Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 13:32 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


fck sieg in bremen woran lag es?

Hier finden Sie die Diskussion fck sieg in bremen woran lag es? im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; wieso hat der fck in bremen gewonnen? ok erst mal weil wir 2 tore mehr geschossen haben als werder aber ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.02.2006, 12:49   #1
RodalBär
 
Benutzerbild von muffy1971
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Rodalben
Icon31 fck sieg in bremen woran lag es?

wieso hat der fck in bremen gewonnen?

ok erst mal weil wir 2 tore mehr geschossen haben als werder

aber wie kann das passieren? da kommt die schießbude der liga zum besten sturm und spielt erstmals zu null

meiner meinung war das entscheidende das die spieler zum ersten mal seit langen net mehr unter druck standen ein spiel gewinnen zu müssen

sicherlich muss man jedes spiel gewinnen aber wie oft hab ich an den letzten wochenenden gehört wenn sie das net gewinnen dann steigen sie ab...

und beim spiel in bremen war nur die frage wie hoch man verliert, und konnte befreit aufspielen, deswegen war ich immer der meinung das wir gute chancen in bremen haben

an der guten abwehr lag es sicherlich nicht, ich hab heute bei dsf die szenen nochmal gesehen, ne sicherer abwehr sieht anders aus

muffy1971 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.02.2006, 12:51   #2
Anarchist aus Prinzip
 
Benutzerbild von neo1968
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Baden
Zitat von muffy1971
wieso hat der fck in bremen gewonnen?

ok erst mal weil wir 2 tore mehr geschossen haben als werder

aber wie kann das passieren? da kommt die schießbude der liga zum besten sturm und spielt erstmals zu null

meiner meinung war das entscheidende das die spieler zum ersten mal seit langen net mehr unter druck standen ein spiel gewinnen zu müssen

sicherlich muss man jedes spiel gewinnen aber wie oft hab ich an den letzten wochenenden gehört wenn sie das net gewinnen dann steigen sie ab...

und beim spiel in bremen war nur die frage wie hoch man verliert, und konnte befreit aufspielen, deswegen war ich immer der meinung das wir gute chancen in bremen haben

an der guten abwehr lag es sicherlich nicht, ich hab heute bei dsf die szenen nochmal gesehen, ne sicherer abwehr sieht anders aus

Es lag nur an einem und zwar an einer Fehlentscheidung des Schirigespanns. Ansonsten hätte es ein Unentschieden, bzw. eine Niederlage gegeben.
Greez
neo1968 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.02.2006, 12:53   #3
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Gründe:

- Bremen hat derzeit ein spielerisches Tief
- der Topscorer der Liga (Klose) fehlt(e) verletzungsbedingt
- Lautern hatte nichts zu verlieren..und trat dementsprechend selbstbewußt und mutig auf
- 2x Riesendusel bzw. klare Bevorzung des FCK durch den Schiri

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.02.2006, 12:56   #4
Oo.oO
 
Benutzerbild von mars85
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Stuttgart
Zitat von muffy1971
an der guten abwehr lag es sicherlich nicht, ich hab heute bei dsf die szenen nochmal gesehen, ne sicherer abwehr sieht anders aus

wenn du die Zusammenfassung gesehen hast, dann hättest du aber auch das nichtgegebene Bremer Tor sehen müssen
mars85 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.02.2006, 13:06   #5
RodalBär
 
Benutzerbild von muffy1971
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Rodalben
Zitat von mars85
wenn du die Zusammenfassung gesehen hast, dann hättest du aber auch das nichtgegebene Bremer Tor sehen müssen

was wollen mir diese worte sagen?
muffy1971 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.02.2006, 13:08   #6
Oo.oO
 
Benutzerbild von mars85
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Stuttgart
Zitat von muffy1971
was wollen mir diese worte sagen?

du hast gefragt wieso wir gewonnen haben, wir haben gewonnen weil der Schiri das Tor übersehen hat, sonst hätten wir nicht gewonnen.
Und weil Macho einen Glanztag erwischt hat.
mars85 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.02.2006, 13:11   #7
RodalBär
 
Benutzerbild von muffy1971
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Rodalben
Zitat von Kerpinho
Gründe:

- 2x Riesendusel bzw. klare Bevorzung des FCK durch den Schiri

MFG!

einmal stimm ich dir zu

beim bremer tor kann der linienrichter nichts sehen weil er von macho und nem anderen lauterer spieler die sicht versperrt bekommt

der schiri kann es noch schlecher beurteilen

nur worüber man jetzt trefflich diskutieren kann wie hätte kienhöfer entschieden wenn lautern net die letzten beiden spiele verpfiffen worden wär`?
muffy1971 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.02.2006, 14:52   #8
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Rüsselsheim
Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn....
m4ce ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.02.2006, 15:16   #9
 
Benutzerbild von Haas261281
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.01.2005
Ort: Hessen
Es lag sicher daran wie schon genannt wurde, dass Lautern in Bremen frei aufspielen konnte und nichts zu verlieren hatte.

