FC Ingolstadt entlässt Trainer

gary

Bekanntes Mitglied
Wer zu Hause nicht mal gegen St. Pauli punktet, muss natürlich den Trainer feuern
Naja, besser nach diesem Spiel als davor. Habe gelesen, dass Kurz von seinen letzten 45 Spielen mit Lautern, Hoffenheim und Ingolstadt nur 6 gewonnen hat, obwohl es jeweils nicht die schlechtesten Kader der Liga waren.

Wenn Thorsten Fink dort nicht schon mal gewirkt hätte, würden die jetzt ja vielleicht den holen. Aber vielleicht tun sie es dennoch, auch dort gibt es ja eine Alt FC-Bayern Connection. Auch dort nicht wirklich erfolgreich.
Wenn man bedenkt, dass Ingolstadt zu den finanzstärksten Clubs der 2. Liga gehört.
 
Es gibt nur einen, der Ingolstadt helfen und somit wieder in eine bessere Tabellenregion bringen kann: Lothar M.!
Er hat die Kompetenzen, die Connections zu Frauen und außerdem braucht er nicht Englisch sprechen. Des Weiteren würde er mit Audi als Geldgeber mehr Möglichkeiten für Transfers haben als bei anderen Zweitligisten.
Man sollte ihm auf jeden Fall die Chance geben!
 
Mit Ralf klappt es einigermaßen, aber ob die erste Liga nicht ein wenig zu früh kommen könnte, ist die andere Frage!
 
Oben