topclubs dort könnten da mal frisches Blut auf der Position gebrauchen. Bei fast allen benannten Kandidaten, so sich die Konstellation nicht ändert, wird er versauern. Dann soll er lieber zu Hansa gehen.

wenn ich nicht irre, war hier von dortmund, leverkusen, stuttgart und wolfsburg die rede.
wer sind für dich die beiden in norden ? :floet:
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Der Junge scheint Talent zu haben. Schätze die Chance für Leverkusen und Dortmund als relativ hoch ein ihn zu verpflichten. Wenn man den Gerüchten Glauben schenken darf versucht der BVB derzeit ihm bereits im Winter einen Vertrag vorzulegen, der aber mit einer direkten Ausleihe an die Löwen einhergeht. So könnte er sich weiter entwickeln, würde kein Loch in den Löwen-Kader reißen und die Kohle würde trotzdem fließen. Klingt für beide Seiten nach einem Gewinn.

Nach Leverkusen und Wolfsburg will abseits der KfZ- oder Apothekerausbildung eh niemand und der FC Bayern hat mit Ottl doch schon eins der größten Talente auf dieser Position. ;-)
 
Oben