FCK Kader 06/07

mars85

FritzWaltersErben
Da wir jetzt endlich wissen für welche Liga wir planen, kann man sich Gedanken ums Team machen. Wer kommt wer geht, wie wird die Mannschaft wohl in Liga 2 aussehen?
Bisher feststehende Zugänge
Matthias Henn – von den Amas
Lucien Mettomo – war Ausgeliehen
Boureima Quattara - (Legia Warschau) - Ablösefrei
Sven Müller - (1.FC Nürnberg) - Abösefrei
Tamas Hajnal - (St. Truiden) - Ablösefrei
Aimen Demai - (Saarbrücken) - 1Mio€ ?
Josh Simpson - (FC Millwall) - Ablösefrei
Stefan Lexa - (Eintracht Frankfurt) - Ablösefrei


Bisher feststehende Abgänge:
Halil Altintop -- (Schalke04) -- Ablösefrei
Thomas Ernst -- Karierende
Timo Wenzel – (Augsburg) – Ablösefrei
Ferydoon Zandy – (unbekannt) – Ablösefrei
Thomas Riedl – (unbekannt) – Ablösefrei
Jon Inge Hoiland – war ausgeliehen
Ciraco Sforza - Karrierende
Marco Engehardt - (1.FC Nürnberg?) - Ablösefrei
Ervin Skela - (unbekannt)
Carsten Jancker - (Shanghai Shenhua) - Ablösefrei
Kamil Kosowski - (unbekannt)
Marcelo Pletsch - (unbekannt)
Boubacar Sanogo - (Unbekannt)
Mihael Mikic - (unbekannt)
Torsten Reuter - (Saarbrücken) - Ablösefrei
Daniel Damm - (SV Wehen) - Ablösefrei
Ronny König - (SV Wehen)- Ablösefre
Ingo Hertzschz - (FC Augsburg) - Ablösefrei
Herve Lembi - (unbekannt)
Gjasula - (St Gallen) - Ablösefrei



Mögliche Abgänge:
Mettomo
Lehmann,
Blank - (Duisburg?)


Mögliche Zugänge:
Cacau



Mal schauen was noch geht und kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Thomas Riedl wird ziemlich sicher zum FKP wechseln.

Sanogo in Liga 2, das glaubt wohl nicht mal der mann im Mond. Ansonsten wird es der FCK auch in Liga 2 sehr schwer haben, denn die Jungen haben keine Führungsspiler und in der Liga gibt es was auf die Socken. Das kennen die nicht. Ohne Verstärkungen ist nicht mehr als ein Mittelfeldplatz übrig!
 

mars85

FritzWaltersErben
schlappe schrieb:
Thomas Riedl wird ziemlich sicher zum FKP wechseln.
Ihr nehmt FCK Spieler auf :eek: , seid ihr den jetzt bescheuert :floet: :zwinker3:

Sanogo in Liga 2, das glaubt wohl nicht mal der mann im Mond
Er hat meines Wissens auch einen Vertrag für Liga zwei und bisher ist er bei keinem anderen Verein im Gespräch. was sich aber mit sicherheit noch ändern kann. Ich hoffe er bleibt, einer der wenige im FCK Kader wo etwas Technik haben.

Ansonsten wird es der FCK auch in Liga 2 sehr schwer haben, denn die Jungen haben keine Führungsspiler und in der Liga gibt es was auf die Socken. Das kennen die nicht. Ohne Verstärkungen ist nicht mehr als ein Mittelfeldplatz übrig!
Das dürfte wohl allen klar sein das es schwer werden wird :eek:
 

ce_football

Pro Simpsons

Aimar

Frauensportbeauftragter
mars85 schrieb:
Ich denke von dene geht nur einer, zudem kommt doch Zidan zurück oder bleibt der jetzt in Mainz?

