Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 12:18 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Felix macht sich laecherlich...

Hier finden Sie die Diskussion Felix macht sich laecherlich... im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Was war denn das fuer ein Interview??? An Fehlentscheidungen hat es doch mal wirklich nicht gelegen. Alder Schwede. :( Uli ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.03.2006, 22:43   #1
++[EDELMÜLLPOSTER]++
 
Benutzerbild von der_kalich
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: London/Bourgas
Daumen runter Felix macht sich laecherlich...

Was war denn das fuer ein Interview???

An Fehlentscheidungen hat es doch mal wirklich nicht gelegen. Alder Schwede. :(

Uli mach den Geldbeutel auf.

der_kalich ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.03.2006, 22:43   #2
Anarchist aus Prinzip
 
Benutzerbild von neo1968
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Baden
Zitat von der_kalich
Was war denn das fuer ein Interview???

An Fehlentscheidungen hat es doch mal wirklich nicht gelegen. Alder Schwede. :(

Uli mach den Geldbeutel auf.

Wie wäre es mit Frank Lampard?
neo1968 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.03.2006, 22:46   #3
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.02.2006
das war das schlechteste interview das ich je gesehen habe.
sk_6 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.03.2006, 22:49   #4
Choleriker
 
Benutzerbild von Pasculli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.02.2005
Ort: Bremen
naja..also ich denk mal das interview war noch das kleinste übel..heute abend..
Pasculli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.03.2006, 22:49   #5
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Echt süss wie der Felix das jetzt macht.
Aimar ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.03.2006, 22:49   #6
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 21.02.2005
In Magath kann man echt nur reinschlagen... (sinnbildlich gesprochen natürlich; ich bin ganz friedlich)
Magnum ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.03.2006, 22:50   #7
++[EDELMÜLLPOSTER]++
 
Benutzerbild von der_kalich
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: London/Bourgas
Zitat von neo1968
Wie wäre es mit Frank Lampard?

Fat Franky haette heut mit Ballack im Synchronjoggen 100%ig eine 10.0 erhalten. Genau so einen brauchen wir.
der_kalich ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.03.2006, 22:51   #8
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.04.2005
vorsicht kalich- sonst hat webchiller dich nimmer lieb
Principeazzuro ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.03.2006, 22:56   #9
Der mit dem Ball tanzt
 
Benutzerbild von BvMarcio09
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Berlin
Magath im Premiere Studio :

"Leider haben wir keinen Elfmeter gekriegt....."

mfg
marcio
BvMarcio09 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.03.2006, 23:09   #10
Wissen ist Macht.
 
Benutzerbild von PurzelHH
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Hamburg
68

10 tolle Minuten in einem CL-Spiel reichen nicht. Ich war zur Halbzeit richtig euphorisch. Wirklich schade, dass es in der 2. HZ gleich wieder den Dämpfer gab, der eine mögliche Besserung im Keim erstickt hat.

Nun kann ich nur hoffen, dass FM das so meinte wie er sich im Interview gesagt hat. Wenn er der Mannschaft deutlich machen kann, dass sie unglücklich ausgeschieden sind, dann sollten auch in der Buli noch ein paar Niederlagen folgen.
PurzelHH ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.03.2006, 23:17   #11
Nur der BVB!!!
 
Benutzerbild von ConJulio
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 05.02.2005
Ort: Wuppertal
Unglaublich das Interview!!!!
ConJulio ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.03.2006, 01:47   #12
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 20.06.2005
Was ist da in München los?
Wieso benehmen die sich wie trotzige Kleinkinder, die nicht verlieren können?
Erst Pannen-Olli, der die erste Heimniederlage der Saison gegen den HSV trotzig auf "die Mannschaft" schiebt und jetzt dieses Geeiere vom Magath-Flitze?
wurstladung ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.03.2006, 06:30   #13
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Paderborn
Das war eine peinliche Vorstellung. Er hätte erst einmal eingestehen sollen, was alle gesehen haben: Wir waren in allen Belangen unterlegen.
Was diese "unglücklichen" Entscheidungen angingen, also die haben nun wirklich nicht die Niederlage verursacht.
Heute Morgen Günther Koch (BR) knallhart im Radio: "Der FCB ist international nur zweitklassig."
Das stimmt leider so. Das sollten sich die Herren an der Spitze durch den Kopf gehen lassen.
Ich sage nur: Anspruch und Wirklichkeit...
MfG
bazi76 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.03.2006, 09:42   #14
RodalBär
 
