FC St. Pauli

gary

Bekanntes Mitglied
Germanwings soll der offizielle "Fanflieger" sein

Dafür hättest du aber nicht so einen Uralt-Thread hochholen brauchen :hammer:

Germanwings ist schon seit Ende 2005 Co-Sponsor beim FC St. Pauli und macht jetzt natürlich gerne mit solchen Aktionen auf sich und auch den FC St. Pauli aufmerksam.
 

gary

Bekanntes Mitglied
wo hätte es denn reingepasst du vogel?

Keine Ahnung, wohin so eine Meldung, welche die Welt bewegt passt :zucken:

Ich finde es komisch, einen Thread, in dem seit 2 Jahren nichts mehr geschrieben wurde, wegen so was wieder hochzuholen. Sonst ging dir der FC St. Pauli doch auch am A vorbei, zumindest habe ich noch nie einen Beitrag zu St. Pauli von dir gesehen.
 

Bushaltestelle

Mitglied
huch, was macht der denn wieder hier ? und warum fehlen 80% der Beiträge ?

es ist Zeit für einen neuen Thread - aber in einem anderen Unterforum. :mahnen:
 

gary

Bekanntes Mitglied
FC St. Pauli Saison 2010/11

@Kerp: Bitte ins entsprechende Lager im Bundesligabereich verschieben :floet:

Ach ja, heute beginnt die offizielle Festwoche zum 100-jährigen Vereinsjubiläum.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Mal sehen ob ich eine Karte gegen Wolfsburg bekomme.

Ansonsten

Nun, als man am vergangenen Sonntag auf der Reeperbahn und mit der St. Pauli-Mannschaft, bestanden ca. 1/3 der Gesänge aus Schmähungen des HSV (”Schade, wieder kein Finale”) oder halt Rostock (”Nie mehr Hansa Rostock”), inklusive einer besonderen Ehrung von Hals-ab-Gestikulierer und Fahnenrammler Deniz Naki. Dabei taten sich auch gerade die Spieler besonders hervor.

Man ist halt doch auch nur der normale Fussball Pöbel
 
Also ich freu' mich auf beide Spiele gegen Pauli. Hoffentlich bekomm' ich auch 'ne Auswärtskarte, was gegen Pauli bekanntlich immer schwer wird.
 

mendiculus

MODEFAN
Moin!
Bin jetzt auch Pauli Fan wo wir erste Liga spielen.
Glaube das wir die Klasse halten können!
Ich werd jetzt auch mal versuchen eine Karte für ein Heimspiel zu kriegen. Ist aber wohl schwierig. Na ja, ich hoff mal auf HSV. Wenn nicht wenigstens gegen Bayern oder Dortmund.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Moin!
Bin jetzt auch Pauli Fan wo wir erste Liga spielen.
Glaube das wir die Klasse halten können!
Ich werd jetzt auch mal versuchen eine Karte für ein Heimspiel zu kriegen. Ist aber wohl schwierig. Na ja, ich hoff mal auf HSV. Wenn nicht wenigstens gegen Bayern oder Dortmund.

:lachtot::lachtot: Du Scheiß Erfolgsfan. Warst wohl doch die ganze Zeit in der HSH Nordbank Arena in der VIP Louge :lachtot::lachtot:
 
Oben