FC St. Pauli 2011/2012

Wo landet der FC St. Pauli am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    8

Wuschel

Bekanntes Mitglied
War Samstag am Millerntor gegen Sandhausen, das Spiel bis auf die letzten 20 Minuten der ersten HZ ganz unterhaltsam, Stimmung mittelmäßig. Bruns scheint jetzt nicht unbedingt der Liebling der St.Pauli-Haupttribüne zu sein und die 96-Leihgabe Avevor hat mir außerordentlich gut gefallen (wenn ich mich recht erinnere ist der normalerweise IV, hat Samstag aber rechts hinten stark gespielt)...
 

gary

Bekanntes Mitglied
Nur blöd das Köln den ersten Sieg eingefahren hat. Sonst wärs wohl perfektes Timing gewesen. :zahn:

Zum Glück hat Köln den ersten Sieg eingefahren :zwinker3:
Bin kein Freund von Rückholaktionen. Wie im Zweitligathread auch schon mal geschrieben gibt es ca. 10.000 andere Trainer auf der Welt.

whiteman schrieb:
alles andere macht ja fast keinen Sinn...

Tiger Effenberg, der alte Hamburger, könnte eigentlich mal beweisen, dass er es nicht nur am Mikro und in der Theorie kann
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Tiger Effenberg, der alte Hamburger, könnte eigentlich mal beweisen, dass er es nicht nur am Mikro und in der Theorie kann

Dachte er hätte sich schon geäussert, dass er nicht ins Mittelmaß möchte, sondern einen Spitzenclub übernehmen... Hyballa, würde passen.... aber der ist glaube ich noch in Österreich....

Gruss
 

ammian

Aktives Mitglied
Ich hatte eigentlich nicht erwartet, dass der Michi im bezahlten Fußball in Deutschland noch einmal eine Chance bekommt, unfassbar. :024:
 
Ich hatte eigentlich nicht erwartet, dass der Michi im bezahlten Fußball in Deutschland noch einmal eine Chance bekommt, unfassbar. :024:

Ich möchte an dieser Stelle die Frage in den Raum werfen, ob St. Pauli wirklich Fuss.....ach, lassen wir das lieber :floet:


Es sind doch eine ganze Reihe "junger" Trainer in den letzten 5 Jahren nachgerückt, sind so viele der alten Garde nun weg vom Fenster, dass Frontzeck wieder einsteigen darf?

Was ist mit Oeee...dingens, Funkel,Toppmöller, Doll....

Lehnte Loddar ab?
 

gary

Bekanntes Mitglied
Kann nicht sagen, dass mich die Verpflichtung begeistert. Aber ok, schlimmer kann es kaum noch werden und nun soll sich Frontzeck halt erst mal beweisen, bevor der Stab über ihm endgültig gebrochen wird.
Wenn es so ein Schuss in den Ofen ist, wie zu befürchten ist, kann Manager und Vorstand gleich mitgehen.

GanzEinfach schrieb:
Lehnte Loddar ab?

Ehrlich gesagt hätte ich mit Lothar leben können. Ich hätte dem durchaus eine Chance gegeben, zumindest eher als einem Frontzeck. Aber deshalb habe ich da wahrscheinlich auch nichts zu melden :zahn:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Gestern erster Arbeitstag von Frontzeck, ab jetzt wird alles besser
Immerhin ist der Zeitpunkt mit der Länderspielpause nicht schlecht gewählt.

Dann geht es allerdings auch in die Vollen. Bislang hatte St. Pauli bis auf wenige Ausnahmen die vermeintlich leichten Gegner. Zu Hause nur Abstiegskandidaten und in den Heimspielen gegen Ingolstadt, Sandhausen, Aalen und Union immerhin einen hartumkämpften Sieg geschafft.
Auswärts mit mehr Glück als Verstand in Köln (dort punktet allerdings momentan auch jeder) und Aue gepunktet, beim Rest chancenlos gewesen.

Die wenigen Topteams der 2. Liga kommen erst alle noch. Von daher bin ich gespannt, wie seine Zwischenbilanz nach Ende der Vorrunde aussehen wird.
Qualität gibt der Kader eigentlich nicht her. Die spielstarken Leute sind weg, andere haben ihren Zenit längst überschritten, wiederum andere scheinen einfach nicht gut genug für das untere Drittel der 2. Liga zu sein.
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
mir ist jetzt endlich klar geworden, wie man bei St.Pauli auf Frontzeck als neuen Trainer gekommen ist :floet:

stani-HA-Bilder-Fotogalerien-Aue.jpg

topTeaser_crop_Andre-Schubert-wird-der-Nachfolger-von-Holger-Stanislawski-beim-FC-St.-Pauli.jpg

michael-frontzeck-trainer-514.jpg
 
Oben