fck sieg in bremen woran lag es?

muffy1971

RodalBär
wieso hat der fck in bremen gewonnen?

ok erst mal weil wir 2 tore mehr geschossen haben als werder

aber wie kann das passieren? da kommt die schießbude der liga zum besten sturm und spielt erstmals zu null :eek:

meiner meinung war das entscheidende das die spieler zum ersten mal seit langen net mehr unter druck standen ein spiel gewinnen zu müssen

sicherlich muss man jedes spiel gewinnen aber wie oft hab ich an den letzten wochenenden gehört wenn sie das net gewinnen dann steigen sie ab...

und beim spiel in bremen war nur die frage wie hoch man verliert, und konnte befreit aufspielen, deswegen war ich immer der meinung das wir gute chancen in bremen haben

an der guten abwehr lag es sicherlich nicht, ich hab heute bei dsf die szenen nochmal gesehen, ne sicherer abwehr sieht anders aus
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
muffy1971 schrieb:
wieso hat der fck in bremen gewonnen?

ok erst mal weil wir 2 tore mehr geschossen haben als werder

aber wie kann das passieren? da kommt die schießbude der liga zum besten sturm und spielt erstmals zu null :eek:

meiner meinung war das entscheidende das die spieler zum ersten mal seit langen net mehr unter druck standen ein spiel gewinnen zu müssen

sicherlich muss man jedes spiel gewinnen aber wie oft hab ich an den letzten wochenenden gehört wenn sie das net gewinnen dann steigen sie ab...

und beim spiel in bremen war nur die frage wie hoch man verliert, und konnte befreit aufspielen, deswegen war ich immer der meinung das wir gute chancen in bremen haben

an der guten abwehr lag es sicherlich nicht, ich hab heute bei dsf die szenen nochmal gesehen, ne sicherer abwehr sieht anders aus

Es lag nur an einem und zwar an einer Fehlentscheidung des Schirigespanns. Ansonsten hätte es ein Unentschieden, bzw. eine Niederlage gegeben.
Greez
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Gründe:

- Bremen hat derzeit ein spielerisches Tief
- der Topscorer der Liga (Klose) fehlt(e) verletzungsbedingt
- Lautern hatte nichts zu verlieren..und trat dementsprechend selbstbewußt und mutig auf
- 2x Riesendusel bzw. klare Bevorzung des FCK durch den Schiri

MFG!
 

mars85

FritzWaltersErben
muffy1971 schrieb:
an der guten abwehr lag es sicherlich nicht, ich hab heute bei dsf die szenen nochmal gesehen, ne sicherer abwehr sieht anders aus
wenn du die Zusammenfassung gesehen hast, dann hättest du aber auch das nichtgegebene Bremer Tor sehen müssen :suspekt:
 

mars85

FritzWaltersErben
muffy1971 schrieb:
was wollen mir diese worte sagen? :gruebel:
du hast gefragt wieso wir gewonnen haben, wir haben gewonnen weil der Schiri das Tor übersehen hat, sonst hätten wir nicht gewonnen.
Und weil Macho einen Glanztag erwischt hat.
 

muffy1971

RodalBär
Kerpinho schrieb:
Gründe:

- 2x Riesendusel bzw. klare Bevorzung des FCK durch den Schiri

MFG!
einmal stimm ich dir zu

beim bremer tor kann der linienrichter nichts sehen weil er von macho und nem anderen lauterer spieler die sicht versperrt bekommt

der schiri kann es noch schlecher beurteilen

nur worüber man jetzt trefflich diskutieren kann wie hätte kienhöfer entschieden wenn lautern net die letzten beiden spiele verpfiffen worden wär`?
 
Es lag sicher daran wie schon genannt wurde, dass Lautern in Bremen frei aufspielen konnte und nichts zu verlieren hatte.

Bremen hatte einige gute Chancen, die nicht genutzt wurden und ein Tor wurde für Bremen nicht gegeben, aber gestern hatte Lautern mal das Glück, was ihnen vorher gefehlt hat.

Aber was der Sieg wert ist, zeigt sich erst nächste Woche, weil sie die Spiele gegen ihre unmittelbaren Konkurrenten gewinnen müssen.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
muffy1971 schrieb:
wieso hat der fck in bremen gewonnen?
Weil man defensiv zwar nicht gut gespielt, dafür aber kämpferisch alles gegeben hat. Dazu kommt, dass der FCK 2-3 beherzte junge "Wilde" hat und die sich bietenden Chancen in Bremen eiskalt nutze.

Den Bremern fehlt eindeutig M. Klose und ein gesunder Borowski. Letzterer ist seit seiner Leisten OP absolut außer Form. Und was ein Owomuela derzeit abliefert,...naja.

Glückwunsch zu einem überraschenden Sieg, den wirklich keiner erwarten konnte. Mit so nem Dreier kann wieder Leben einziehen.
 

Blubb

Aktives Mitglied
Der FCK schafft es doch sowieso irgendwie wieder... und das immer wieder...
Die Mannschaft legt andauernd en Rotzhinrunde hin und in der Rückrunde dann holen sie die Punkte und fangen sich.
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
wir können uns nicht darauf verlassen, dass das jedes Jahr klappt
und vor allem fing es diese Rückrunde auch nicht so prickelnd an...gegen die direkten Abstiegskonkurrenten Köln und Duisburg nur unentschieden (aber in der Addition haben wir gegen beide Mannschaften 4 Punkte geholt, von daher können wir auch am Saisonende berechtigterweise vor beiden stehen, muss sich nur noch ein 3. finden, der sich überholen lassen will :zwinker3:)
 
Oben