FC Liverpool - Werder Bremen

Mattlok

Comunio Legende a.D.
liverpool_logo.gif
Vs.
werder_raute_transparent.gif


Heute, Dienstag 17.07.2007 20.15 live auf
channel_1.gif
 
Ma ma guggen was CA so drauf hat. Falls sie mich überzeugt werd ich sie evtl. für Comunio engagieren (nicht für die Fanlager-Comunity...)...
 
W

WerderUndDerDFB

Guest
Wenn Liverpool ernst macht, gewinnen sie zweistellig.
Meine Güte, was für eine grün-weiße Witztruppe...

Schade, dass die in 3 Wochen wohl etwas besser spielen und besetzt sein werden.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Grad mal kurz reingezappt...Karl Albert schießt ca. 1 Kilometer am leeren Tor vorbei und Brückner sagt: "Wahnsinn, was der technisch drauf hat!" :suspekt:
 
W

WerderUndDerDFB

Guest
Grad mal kurz reingezappt...Karl Albert schießt ca. 1 Kilometer am leeren Tor vorbei und Brückner sagt: "Wahnsinn, was der technisch drauf hat!" :suspekt:

Ins Tor schießen kann ja auch jeder.

Aber zugegeben, für das Vergeben einer 100%igen Chance derart gelobt zu werden, erlebt man nicht oft...
 
Oben