FCK Saison 2011/12

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Wir waren uns gestern beim Spiel schauen alle einig, dass so kein Absteiger spielt.
Trotzdem wird es die kommenden Spiele sehr wichtig sein, dass wir genug Tore erzielen. Die Chancenverwertung ist nach wie vor das große Manko
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Wichtiger Heimsieg gegen Freiburg
Hinten standen wir wieder gut, nach vorne ging aber erneut nicht allzuviel
außer dem Tor gabs noch 2 weitere gute Chancen (Lattentreffer und Elfmeter)
naja, gegen Freiburg hat die Leistung ausgereicht
jetzt 2 Auswärtsspiele. Wär toll, in Hamburg einen Punkt zu holen
 
Wichtiger Heimsieg gegen Freiburg
Hinten standen wir wieder gut, nach vorne ging aber erneut nicht allzuviel
außer dem Tor gabs noch 2 weitere gute Chancen (Lattentreffer und Elfmeter)
naja, gegen Freiburg hat die Leistung ausgereicht
jetzt 2 Auswärtsspiele. Wär toll, in Hamburg einen Punkt zu holen

Ohne den Sieg schmälern zu wollen es war auch ein Pflichtsieg - solche Spiele muß man gewinnen...
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
7 Punkte aus den letzten 3 Spielen, dazu mit Freiburg und Hamburg 2 direkte Gegner auf Abstand gehalten, im Moment läufts zumindest was die Ergebnisse angeht besser
heute gabs nun auch mal ein richtig schön rausgespieltes Tor :spitze:
trotzdem haben wir aus 3x Überzahlspiel in den letzten 3 Auswärtsspielen nicht das Optimum herausgeholt
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
aber ich erscheine dort in Zivil und misch mich unauffällig unter die Hoffenheimer Sitzplatzfans...mal sehen wie es wird
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Ich hab keine Angst, dass die nicht nett zu mir sind
nur Angst, dass ich in Fankleidung net ins Stadion dürfte, da ich keine Gästekarten hab

und ja, ich war zu feige, einfach vor Ort nach Schwarzmarkt-Gästekarten zu suchen
also hab ich mir halt über Hoffenheim ne Karte bestellt
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
ging völlig unproblematisch
für Freiburg konnte man mit der Postleitzahl von hier gar keine Heimtickets kriegen (zum Glück hatte ich mal in Landau gewohnt :zahn:)
 
Oben