FC Energie Cottbus Thread

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Energie mit 7 Abgängen bisher:

Jovanovic,Kurth,Kucokovic,Nwagou,Straiht, Adi und Steffen sind wech.
Der Kader war aber auch zu groß
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Sir Charles ist offensichtlich noch nicht ganz in der Realität angekommen :zwinker3:
Aber vielleicht findet der doch noch einen Regionallisten, der auf Forderungen eingeht, die Zweitligisten als viel zu hoch, da den Leistungen nicht mehr angemessen, erschienen.

wer weiß vielleicht hat er Herr so seine Qualitäten, aber wenn man so lange nicht gespielt hat und dann die großen Ansprüche stellt, handelt man da auf Cottbusser Seite meine Meinung ganz richtig :zwinker3:
 

gary

Bekanntes Mitglied
wer weiß vielleicht hat er Herr so seine Qualitäten,

Die hatte er zweifellos, hat das aber immer seltener gezeigt. Nur für wenige Lichtblicke und danach wochenlangen Schrott werden in der 1. Liga vielleicht vage im Raum stehende 300T€ zzgl. Prämien gezahlt, aber höchstens bei 3 bis 4 Zweitligisten.
Wenn dazu auch noch die Spielpraxis fehlt und jemand auch als nicht ganz pflegeleicht mit wenig Neigung zur Mannschaftsdienlichkeit gilt, fehlen eigentlich die Argumente für solche Forderungen.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Bei Energie haben sie jetzt Mosquera, Brzenska und Kruska suspendiert


Bei Brzenska und Mosquera kann ichs irgendwo nachvollziehen..ersterer war ewig verletzt.. Aber Kruska ? :eek:

Dafuq Energie was sind das für seltendämliche Methoden :floet:
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Kruska war die letzten Wochen wohl grottenschlecht und ist bei den Fans auch komplett unten durch. Wundert mich bei ihm auch nicht, dass er sich mit Abstiegskampf nicht anfreunden kann, der war ja schon zu Dortmunder Zeiten völlig abgehoben. Wahrscheinlich hat der für die dritte Liga auch keinen Vertrag und dann versucht man sicher, jetzt noch etwas Ablöse rauszuholen.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Kruska war die letzten Wochen wohl grottenschlecht und ist bei den Fans auch komplett unten durch. Wundert mich bei ihm auch nicht, dass er sich mit Abstiegskampf nicht anfreunden kann, der war ja schon zu Dortmunder Zeiten völlig abgehoben. Wahrscheinlich hat der für die dritte Liga auch keinen Vertrag und dann versucht man sicher, jetzt noch etwas Ablöse rauszuholen.

In dem Fall ist der Verkauf wohl angebracht :fress:
 
Oben