Fcn-s04

Hey Clubfans,
komme aus Unterfranken bin aber ein Schalker!
Ich habe, weil ich Spaß daran habe Bundesliga zu schauen eine Dauerkarte für die Nordkurve-Nürnberg(Block:7b).Wie ihr sicher wisst spielt Nürnberg am letzten Spieltag gegen Schalke!Da ich aber beim Ligapokalhalbfinale FCN-S04 schlechte Erfahrungen gemacht habe möchte ich nicht in die Nordkurve!Ich wollte mir eigentlich einen andere Karte kaufen, aber das Spiel war schon sehr schnell ausverkauft, sodass ich keine Karte erwerben konnte.Jetzt würde ich gerne meine Dauerkarte gegen irgendeine andere Karte tauschen(Nicht für die Nordkurve!!!)Also wie gesagt meine Karte ist für Block 7b(Stehplatz)!

Wenn sich jdm dafür interessiert soll er sich bitte unter folgender ICQ-Nummer bei mir melden:
281006153
oder
[email protected]

Glück auf!
Schalke und der Fcn
 
Oben