Wird man sehen ob der zurück geht. ist halt alles Spekulation. Vielleicht geht ja auch Klose nach einer guten WM
 

mars85

FritzWaltersErben
Aimar schrieb:
Wird man sehen ob der zurück geht. ist halt alles Spekulation. Vielleicht geht ja auch Klose nach einer guten WM
Wir werden es ja sehn, der Sommer ist ja lang..... :floet:
Wäre jedenfalls schade wenn Sanogo gehen würde
 
Also, nach den Interviews, die Wolfgang Wolf gestern gegeben hat, so hat der 1.FCK nur Geld für 12 Spieler!
Für Leute, die umsonst spielen, sind also noch ein paar Plätze frei !

Jungs - bewerbt Euch !


Übrigens fand ich es schon bemerkenswert, wie ein Mann, der so oft betonte, dass sein Herz so am Verein hängt, sich so äußern kann. Ein Schelm der Arges dabei denkt ...


Grüße

micha
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
micha schrieb:
Übrigens fand ich es schon bemerkenswert, wie ein Mann, der so oft betonte, dass sein Herz so am Verein hängt, sich so äußern kann. Ein Schelm der Arges dabei denkt ...
wieso?

legt man uin der 2. liga einen mäßigen start hin, wird sofort wieder am trainerstuhl gesägt... um dem vorzubeugen, sind solche aussagen durchaus legitim und auch richtig
 

mars85

FritzWaltersErben
eben Halil Altintop (zu Schalke 04), dem Jäggi und Wolf besonderen Dank aussprachen, werden in jedem Fall Thomas Ernst, Ciriaco Sforza (beide Karriere-Ende), Timo Wenzel (FC Augsburg), Thomas Riedl und Ferydoon Zandi (beide Vertragsende, Ziel unbekannt) den Verein verlassen; eine ganze Reihe weiterer Verträge läuft – teilweise aufgrund des Abstiegs - aus, zum Beispiel bei Carsten Jancker und Marco Engelhardt. Zumindest in einigen Fallen, wie schon angekündigt etwa bei Jürgen Macho und Ingo Hertzsch, werden Gespräche Aufschluss über eine mögliche weitere Zusammenarbeit bringen.

Hertzsch und Macho werden anscheind vielleicht auch gehen so wie es aussihet. Nicht wirklich überraschend
 
Ich gehe davon aus, dass wir schlecht in die Saison starten, uns erstmal an die 2.Liga gewöhnen müssen, aber dann müssen wir schnellstmöglich den Hebel umlegen.

Köln wird sicher wieder aufsteigen, je nachdem wie viel Geld in 1860 reingestopft wird, habe ich die auch auf der Rechnung. Hinzu kommt noch Freiburg und wohl auch wieder Hansa Rostock. Dazwischen oder noch besser irgendwie davor müssen wir uns etablieren. Das geht nicht nur mit jungen Spielern, gut wäre es, wenn Borbély und bitte Lembi noch bleiben könnten.

Positiver Nebeneffekt ist natürlich, dass wir so Skela, Engelhardt, Kosowski, Jancker und Co. abstoßen können. Was da eventuell durch Benny Auer auf uns zukommt, klingt auch nur bedingt positiv.

Ich hasse die 2.Liga!
 

mars85

FritzWaltersErben
@devil
wie sieht es den Vertraglich mit Bobely aus, weist du da mehr?Er ist ja nur ausgeliehen soweit ich weis.
Die andere Frage ist wer will solche Graupen wie Koso und Jancker haben?
Meinste echt Auer kommt zu uns?
 

Jan

Nur der SFS!
mars85 schrieb:
@devil
wie sieht es den Vertraglich mit Bobely aus, weist du da mehr?Er ist ja nur ausgeliehen soweit ich weis.
Die andere Frage ist wer will solche Graupen wie Koso und Jancker haben?
Meinste echt Auer kommt zu uns?
Mir würde da spontan Paderborn einfallen :floet:

Tschuldigung Ammian :zwinker3:
 
Oben