Bremen hatte einige gute Chancen, die nicht genutzt wurden und ein Tor wurde für Bremen nicht gegeben, aber gestern hatte Lautern mal das Glück, was ihnen vorher gefehlt hat.

Aber was der Sieg wert ist, zeigt sich erst nächste Woche, weil sie die Spiele gegen ihre unmittelbaren Konkurrenten gewinnen müssen.
Haas261281 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.02.2006, 15:27   #10
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Zitat von muffy1971
wieso hat der fck in bremen gewonnen?

Weil man defensiv zwar nicht gut gespielt, dafür aber kämpferisch alles gegeben hat. Dazu kommt, dass der FCK 2-3 beherzte junge "Wilde" hat und die sich bietenden Chancen in Bremen eiskalt nutze.

Den Bremern fehlt eindeutig M. Klose und ein gesunder Borowski. Letzterer ist seit seiner Leisten OP absolut außer Form. Und was ein Owomuela derzeit abliefert,...naja.

Glückwunsch zu einem überraschenden Sieg, den wirklich keiner erwarten konnte. Mit so nem Dreier kann wieder Leben einziehen.
Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.02.2006, 19:05   #11
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.11.2004
Ort: NRW/Münsterland
Meine persönliche Erklärung:
Kaiserslautern hat zwei Tore mehr erzielt!

Geändert von WestfalenFCB (12.02.2006 um 19:05 Uhr). Grund: @muffy:
WestfalenFCB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.02.2006, 19:07   #12
RodalBär
 
Benutzerbild von muffy1971
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Rodalben
Zitat von WestfalenFCB
Meine persönliche Erklärung:
Kaiserslautern hat zwei Tore mehr erzielt!

diese erkenntnis hatte ich auch
muffy1971 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.02.2006, 09:57   #13
Jugendbuchautorin
 
Benutzerbild von FCK-Fan-Simone
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 01.09.2004
wir haben gewonnen, weil wir nicht absteigen wollen. warum sonst?
FCK-Fan-Simone ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.02.2006, 09:58   #14
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
wir haben gewonnen... in den spielen zuvor hat dafür die mannschaft versagt
Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.02.2006, 10:01   #15
Jugendbuchautorin
 
Benutzerbild von FCK-Fan-Simone
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 01.09.2004

das wäre vielleicht dein Wortlaut gewesen
ich identifiziere mich auch in schlechten Zeiten mit meinem Verein
FCK-Fan-Simone ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.02.2006, 10:11   #16
 
Benutzerbild von Blubb
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Nürnberg
Der FCK schafft es doch sowieso irgendwie wieder... und das immer wieder...
Die Mannschaft legt andauernd en Rotzhinrunde hin und in der Rückrunde dann holen sie die Punkte und fangen sich.
Blubb ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.02.2006, 10:17   #17
Jugendbuchautorin
 
Benutzerbild von FCK-Fan-Simone
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 01.09.2004
wir können uns nicht darauf verlassen, dass das jedes Jahr klappt
und vor allem fing es diese Rückrunde auch nicht so prickelnd an...gegen die direkten Abstiegskonkurrenten Köln und Duisburg nur unentschieden (aber in der Addition haben wir gegen beide Mannschaften 4 Punkte geholt, von daher können wir auch am Saisonende berechtigterweise vor beiden stehen, muss sich nur noch ein 3. finden, der sich überholen lassen will )
FCK-Fan-Simone ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.02.2006, 10:21   #18
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von muffy1971
wieso hat der fck in bremen gewonnen?

wieso gewinnen manchmal amateure gegen erstligisten?
Glavovic ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.02.2006, 10:24   #19
Jugendbuchautorin
 
Benutzerbild von FCK-Fan-Simone
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Glavovic
wieso gewinnen manchmal amateure gegen erstligisten?

sags uns
FCK-Fan-Simone ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.02.2006, 10:28   #20
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von FCK-Fan-Simone
sags uns

im fußball ist alles möglich!!!

-freiwillig3€insphrasenschweineinzahl-

Glavovic ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,080
  • Themen: 57.563
  • Beiträge: 2.845.364
Aktuell sind 150 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos