FIFA beschließt vierten Wechsel!?

Was haltet ihr vom 4. Auswechselspieler?

  • Blödsinn

    Stimmen: 0 0,0%
  • Aber dann bitte auch in den 90 Minuten

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4

zariz

Bekanntes Mitglied
Angeblich soll es in Zukunft möglich sein in der Verlängerung noch einen 4. Spieler einwechseln zu können. Innerhalb der 90 Minuten soll es bei 3 Wechselmöglichkeiten bleiben. Evtl. wird diese Regeländerung bereits am 28. Februar in Belfast beschlossen. Was haltet ihr davon?

Für Spiele mit Verlängerung: Medien: FIFA will vierten Wechsel - Sport Fussball International

Nur, wenn die Nachspielzeit dann aber ohne jegliche Einschränkung pro Wechsel nach der 90 Minuten um 2 Minuten verlängert wird :mahnen:
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Mal im ernst - es mag ja angesichts der immer höheren Belastung für die Spieler gar nicht so verkehrt sein, mal auch über sowas nachzudenken.

Aber auf der Liste müssten eigentlich einige Dinge vorher kommen - beispielsweise, dass jeder Spieler, der sich verletzt vom Feld tragen lässt, auch 5 Minuten draußen bleiben muss. :hammer:
 
Oben