FCK Saison 2016/17

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Der Start war nicht gerade gut, ich bin gespannt, wie es weitergeht.
Es ist für mich die erste Saison seit 2003, in der ich keine Dauerkarte habe.
Mal sehen, wie viele Spiele ich live sehen werde.
Momentan bin ich nicht gerade motiviert, überhaupt hinzufahren.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Der Start war nicht gerade gut, ich bin gespannt, wie es weitergeht.
Es ist für mich die erste Saison seit 2003, in der ich keine Dauerkarte habe.
Mal sehen, wie viele Spiele ich live sehen werde.
Momentan bin ich nicht gerade motiviert, überhaupt hinzufahren.


13 Jahre Dauerkarte beim FCK - das muss Spuren hinterlassen. Es ist erschütternd, aber sicherlich nicht hoffnungslos, auch wenn ein Rückzug ins normale Leben alles andere als leicht wird. Der schrittweise Entzug ist möglicherweise ein probates Mittel.

Spaß beiseite ... gerade jetzt, wenn's nicht läuft, laufen die Fans weg. Kenne in meinem direkten Umfeld mehrere, die früher regelmäßig auf den Betze fuhren und nun keinen Bock mehr haben. Vor Jahren war dieser Haufen noch verschworener und die benahmen sich wenigstens wie Tiere im Stadion. Nun ganz wegzubleiben?
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
es ist sehr schmerzhaft, von Vereinen wie Augsburg, Ingolstadt, Hoffenheim, Leipzig, aber auch Mainz überholt worden zu sein
jahrelang waren wir meistens unter den ersten 10 der Bundesliga, dann eine Zeitlang eine Art Fahrstuhlclub, aber auch diese Zeiten sind vorbei
im Moment sieht es nicht so aus, als würden wir in absehbarer Zeit mal wieder aufsteigen, eher geht es noch eine Liga tiefer :frown:
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
ich hab schon öfter gesagt, wenn alle Mannschaftsteile so gut funktionieren würden wie unser Torwart, dann hätten wir keine Probleme
Gerry als Chefcoach wäre also schon eine Option :zwinker3:
 

borible

Bekanntes Mitglied
stöver schmeisst hin.

die deutschen chaos-klubs um 60, lautern, gallsruh und hsv geben sich echt alle mühe, sich gegenseitig auszustechen
 
Oben