FCK-Amateure in der Regionalliga!

Nachdem Homburg heute das Spiel gegen Weingarten mit 2:1 verloren hat, sind unsere Amateure zurück in der höchsten deutschen Amateurliga. Homburg war die einzige Mannschaft neben dem FCK die eine Lizenz für die Regionalliga beantragt hatte. Nach dem heutigen Tag haben unsere Amas 7 pkt. Vorsprung bei 2 ausstehenden spielen

auf das wir uns endlich in der regionalliga festsetzen
 
Hoffentlich folgt ihnen mein Heimatverein Eintracht Kreuznach nächstes jahr. wenn die 05-amas in der RL drinbleiben, hat Kreuznach eine gute chance.

Aber Glückwunsch an eure Amas
 
Das war mal wieder knapp! Zum Glück haben so wenige die Lizenz für die Regionalliga beantragt. Somit hat uns der 2te Platz zum Aufstieg gereicht. :floet:
 
deine signatur muss geändert werden.
war sehr kanpp. wär neunkirchen finanziell stabiler und hätte sich den aufstieg leisten können, wären sie hochgekommen. glück für die FCK-Amas!
 
Mit dem ändern der Signatur werde ich mir noch ein wenig Zeit lassen... :floet:

Ei die weil das in de nächst Saison widder annerster aussieht... :zwinker3:
 
wäre moser nicht zwischendurch zum cheffe befördert worden, hätte die flachpfeife stöver nicht hineingepfuscht.

als stöver 7 spiele vor saisonende die amas übernahm, standen diese noch mit 9 punkten vorsprung auf platz 1.
stövers anschliessende erbärmliche bilanz:
1 sieg
3 unentschieden
3 niederlagen

dazu das verbandspokalaus im halbfinale gegen die mainzer jungens...:suspekt:
ein glück übernimmt moser wieder ab der kommenden saison.
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
vorarlberger schrieb:
Hoffentlich folgt ihnen mein Heimatverein Eintracht Kreuznach nächstes jahr. wenn die 05-amas in der RL drinbleiben, hat Kreuznach eine gute chance.

Aber Glückwunsch an eure Amas
bist du aus Bad Kreuznach? Wusste ich gar net. Das ist ja gar net so weit weg von mir


ach ja, gut dass Lautern aufgestiegen ist :spitze:
 
Oben