FC verpflichtet Szabics & Lurling!!!

Jan

Nur der SFS!
flenders schrieb:
Glaube Helmes wird spätestens zur übernächsten Runde wieder in Siegen spielen... wenn nicht schon sogar zur Rückrunde... gegen Madsen, Szabics, Podolski, Scherz und Co. wird er sich wohl kaum durchsetzen...

Außer Rapolder plant ihn für die Außen ein...
Helmes ist auch eher ein Außen (rechts) aber da steht ja Lurling ...
Helmes wird so schnell nicht mehr nach Siegen kommen. Der wird sich durchsetzen wollen (so wie Huth). Aber das wrid verdammt schwierig. In Siegen würde er natürlih mit offenen Armen empfangen ...
 
Aber er ist nicht in Streit oder ähnlichem gegangen!? Also ich glaube schon, dass - wenn er sich nicht durchsetzt, in der Hinrunde vielleicht nur 3-4 Spiele macht á fünf Minuten, und ihm Rapolder mitteilt, dass er beim FC keine Perspektive hat - gerne nach Siegen zurückkehrt...

Wobei es natürlich sein kann, dass er sich auf "Teufel-komm-raus" in Köln durchsetzen möchte...
 
Oben