FC St. Pauli - FC Bayern

Scholli

Fußballgott
Erste Runde des DFB-Pokals und dann gleich so ein Knaller!!!

Was kann man als Kassenpatient mehr verlangen?! :zwinker3:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Scholli schrieb:
Erste Runde des DFB-Pokals und dann gleich so ein Knaller!!!

Was kann man als Kassenpatient mehr verlangen?! :zwinker3:

Knaller? Ui, jetzt senkt man die Ansprüche beim FC Bayern aber ganz weit nach unten :lachtot:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Scholli schrieb:

Jetzt fehlt nur noch das sich Uli hinstellt und sagt man sei froh das man in der CL mitspielen darf. Platz 1 diese Saison ist ja auch schon kein muss wie ich gelesen habe.
 

Scholli

Fußballgott
Aimar schrieb:
Platz 1 diese Saison ist ja auch schon kein muss wie ich gelesen habe.
Das stimmt!

Unterrichteten Kreisen zufolge ist man mit einem Klassenerhalt in der neuen Saison zufrieden...


Aber jetzt bitte zurück zur Knaller-Partie in der 1. Runde des DFB-Pokals 2006/07.
 
Eine unangenehme Partie. Ausgerechnet St.Pauli ist der Gegner geworden. Sieg ist Pflicht, aber es wird wie immer eine enge Partie gegen Pauli werden.
 

Scholli

Fußballgott
@Haasi, da unsere Erwartungen dermaßen runtergeschraubt wurden, rechne ich eher mit einem Ausscheiden... :floet:


RWG
 
Scholli schrieb:
@Haasi, da unsere Erwartungen dermaßen runtergeschraubt wurden, rechne ich eher mit einem Ausscheiden... :floet:


RWG

Da könntest du recht habe.

Ja und ich denke, dass wir diese Saison froh sind, wenn wir ins Internationale Geschäft kommen. :zwinker3:
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
"Wir gehen, aufgrund der Belastung der WM, als klarer Außenseiter ins Spiel."

Felix Magath, morgen bei der Pressekonferenz... :floet:


wurst
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Eine lächerliche Pflichtaufgabe ist das für die Roten, mehr nicht. Unfassbar was hier wieder für ahnungsloses Zeug geschrieben wird. :frown:
 

Quincy

Ice-Fisher
Scholli schrieb:
Erste Runde des DFB-Pokals und dann gleich so ein Knaller!!!

Was kann man als Kassenpatient mehr verlangen?! :zwinker3:

Schon wieder..........Gaehn..........

Wird das dann wieder so ne Retter-Weltpokalsiegerbesieger-Zirkusnummer?
 

ce_football

Pro Simpsons
Darauf bezogen, welche Teams der FC Bayern in den letzten Jahren in den ersten Runden vor der Brust hatte, ist St. Pauli ein Kracher :zucken:
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Arrogante Bayernsympatisanten ...

... freue mich für Pauli und hoffe das sie den FCB raushauen. :mahnen:

Mir reicht das arrogante Gehabe :floet:
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Oh. Der FC St. Pauli?
Da werden sich meine Bayern ja wieder voll in die nächste Runde zittern müssen. Die Hamburger werden sicher wieder über ihre Verhältnisse spielen.

Nur für C.M.B. gedacht:
Das ist kein arrogantes Gehabe. :schmoll2:
Was kann Bayern dafür, wenn sie die Besten, die Stärksten und die Tollsten im Universum sind? :floet: :zwinker3:
 
Oben