FCK trennt sich von Rekdal

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
FCK Trennt Sich Von Rekdal

FCK TRENNT SICH VON REKDAL

Der 1. FC Kaiserslautern und Cheftrainer Kjetil Rekdal gehen ab sofort getrennte Wege.

Ebenso werden mit sofortiger Wirkung die Co-Trainer Roger Lutz und
Wolfgang Funkel vom Verein freigestellt.

Die Trainingsarbeit übernimmt als Interimstrainer Alois Schwartz mit seinem
Co-Trainer Oliver Schäfer.

Ein Nachfolger für Kjetil Rekdal steht noch nicht fest.

Der 1. FC Kaiserslautern wünscht Kjetil Rekdal für die Zukunft alles Gute.


Quelle: 1. FCK ::: HTML-Layout


Wer soll das bezahlen, wer hat soviel Geld ...???
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Zeitgleich gepostet, Du hier und ich im Stammtisch.

Schade, ich hätte ihn gerne noch länger gesehen. Ich hoffe trotzdem, daß es zu spät ist für das rote Pack!
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Lieber spät als nie, kann man da nur schreiben.

Mal gespannt, wer nun unter Vertrag genommen wird bzw. werden kann.

Ich tippe ja auf einen recht bekannten Übungsleiter, den viele nicht auf der Rechnung haben (werden)...

MFG!
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
na das ist ja ein ähnlich super Timing wie in Paderborn. 2 Spieltage nach der Winterpause und eine Woche nach Schließen der Transferliste wird der Trainer entlassen, der die komplette Vorbereitung gemacht hat und bei der Verpflichtung der neuen Spieler eingebunden war.
Ist ja nicht so, dass man das nicht schon vor Weihnachten hätte tun können.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Lieber spät als nie, kann man da nur schreiben.

Mal gespannt, wer nun unter Vertrag genommen wird bzw. werden kann.

Ich tippe ja auf einen recht bekannten Übungsleiter, den viele nicht auf der Rechnung haben (werden)...

MFG!

Als ob sich irgendeiner der halbwegs bei verstand ist sich das antut. :lachtot: Absteigen wird Lautern eh.
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
na das ist ja ein ähnlich super Timing wie in Paderborn. 2 Spieltage nach der Winterpause und eine Woche nach Schließen der Transferliste wird der Trainer entlassen, der die komplette Vorbereitung gemacht hat und bei der Verpflichtung der neuen Spieler eingebunden war.
Ist ja nicht so, dass man das nicht schon vor Weihnachten hätte tun können.

da hast du recht. das war auch genau das, was ich schon vor der winterpause prophezeit habe.
wenn man mit rekdal in die rückrunde geht, ok. aber dann muss mans mit ihm auch durchziehen.
auf der anderen seite blieb nach gestern nichts anderes mehr übrig. vermutlich ist es eh zu spät, aber man muss nun halt nochmal was probieren. immer noch besser jetzt als in 4-5 wochen, wenn man abgeschlagen ist.
wenn man absteigt, wirds wohl eh nix mit der lizenz, da ist ein zusätzliches trainergehalt wurst.
wenn der neue das wunder schafft, dann ist das trotz des zusätzlichen gehaltes billiger als der abstieg.

da man den gewünschten OM nicht bekommen hat, sollte zudem noch etwas geld in der kasse sein.

des weiteren soll rekdal ja auch so ne art probzeit gehabt haben. fraglich ist jedoch ob die schon vorbei war.
 
Oben