Benutzerbild von muffy1971
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Rodalben
er hätte nur noch sagen müssen" wir haben das spiel gewonnen, und ich gehe davon aus das wir auch im viertelfinale spielen."

irgendwo muss es pillchen für promis geben die alles gut aussehen lassen, ich will solche auch haben
muffy1971 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.03.2006, 10:30   #15
g.P.
Gast
 
ich hab auch nicht fassen können, was der magath da gestammelt hat.

dem saß wohl noch der schock in blut, weil so einen unsinn verzapft der doch sonst nicht...
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.03.2006, 12:16   #16
Gesperrt
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.11.2004
Ort: saufenhausen
am samstag nach der hsv niederlage hat magath doch auch so dünnhäutig reagiert.
robdarken ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.03.2006, 12:18   #17
g.P.
Gast
 
Zitat von robdarken
am samstag nach der hsv niederlage hat magath doch auch so dünnhäutig reagiert.

hab ich nicht gesehn...
für mich war das gestern mal was ganz neues... hilflos, albern, nicht ernstzunehmen
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.03.2006, 12:19   #18
Die Pottwurst
 
Benutzerbild von SchalkeFalke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.12.2004
Ort: Herten, RE
In Magath hat es bestimmt ordentlich gebrodelt gestern Abend. Er hat sicher Mühe gehabt, seine Mannschaft vor der Kamera nicht komplett abzustrafen. Da kommt dann eben schon mal so eine blöde Aussage bei raus. Felix weiß am besten, dass es nicht nur am frühen Abseitstor lag, dass der FC Bayern gestern so eingebrochen ist.

Trotzdem war es natürlich eine dämliche Aussage
SchalkeFalke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.03.2006, 12:39   #19
Nietzsche-Fan
 
Benutzerbild von TheRealPunisher
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Sachsen
Zitat von SchalkeFalke
In Magath hat es bestimmt ordentlich gebrodelt gestern Abend. Er hat sicher Mühe gehabt, seine Mannschaft vor der Kamera nicht komplett abzustrafen. Da kommt dann eben schon mal so eine blöde Aussage bei raus. Felix weiß am besten, dass es nicht nur am frühen Abseitstor lag, dass der FC Bayern gestern so eingebrochen ist.

Trotzdem war es natürlich eine dämliche Aussage

100% agree
TheRealPunisher ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.03.2006, 13:20   #20
 
Registriert seit: 05.08.2004
Zitat von Principeazzuro
vorsicht kalich- sonst hat webchiller dich nimmer lieb



Zum Topic:

War schon ein seltsamer Auftritt, den man aber prinzipiell mit einer wohl großen Enttäuschtheit gegenüber seiner Mannschaft entschuldigen KÖNNTE. Da er aber schon im Hinspiel ähnlich blöde Worte abgelassen hat und auch nach dem Spiel nur über die "ungerechte" Berichterstattung in Deutschland gewettert hat, scheint das gestern wohl kein Zufall gewesen zu sein.

Ich kann sicherlich nicht allzuviele Interviews von Magath beurteilen, da ich nur die wenigsten kenne, aber schon zu seiner Anfangszeit in München, als es letzte Saison nicht so gut lief, wirkte er ähnlich unbeholfen und zum Teil sogar dummdreist in seiner Ausreden-Sucherei. Ich fand das Interview damals in Dortmund, nach dem 2-2 unmöglich und ähnlich wars schon in Leverkusen bei der 1-4 Niederlage.

Das hat sich mit dem Erfolg der Münchner im Anschluss eigentlich ziemlich gebessert und auch ich persönlich fand ihn immer souveräner im Auftreten, doch scheinbar zeigt er jetzt, in der "Krisensituation" so langsam wieder sein wahres Gesicht...

Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,080
  • Themen: 57.564
  • Beiträge: 2.846.097
Aktuell sind 139 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos