Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 14:22 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


FC verpflichtet Szabics & Lurling!!!

Hier finden Sie die Diskussion FC verpflichtet Szabics & Lurling!!! im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Der 1.FC Köln hat die beiden Stürmer Imre Szabics (VfB) und Tony Lurling (Feyenoord) für die kommende Saison verpflichtet! Glückwunsch ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.05.2005, 13:42   #1
***axis of evil***
 
Benutzerbild von RealSyria
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Damaskus/Köln/Ashmore&Cartier Islands
Icon44 FC verpflichtet Szabics & Lurling!!!

Der 1.FC Köln hat die beiden Stürmer Imre Szabics (VfB) und Tony Lurling (Feyenoord) für die kommende Saison verpflichtet!

Glückwunsch ,aber wie wärs mal mit nem gescheiten IV neben Sinki und 2-3 gestandenen Mittelfeldspielern????

Poldi,Streit,Tsiartas (wenn er bleibt) und Sinki wird nix für 1.Liga reichen....

RealSyria ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.05.2005, 13:45   #2
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Auf der Köln Seite steht bisher nur der Lurling Transfer. Szabics soll wohl kommen sowie Schlicke vom HSV
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.05.2005, 13:46   #3
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
malaka... quelle? ablöse?
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.05.2005, 14:00   #4
Jan
Nur der SFS!
 
Benutzerbild von Jan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Siegen
So ein Schwachsinn. Die ham doch schon Helmes geholt ...
Jan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.05.2005, 14:02   #5
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Alekz
So ein Schwachsinn. Die ham doch schon Helmes geholt ...

lurling wurde auf deren hp offiziel vermeldet... nur von szabics kann ich nix finden

wer ist helmes? neuer geißbock?
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.05.2005, 14:02   #6
 
Benutzerbild von Domstadtfreak
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Oberdürenbach
Kann einer ma was über den Lurling erzählen! Hab noch nicht sonderlich viel von dem gehört! Naja auf jeden Fall mal: Hartelijk Welkom en Keulen
Domstadtfreak ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.05.2005, 14:15   #7
Aufsteiger
 
Benutzerbild von RomeoJ
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.04.2005
Ort: Köln
zählte mal als eines der größten talente in holland....in der ersten saison hat der in 30spielen 19tore und dann 'n absturz wie lars ricken.....mal schaun
RomeoJ ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.05.2005, 14:27   #8
---
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Lurling ist ein Guter... hab den häufiger bei "Eurogoals" gesehen... hat riesen Potenzial, wenn er das bei Euch konstant abruft, habt ihr nen riesen Coup gelandet. Allerdings ist das das Problem bei ihm Er ist viel zu unkonstant. Hat seine Phase... drei gute Spiele und dann n Monat wieder nichts...
Bin mal gespannt, wie er sich bei Euch einlebt... und was er dann zeigt... ist so ein Typ á la Buckley... ihm ist zuzutrauen, dass er ähnlich wie der Ex-Bielefelder den Durchbruch schafft, und einschlägt wie ne Granate... kann aber auch sehr gut sein, dass er sich hängen lässt, und ein Flop wird, wie einst Marco Reich...

Imre Szabics ist sicherlich auch kein Schlechter... hätte aber lieber Peter Madsen in der Domstadt gesehen... aber das kann ja noch werden...
Scheint so, als können die Geisböckler sich endlich mal länger in Liga 1 halten...
flenders ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.05.2005, 14:29   #9
Jan
Nur der SFS!
 
Benutzerbild von Jan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Siegen
Zitat von zariz
wer ist helmes? neuer geißbock?

Konzentrier dich lieber auf deine Arbeit, da haste hoffentlich mehr Ahnung von
Jan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.05.2005, 14:33   #10
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Alekz
Konzentrier dich lieber auf deine Arbeit, da haste hoffentlich mehr Ahnung von

hmm... ok...

aber ich wollte damit nur ausdrücken, dass du deine aussage mit dem ex-regiostürmer (20 tore in 33 spielen) nicht alzu ernst meinst. helmes ist sicherlich ein riesen talent, hat aber seine erstligafähigkeit nirgends beweisen können. sich blind auf sein talent zu verlassen, könnte für den fc fatale folgen haben. drei erstligataugliche stürmer (evtl. poldi, szabics, lurling) + ein talent (helmes) ist doch eine klasse besetzung des angriffs.
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.05.2005, 14:36   #11
---
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von zariz
hmm... ok...

aber ich wollte damit nur ausdrücken, dass du deine aussage mit dem ex-regiostürmer (20 tore in 33 spielen) nicht alzu ernst meinst. helmes ist sicherlich ein riesen talent, hat aber seine erstligafähigkeit nirgends beweisen können. sich blind auf sein talent zu verlassen, könnte für den fc fatale folgen haben. drei erstligataugliche stürmer (evtl. poldi, szabics, lurling) + ein talent (helmes) ist doch eine klasse besetzung des angriffs.

Lurling ist eigentlich kein klassicher Stürmer... eher ein Außenspieler... kann auch im Mittelfeld spielen...
Und Poldi soll ja eher als Spielmacher agieren...
Rapolder favorisiert ein 4-2-3-1
Sprich ein Linksaußen, ein Rechsaußen und ein Spielmacher und davor ein Stürmer... Bin mal gespannt, ob er dennoch Peter Madsen holt...
flenders ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.05.2005, 14:39   #12
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
so genau habe ich mich mit der zukünftigen kölle taktik nicht befasst... wollte nur den gedanken vom alekz weiterspinnen
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.05.2005, 14:42   #13
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Domstadtfreak
Kann einer ma was über den Lurling erzählen!

Der war Ende der 90er ein Kracher beim SC Heerenveen und wird dort noch heute verehrt.
Für Feyenoord erzielte er in 57 Spielen für einen Stürmer magere 8 Tore und konnte sich nicht mehr gegen die Neuverpflichtungen durchsetzen.
Bei NAC gehörte er zum Stamm, allerdings gehört NAC auch nur zum unteren Drittel in den Niederlanden.
Er ist eher ein ordentlicher Mittelfeldspieler als ein Stürmer, seine Torgefährlichkeit hat er auch in Breda nicht wiedergefunden.

Seine „große“ Zeit scheint vorbei zu sein, aber vielleicht straft er seine Kritiker in Köln ja auch noch mal Lügen.
gary ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.05.2005, 14:42   #14
in Therapie
 
Benutzerbild von Schabbab
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.09.2004
Aber hallo, mit all diesen Einkäufen könnte Köln sicher eine grössere Rolle in der ersten Liga spielen als sie das in den letzten Jahren taten. Wenn sie es jetzt noch schaffen alle diese Spieler zu integrieren und daraus ne Mannschaft zu formen, dann könnte das was werden
Schabbab ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.05.2005, 14:44   #15
---
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von zariz
so genau habe ich mich mit der zukünftigen kölle taktik nicht befasst... wollte nur den gedanken vom alekz weiterspinnen

Jo schon klar. Denke mitlerweile auch nicht mehr so richtig, dass sich Helmes bei den Kölnern durchsetzen wird. Da ist einfach zu viel Konkurrenz. Wenn sie wirklich Szabics UND Madsen holen sollten, wäre das mehr oder weniger das Ende für Helmes - bei Köln. Aber eigentlich sagt man ja, Qualität setzt sich durch.
Wir werden´s sehen... wenn er wirklich so gut ist, wird er sich durchsetzen.
Ansonsten muss er sich eben einen anderen Verein suchen... vielleicht der KSC
flenders ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.05.2005, 15:11   #16
*****
 
Benutzerbild von mucki91
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kölle
...ich warte auch schon sehnsüchtig auf die bekanntgabe der szabics und schlicke transfers.... lurling sagt mir mnicht viel, hoffe das er einschlägt (positiv )

greetz
mucki
mucki91 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.05.2005, 15:14   #17
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von mucki91
...ich warte auch schon sehnsüchtig auf die bekanntgabe der szabics und schlicke transfers.... lurling sagt mir mnicht viel, hoffe das er einschlägt (positiv )

greetz
mucki

besser als laslandes dürfte er allemal sein
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.05.2005, 15:18   #18
***axis of evil***
 
Benutzerbild von RealSyria
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Damaskus/Köln/Ashmore&Cartier Islands
++++++Aktuell+++++++

Das mit schlicke is nit klar...

Lurling und Szabics is aber fix.........Szabics Transfer wird erst in den kommenden Tagen offziell bestätigt...

So jetzt offensive hui, aber der Rest noch immer pfui....

Da muss mehr kommen!

P.S.: Lurling ist kein richtiger Knipser, aber wozu spielt Poldi beim FC? Er soll Poldi ähnlich wie Streit mit Vorlagen füttern....

Also eigentlich müsste das jetzt klappen....mit den Toren: Streit,Poldi,Lurling und Imre....dazu noch Mamakind Helmes (aber den lass ich mal außen vor, muss sich erst mal an den Profifußball gewöhnen).....

man darf gespannt sein!
RealSyria ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.05.2005, 15:23   #19
Aufsteiger
 
Benutzerbild von RomeoJ
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.04.2005
Ort: Köln
Zitat von RealSyria
++++++Aktuell+++++++

Das mit schlicke is nit klar...

Lurling und Szabics is aber fix.........Szabics Transfer wird erst in den kommenden Tagen offziell bestätigt...

So jetzt offensive hui, aber der Rest noch immer pfui....

Da muss mehr kommen!

P.S.: Lurling ist kein richtiger Knipser, aber wozu spielt Poldi beim FC? Er soll Poldi ähnlich wie Streit mit Vorlagen füttern....

Also eigentlich müsste das jetzt klappen....mit den Toren: Streit,Poldi,Lurling und Imre....dazu noch Mamakind Helmes (aber den lass ich mal außen vor, muss sich erst mal an den Profifußball gewöhnen).....

man darf gespannt sein!

woher weißt du das mit Szabics?man hat sich wohl mim spieler geeinigt, aber das muss nix heißen (siehe balitsch)...
RomeoJ ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.05.2005, 15:25   #20
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von RomeoJ
woher weißt du das mit Szabics?man hat sich wohl mim spieler geeinigt, aber das muss nix heißen (siehe balitsch)...

RealSyria schläft mit Overath

Vatreni ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,097
  • Themen: 57.918
  • Beiträge: 2.889.934
Aktuell sind 154 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos