FCK trennt sich von Rekdal

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
@ schlappe: was ich persönlich denke, spielt keine Rolle. Fakt ist, dass der jute Hans-Dampf aufm Markt ist. ^^
Aber dagegen steht, daß Meyer selbst gesagt hat, daß der FCN seine letzte Trainerstation ist. Danach der Ruhestand.
Aber abwarten, jedenfalls kann sich KL den Meyer niemals leisten, die haben ja schon mind. 4 Trainer zu zahlen!!!:lachtot::lachtot::lachtot:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Letzte Trainerstation...und so...hat Mayer schon öfters betont...um wenige Tage später woanders anzuheuern. ;-)
Nicht das wir uns falsch verstehen...wirklich vorstellen kann ich es mir auch nicht...mit Lautern und dem Hans...versteht sich.
Nur, wenn ein solcher Mann, eventuell, (noch) zu haben ist, dann muss man sich zumindest nach ihm erkundigen.
 
ja.
die abfindung wird aber geringer ausfallen

Von was sollen sie die denn auch zahlen! :lachtot: :lachtot:

Tja ich weiß nicht, ob man (vor allem wenn man die letzte Aussage von Rekdal in diesem Interview nicht) von mancher Seite vielleicht doch dem Schlappe ein wenig Abbitte leisten sollte, im Bezug auf das was ihm gesagt wurde, als er die bevorstehende Insolvenz angekündigt hat... :floet:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
warum? seiner aussage nach dürfte es den fck bereits nicht mehr geben. dem ist nicht so, also hat er trotz insiderkenntnissen blödsinn daher geredet.
dass es nicht rosig aussieht, weiß jeder.
 
Oben